ma tolle Fotos Susana! Dein süßer Max
So schlimm wenn man seine Freunde gehen lassen muss
Bei uns haben sich leider auch einige sehr negative Sachen ergeben.
Meine Mama ist ganz plötzlich sehr schwer erkrankt und wird bald sterben
Und ziemlich Zeitgleich haben uns die Erben des Hofes, wo wir unseren Offenstall haben, mitgeteilt, dass unser Pachtvertrag im Herbst beendet wird. Sobald wir nicht mehr Selbstversorger sind, kann ich mir keine drei Pferde mehr leisten und Barolo war ein Geschenk meiner Mutter an mich.... ganz ehrlich aber die Entscheidung welches man hergibt, wenn man sich von einem trennen muss, is sehr sehr schwer
. Wir haben uns für Whisky entschieden, da er seine letzten Jahre ohnehin auf der Weide verbringen sollte und hoffentlich finden wir im nächsten halben Jahr einen Traumplatz für ihn! :cry: (Bitte machts mir keine Vorwürfe, für mich ist es schwer genug!!!)
Ich hätte gehofft die Entscheidung steht nicht so schnell ins Haus, aber die Hoferben finden Zäune hässlich und Pferde sollten auch nicht geritten werden. Außerdem wollen sie nicht das jemand durch ihren Garten geht.................................. Schön, dass sie von Wien aufs Land gekommen sind, um anderen Leuten das Leben schwer zu machen....