• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
und ich bräuchte wenn dann nur so wenig, dass die -10% weniger sind als das Produkt (die Snackies) eigentlich kosten :rolleyes: tolle Aktion mal wieder

lislinside

Hauskatze
Ich hab einfach noch ne grosse Ladung Streu bestellt :rolleyes: :D

Ich kann zwar dann nimma bei der Tür rein, wenn ich das alles wie gewohnt im Vorraum lagere, aber ich brauch in nächster Zeit (also ca. gut ein halbes Jahr :D) dafür auch kein Streu mehr bestellen :lach:

lislinside

Hauskatze
mein DPD-Fahrer wird mich hassen :crazy: hab vorher grad die Versandbestätigung für beide Bestellungen bekommen -12x14kg Katzenstreu :rolleyes:
Was für ein Glück, das ich ihn nie treffe, sondern nur meine Nachbarn :D

dorimi

Hauskatze
Sollte noch Jemand ganz schnell meinen Almo Nature Code für 3€ Abzug brauchen- bis morgen gültig! GYPA-JV36-EEAL-VG4K-FNC

ajnat22

Hauskatze
nach jahren des wartens, jetzt ein ende, wollte nur kurz anmerken, zoo+ hat jetzt auch macs! und nicht vergessen hier über den forumslink bestellen :D lg

dorimi

Hauskatze
Falls vielleicht noch Jemand von euch den Kalendercode für September : Großgebinde Josera Trofu minus 5€ gebrauchen kann? EB9Y-EXCA-E53D-P66F-XZC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben