• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pantomime

Hauskatze
Hab grad nachgeschaut wegen dem Code JO-NA-ME, weils mich interessiert hat.

Oben steht, wenn ich den Gutschein eingeb:
Der Gutschein-Code JO-NA-ME gilt nur für folgende Produktgruppen:
[Josera, Happy Dog Hundekekse, Herrmanns Fleisch Pur, Herrmanns Menü, Herrmanns Sparpakete, ...


Gilt also nur für Hundefutter ;)
 

Modesty

Hauskatze
Der 10% Code ist allerdings auf einige Marken (Hermanns u.a.) beschränkt. ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ups, zu spät. :D
 

cat5

Hauskatze
wie man kann nur einen sack bestellen um 1 euro und dann keinen weiteren zum regulären preis??

ich find die aktion nicht, ich nehm an die aktion gerade mit 1 euro schnäppchen? finds net.. :(
 

raccoon83

Hauskatze
Da ist heute ein Mail von Z+ mit 1-Euro-Schnäppchen gekommen. Doch, zum regulären Preis kannst du soviele bestellen wie du willst, aber um 1 € nur einen Sack.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wenns nimmer da ist, dann sind die 1-€-Säcke wahrscheinlich schon weg... :eek:sterhasenschulterz
 

sandrah87

Hauskatze
Funktioniert bei mir nicht - ich kanns nicht in den Warenkorb legen :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

Lieber Tierfreund,

leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt 7 kg Golden Grey Master Katzenstreu - 7 kg momentan vergriffen.
 

Vez3000

Hauskatze
ich hab mich auch geärgert, dass es nur 1 Sack ist.. -.-
naja.. dürfte jetzt eh schon vergriffen sein, die aktion, bei mir steht inzwischen das mit dem Liefertermin auch.
 

chicha

Hauskatze
Das war ja zu erwarten...wieder einmal.....Ich wollte heute sowieso Streu bestellen und hätte natürlich den Sack auch gerne gehabt:motz:
 

dorimi

Hauskatze
Benötigt noch Jemand einen Gutscheincode für 8% auf Grau Hunde und Katzenfutter für Juni? Hätte einen abzugeben. LG Doris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben