• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
Der Vollständigkeit halber:
Packerl ist gestern gekommen, ging also total schnell :thumb: und in super Zustand :thumb: also ich kann mich über DPD nicht beschweren :)
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hab heute auch ein Paket mit DPD bekommen, war zwar nicht Z+, aber hat trotzdem total super funktioniert. Der Fahrer hat mich sogar angerufen weil ich nicht daheim war und mir gesagt wo er das Paket abgegeben hat. Das hab ich total nett gefunden!!! :)
 

Yania

Hauskatze
Ich hab meines mit DPD "bestellt" und mit GLS bekommen. Also so ganz funktioniert das nicht bei denen *g*
 

chicha

Hauskatze
Die Ostereiersuche gibt es wieder und zwar insg. 220 Bonuspunkte, wobei man die 1. einhundert gleich beim Einstieg anklicken kann. Die anderen 120 gibt es hier (jeweils 20 Punkte):

 

chicha

Hauskatze
Am 15. mit den 220 Bonuspunkten und den 4 %-Code bestellt und heute schon geliefert bekommen. Uiiiiiii, die sind aber dieses mal schnell gewesen:eek:sterhase26:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben