• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Chrisili

Hauskatze
so tolle Fotos :wub:

Katalins Augen sind wieder traumhaft einfach wunderschön Ylvi schaut auf den Fotos immer total ruhig aber auch "gschaftig" aus :D und Model Blümchen ist wunderschön wie immer vor allem die Fotos mit der roten Blume

hach ich mag deine drei :wub:
 

Wulli

Hauskatze
dein Blümchen ist ein besonders herziges Streifentier :wub: so ein hübsches, zartes Miezerl :wub: deine 2 Blauaugen sind natürlich auch sehr hübsch :D
 

Susanna

Hauskatze
Was ich am aller Schönsten finde ist - dass sich deine Ylvi nicht nur mit dem Blümchen so gut versteht - sondern auch Katalin durch sie wieder eine gute Freundin gewonnen hat :wub: - ist wirklich schön auf deinen Bildern zu sehen!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
katalins augen :wub: die hauen mich einfach immer wieder aus den socken! blümchen spitzgesicht... hach, disco hatte damals auch so ein fledermausspitzkopfi :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

Chrisili hat gesagt.:
Ylvi schaut auf den Fotos immer total ruhig aber auch "gschaftig" aus

ja sie sitzt viel öfter still als das blümchen (= also viel leichter zu fotografieren :D ), aber es entgeht ihr nichts :)

Susanna hat gesagt.:
Was ich am aller Schönsten finde ist - dass sich deine Ylvi nicht nur mit dem Blümchen so gut versteht - sondern auch Katalin durch sie wieder eine gute Freundin gewonnen hat :wub:

das finde ich auch am allerschönsten :) ylvi miezchen hat sehr viel siamcharakter in sich, sie liebt es, andere katzen (und mich!) zu putzen und ist eine richtige kleine pattexkatze :)

stöpsel hat gesagt.:
blümchen spitzgesicht... hach, disco hatte damals auch so ein fledermausspitzkopfi

kaum vorstellbar???... du meinst DIESEN kater:

6959099nta.jpg

hier unser blümchen und ylvi beim spielen mit der spielschiene - die beiden können viertelstunden lang die kugel hin und her rollen, ein katz an jedem ende :lol:

p1100688w.jpg
 

Ally

Hauskatze
ceeeeeeeeeeeeeeeello .. hier hat sich auch einiges getan .. und ylvi .. musste doch glatt zweimal hinsehen, hat sie doch eine kleine lillymaus-ähnlichkeit :wub: toll, dass du wieder ein trio hast, und noch dazu ein so harmonisches :wub:

ganz, ganz tolle fotos!
 

sunkist

Hauskatze
hach, zum zerschmelzen süß dein trio. :wub: und ein wahnsinn, wie toll sich blümchen entwickelt hat, sie wirkt seit ylvis einzug echt irgendwie reifer und "seriöser" :D anscheinend sieht sie sich nun als große schwester :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Stimmt, Blünchen wirkt viel erwachsener :)

So süß die drei Mädls :wub:
Dein Wohnzimmer ist auch überwiegend Katzenspielplatz, hm? :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
So, jetz hab ich da wieder mal nachgelesen :schwitz:
Scheint ja perfekt zu laufen im Dreimäderlhaus :wub: Schön, dass Ylvi sich so gut eingelebt hat, und das Blümchen jetzt wen zum Toben hat, und Katalin zum Kuscheln. Und Frauli geht sicher auch das Herz auf :)
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

sunkist hat gesagt.:
ein wahnsinn, wie toll sich blümchen entwickelt hat, sie wirkt seit ylvis einzug echt irgendwie reifer und "seriöser"
Kolumbus hat gesagt.:
Stimmt, Blümchen wirkt viel erwachsener

hmmm :gruebel: ich finde Blümchen hat sich überhaupt nicht verändert, sie ist noch immer der verspielte kleine flederwisch, der sie immer war ...
aber vielleicht wirkt sie auf fotos im vergleich mit ylvis fledermausohrli-gesicht "erwachsener"?

Kolumbus hat gesagt.:
Dein Wohnzimmer ist auch überwiegend Katzenspielplatz, hm?

das muss ich allerdings zugeben :D wir sind ein massiv verkatzter haushalt! aber immerhin überwiegt die kätzische bevölkerung ja auch zahlenmäßig.

sandrah87 hat gesagt.:
Frauli geht sicher auch das Herz auf

oh ja :wub:

aber lassen wir sie selber sprechen...

p1100816z.jpg


hallo, ich bin ylvi miezchen :wave:

ich soll euch erzählen, wie es mir so geht.

meine neue menschenmami ist sehr lieb, und ich tu alles, um die beste kleine katze zu sein, die sie sich nur wünschen kann!

katalin und blümchen helfen mir sehr dabei. katalin sagt, eine richtige siamkatze begleitet ihren menschen immer aufs kisterl.
zu zweit aufs kisterl gehen gehört einfach dazu.
wenn ich gerade nicht muss, dann lege ich mich halt auf mamis schoß, damit sie nicht einsam sein muss. blümchen sagt, das ist auch ok.

ich wasche katalin und mami auch immer das gesicht und diese stellen am kinn und hinter den ohren, wo man allein so schwer hinkommt.
das blümchen ist da noch nicht so richtig überzeugt, dass das notwendig ist, da habe ich noch ein stück erziehungsarbeit vor mir :gruebel:

auf mamis schoß liegen, sobald sie sich niedersetzt, ist natürlich auch verpflichtend:

p1100726.jpg


wenn ich nicht gerade mit blümchen herumklettere

p1100821.jpg


hallo da unten

p1100818.jpg


p1100822.jpg


kommst auch rauf?

p1100823.jpg


ich mach dir platz

p1100824f.jpg


p1100825k.jpg


uuund -hopp!

p1100826s.jpg


gleich hast es geschafft!

p1100827.jpg


p1100828.jpg


schwupps

p1100829y.jpg


ha, oben!

p1100830.jpg


die mühe hat sich gelohnt

p1100856.jpg


p1100857.jpg


na ihr da unten

p1100831k.jpg


zu zweit ist alles schöner

p1100880p.jpg


p1100881.jpg


p1100883.jpg


p1100887.jpg


p1100888.jpg


p1100889.jpg


das wars von uns für heute :wave:

p1100900w.jpg
 

sunkist

Hauskatze
stimmt, das kann natürlich sein, dass ylvi spitzmaus blümchen alt aussehen lässt. :D :undwech:
im ernst - die neuen bilder von den beiden sind total herzerwärmend :wub: aber wo ist katalin? :unsure: :nono:
 

Cello

Hauskatze
katalin ist dort, wo sie meistens ist...

p1100832.jpg


p1100835p.jpg


auf mamis schoß... deswegen auch nicht gerade leicht zu fotografieren! mein küken :wub: :wub: :wub:
 

Wulli

Hauskatze
Schmusekatalin :wub: die 2 Mädels in der Botanik sind herzig :wub: offensichtlich lieben sie Balkonien :D
 

fizzer

Hauskatze
mich fasziniert der blick von ylvi immer wieder!:wub::wub:
diese süßen stampferchen!*hach*

katalin und blümchen find ich aber auch ganz besonders süß!:wub::wub:
seit dem penny-puppi bei mir eingezogen ist, bin ich ganz vernarrt in diese tigerln.:giggle:
 
Oben