• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
solyong hat gesagt.:
Das Blümchen-Miepi mit Rückenkamm und Schwanzbürste - wen wollte sie denn da "frisieren"

das blümchen mit rückenkamm und schwanzbürste ist ein sehr seltener anblick :giggle: hatte zufällig den fotoapparat bei der hand :lol:

sie hat ihr eigenes spiegelbild im offenen fenster gesehen und offenbar für eine fremde katze gehalten :lol:

@glowworm, danke :knuddel: viola fehlt uns allen sehr :sniff:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von uns ein nachträgliches :bday: liebe Katalin!

Darf ich fragen, wie alt du jetzt geworden bist, fesche Maus? Ich weiß, so was fragt man eine Lady nicht, aber ich bin halt so neugierig.....;)
 

Pheebs

Hauskatze
Jö, deine haben auch dieses Turn-around Dings und kapieren es anscheinend sogar :rofl:

Happy Miezday nachträglich liebe Katalin!
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wollen ganz herzlich (wenn auch verspätet...) zum Geburtstag gratulieren :bday:
Schaut ja nach einer ganz gemütlichen Party aus - und deine klugen Mädels haben ihr neues Spiel scheinbar auch ziemlich schnell durchschaut ;)
Wunderschön hast du deine Herzens - Prinzessin in deiner Signatur eingebettet.....:wub:
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
MichiKaiser hat gesagt.:
Darf ich fragen, wie alt du jetzt geworden bist, fesche Maus?

10 jahre ist Katalin geworden :) danke allen für die glückwünsche :gruppenknuddeln: werden heuer gerne auch noch mit verspätung entgegengenommen wegen der besonderen umstände.

ein paar bilder vom wochenende:

blümchen weiß, sonntags schläft man lang

p1080415i.jpg


p1080416yu.jpg


und da das wetter so warm war, gab es auch ausflüge auf die loggia

p1080443i.jpg


mami hier ist es so kahl :unsure: wo sind die blumen alle geblieben?

p1080446c.jpg


der tiger auf der jagd

p1080455k.jpg


aha! beute!

p1080456x.jpg


das beutetier bringt sich rasch in sicherheit

p1080457b.jpg


spielverderberin... na dann schau ma halt, obs draussen was zu sehen gibt

p1080466.jpg


blümchen ausdrucksvoll

p1080469x.jpg


katalin schaut lieber von drinnen, da holt man sich keine kalten pfoten

p1080470.jpg


mami zeit für einen snack...?

p1080478b.jpg


blümchen goldauge (rechts die keramikkatze ist übrigens violas urne)

p1080403v.jpg


p1080405.jpg


das wars von uns für heute :wave:
 

Chrisili

Hauskatze
moi so liebe Fotos :)

Blümchen ist ja ein ganz schön freches Miepchen einfach Katalin anspringen :yike:

Katalin hat wunderschöne Augen :wub: der Ausflug hat den Mädls sicher gefallen!

Violas Urne ist total schön :) ich freu mich dass sie immer in euerer Mitte ist :)
 

Susanna

Hauskatze

...ganz genau so verbringt man einen gemütlichen Sonntag ;)
Auf diesem Foto sieht´s so aus, als wär das kleine zarte Blümchen der Katalin schon über den Kopf gewachsen.....ist sie größer, oder wirkt das nur auf diesem Bild so?
Katalin ist eine so umwerfend schöne Katze mit ihrer Fellfarbe, dem athletischen Körper und den wunderschönen Augen :wub: - Blümchen ist eine Tigerlady - da brauch ich glaube ich mal - nicht extra zu erwähnen, dass ich sie sehr hübsch finde ;)
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
ganz herzige fotos :welldone: meine waren am wochenende auch schon auf balkonien - aber nur kurz - nachdem der wind ziemlich geweht hat, mußten wir bald wieder die tür schließen, sonst hätte es uns hinausgezogen:giggle:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Chrisili hat gesagt.:
Blümchen ist ja ein ganz schön freches Miepchen einfach Katalin anspringen

ja gell die kleine laus :lol: aber sie ist nicht grob, und katalin nimmt es extrem gelassen.

Susanna hat gesagt.:
Auf diesem Foto sieht´s so aus, als wär das kleine zarte Blümchen der Katalin schon über den Kopf gewachsen.....ist sie größer, oder wirkt das nur auf diesem Bild so?

sie sind ziemlich genau gleich groß, obwohl das blümchen durch das dickere fell manchmal etwas größer aussieht :) katalin hat eine spur längere beine.

samia hat gesagt.:
meine waren am wochenende auch schon auf balkonien - aber nur kurz - nachdem der wind ziemlich geweht hat, mußten wir bald wieder die tür schließen

wir hatten diesmal glück und waren im windschatten :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
So schöne Fotos!:wub::wub::wub:

Wir haben Nalas Urne auch bei uns im Wohnzimmer. Anfangs war ich unsicher, ob das passt. Zur Zeit ist das total ok für mich.

Bei Fotos von Katalin muss ich immer zwei mal hinschauen, ob Charlie eh nicht umgezogen ist. Wobei man schon merkt, dass sie ein Mädl ist und unserer ein Bub....
 

Mela

Hauskatze
Katalin ist schon 10 :woot: - keine Ahnung warum, aber ich dachte sie wär erst 4 oder 5 :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
:party2: auch hier von der Pantherbande und mir alles Gute zum Geburtstag! auch wenns verspätet ist, kommt es von herzen :wub:
 

sunkist

Hauskatze
viiiiiel zu spät auch von mir alles gute für die süße viola :party2: sie hat tatsächlich etwas von einer sehr jungen katze an sich, kein wunder, dass sie immer noch dein "baby" ist. blümchens puschelschwanz ist total süß, damit macht sie ja jedem eichhörnchen konkurrenz. :D
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln: alle glückwünsche und lieben wortmeldungen an die adressatinnen weitergeleitet :)

sie bedanken sich mit ein paar neuen fotos :liebkatz:

gestern war wieder sonntag, da kann man ausruhen

p1080505o.jpg


p1080501n.jpg


wenn sie einen lassen :whistle: das blümchen muss katalin sekkieren

p1080502d.jpg


aber die lässt sich nicht aus der ruhe bringen

p1080514.jpg


kat herzlein

p1080515j.jpg


wer ist die süßeste katze im ganzen land?

p1080516b.jpg


ganz klare sache

p1080517id.jpg


pfuh das posieren strengt an, jetzt muss ich mich putzen

p1080519w.jpg


p1080528n.jpg


da auch noch

p1080534.jpg


blümchen ist inzwischen unterwegs

p1080512.jpg


auf der kratzwelle

p1080506m.jpg


mit den "kätzchen" - warum sagt mami kätzchen zu den dingern? :gruebel:

p1080546.jpg


das binki kann auch posieren

p1080550h.jpg


bin ich nicht dass süßeste kleine tigerchen?

p1080553ly.jpg


p1080554f.jpg


was heißt "du schielst"?? ich kann gar nicht schielen

p1080557.jpg


ich weiß doch nicht einmal, was das wort bedeutet :holy:

das wars von uns :wave:
 

sunkist

Hauskatze
wunderschöne fotos. sehr kuschelig die bilder, sie vermitteln eine überdosis geborgenheit und nestwärme :wub: blümchen ist bei ihren spielaufforderungen eh sehr dezent, da kann sich katalin nicht beschweren. :D
 

Chrisili

Hauskatze
Blau steht Blümchen hervorragend :) sie ist die süßeste kleine Tigerdame in ihrer Region - Miez ist ja die süßeste Minitigerkugel in Salzburg :D

haha wie süß sie katalin auffordert :totlach:

und die Katalin Fotos hach ich möcht einfach nur ihr Bauchi kraulen
 

Susanna

Hauskatze
und die Katalin Fotos hach ich möcht einfach nur ihr Bauchi kraulen
...und ich das Nasi abbusseln ;)
finde auch dass man auf jedem einzelnen Foto sieht, wie lieb du deine Mädels hast und wie gut es ihnen bei dir geht!
sehr patriotisch geht´s bei euch allerdings zu - alles schön in den NÖ Farben - gelb/blau :)

Hab heute übrigens vorhin auch meine ersten heurigen "Kätzchen" auf der Heimfahrt von den Pferden gesehen!
LG Susanna
 
Oben