• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RomyRagdoll

Hauskatze
Habe einen -10% Futter Gutschein (inkl. Snacks, Streu und Futterergänzungen), gültig bis 04.02.2014.
Werde bis dahin nix bestellen, also wer ihn braucht - PN :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Rabatt-Gutschein ist vergeben!
 

Abby-Midna

Hauskatze
Habe einen 3% Rabattgutschein ab 100 Euro Bestellwert erhalten. Gültig auch auf Futter und reduzierte Angebote.
Wer ihn braucht bitte bei mir melden. Werde eine Zeit lang nichts mehr brauchen.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Code Sammelbestellung - den kriegt eh a jeder der über 100€ ausgibt und halt Code eintippselt - aber wer weiß wie lang noch, auch Zoo+ wird immer "knausriger" ;)
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Die vom Rabattkalender? Na die sind wirklich eigentlich "umsonst" :bag: Zoo+ is halt auch auf der Sparschiene unterwegs :nixweiss:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ja, und mittlerweile 45€ gespart - und eigentlich viel viel mehr wenn ich mir die Preise in anderen Nicht-online-Geschäften so anseh ;)
 

Vez3000

Hauskatze
ich hab den Sparplan auch, noch net mal 1 Jahr und schon 49€ gespart :bag:

Die Rabatte vom Kalender sind echt unnütz.. aber die anderen, grad der 4% auf alles ist schon ok. mitm sparplan kommt man da gesamt auf 9%, das passt schon.

eigentlich viel viel mehr wenn ich mir die Preise in anderen Nicht-online-Geschäften so anseh ;)
oh ja.. mich halts neulich fast umgeworfen, als ich gesehen hab, dass im nicht-online-Shop das Fummelbrett 45€ kostet :yike: (z+ 19,99)
 

chicha

Hauskatze
10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – gültig bis 19.01.2014!


Beim Kauf von
Sanabelle,
Happy Cat,
Josera,
Wahre Liebe
und Taste of the Wild


Gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!


Gutschein-Code: TAS-ILD
 

Bella77

Hauskatze
ja stimmt und vor allem hab ich das meiste schon bzw das was ich wollte ...vlt sollten sie auch ab und an neue Produkte (Spielsachen) rein nehmen :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
ich hab es mir auch gedacht, gleiche schmarrn wie beim ssv...
was ich so gesehen hab, sind 70% der preise eh so wie immer..
dann werd ich mal wieder a Beschwerdemail schreiben... :D
 

pinselchen

Hauskatze
Ich hab auch ein Beschwerdmail geschrieben, aber keinen Gutschein bekommen (auch beim SSV nicht). Die mögen dich lieber als mich scheint mir.

Ich hab vor WE bestellt und hab ein tolles Weekend Special ergattert, das (Baldrian-Maus und zwei Bälle mit Glöckchen drin um 1,99) finde ich 100mal besser als die Angeboten vom WSV.

Lg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben