• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

S

stöpsel

Guest
tolle fotos :round: die spielfotos sind super - ylvi hat ja richtig pfeffer im hintern, oder? und die putzfotos von ylvi in der sonne sind ein traum :wub: und blümchen sowieso, sie ist ja eh austrias next cat model... (oder so)
 

Cello

Hauskatze
danke stöpsel :knuddel:

morgen bitte daumendrücken für ylvi miezchen - mein kleines fledermausohr hat um 8:30 termin zur kastra :angst:

das kleine fledermausohr weiß noch nichts von den unangenehmen dingen, die die nähere zukunft bereithält

p1130692.jpg


p1130690p.jpg


p1130695.jpg


katalin und miezchen

p1130678d.jpg


p1130638.jpg


putz mich...

p1130679d.jpg


das leben kann schön sein

p1130666p.jpg


lovebirds

p1130661.jpg


herzchen

p1130697w.jpg


und wieder eine kleine blaue blümchenserie

p1130383.jpg


p1130384.jpg


zum abbusseln

p1130403.jpg


p1130396.jpg


p1130409rc.jpg


p1130400x.jpg


:zzz:
p1130399.jpg


ein vogel !!

p1130413a.jpg


p1130416.jpg


:wave:
 

Wulli

Hauskatze
auch wir drücken natürlich fest die Daumen !

deine Mädels sind so putzig :wub: das lässt mich hoffen, dass meine Tussis auch nicht zu Zicken mutieren wenn sie älter sind :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ich drück auch ganz fest die daumen für morgen! die fotos sind ja wieder großartig - katalin und ylvi :wub: sehr idyllisch! und das blümchen macht sich so hervorragend in blau :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Auch hier werden natürlich Pfötchen und Daumen gedrückt, dass Ylvi-Mietzchen bald wieder voll auf dem Damm ist. Sehr schöne Fotos waren das :thumb:!
 

Cello

Hauskatze
danke euch allen fürs daumendrücken! :gruppenknuddeln:

ylvi miezchen hat die operation soweit gut überstanden. Bisschen schlecht ist ihr noch. :schwitz:

Jetzt hoffe ich, dass sie ihre Naht brav in Ruhe lässt.

Wie anzunehmen war, war sie tatsächlich nie kastriert worden, trotz aller Beteuerungen der Spanier.

Bitte falls Kapazitäten frei sein sollten, daumendrücken, dass wir ohne Trichter durchkommen! :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
:round: :tanz: schön zu hören, dass sie die OP gut überstanden hat! ich drück die daumen für eine schnelle und problemlose genesung!
 

Susanna

Hauskatze
Freut mich, dass deine hübsche Prinzessin die OP hinter sich hat!
Na dann liebe Ylvi - schön brav die Naht in Ruhe lassen - Trichter bei Kastra musst dir wirklich nicht antun - sagen dir aus Erfahrung Mary Lou, Tammy, Camilla, Rosalie und Nadea - es reicht völlig das Stinkidesinfektionsmittel rundum runterzuschlecken :hehe: - dann nimmer hinschauen - und nach 10 Tagen hast nur noch eine hübsche kleine Narbe am Bauchi!
LG Susanna
 

shadow23

Hauskatze
liebes ylvielein!
superbrav und tapfer, wie du die OP heut überstanden hast! :liebkatz: :drueck: wenn es dir heute besser geht, bekommst vom frauli bestimmt gaaaaanz was leckeres, die ist nämlich auch ganz arg erleichtert, dass alles gut gegangen ist, weisst du ;)
und lass besser die komische stelle am bauch, wo der doktor aufgeschnitten und so fiese juckende fäden reingemacht hat, ganz in ruh. besser wärs! wenn du herumzuppelst und herumschleckst, wirds am end noch schlimmer, und dein fauerl zieht dir einen kragen an, oder wohlmöglich einen BODY! was glaubst, wie die blauaugenkatzenwelt dann tuschelt! :eek:mg: dein wunderschönes fell von einem body verdeckt?!? um himmels willen, das geht doch mal gaaaar nicht! :nono: und connor lässt dir ausrichten, so ne tüte aufm kopp, das is nicht lustig! man kann zwar leckerli super auffangen, wenn sie von oben runterfallengelassen werden, aber man kommt nicht mehr in alle verstecke rein, weil man ständig wo aneckt, und weil der trichter breiter is, als der ganze katzer... er is heilfroh, dass seine mami den trichter weggepackt hat, weil seine augis wieder gut sind. also am besten gaaaanz brav sein und nur die anderen süssen cello-schatzies putzen und das bauchi ganz in ruhe lassen :knuddel:

wir wünschen dir noch achtfach, nein, neunfach gute besserung!!! :bussal:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

ylvi miezchen läßt ausrichten: man redet sich leicht, wenn man kein stinkiges ziependes pflaster am bauch picken hat :sniff: versteh nicht, warum mami mich das nicht heruntermontieren lassen will :blink:

miezchen ist übrigens nicht nachtragend und auch nicht verschreckt :schwitz: sie hat gleich nach dem nachhausekommen auf meinem bauch geschlafen.

das blümchen hat sie mehrmals gründlichst beschnuppert, und ihr sogar das gesicht abgeschleckt :wub:

nur katalin hat die erfahrungen mit nach desinfektionsmittel stinkenden katzen, die sich in fauchende, heulende, tobende ungeheuer verwandeln, nicht vergessen und faucht und brummt ylvi an, wenn sie zu nahe kommt.

ansonsten scheint ylvi die narkose gut weggesteckt zu haben :) sie hat schon ein bisschen etwas gegessen, war schon am kisterl, kratzt an ihrer kratzwelle und setzt auch ihr kratzpappe-zerstörungsprojekt schon wieder fort :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Wär ich an Ylvis Stelle - tät ich das Pflaster auch abmontieren :D
....unsere Fr Doktor klebt erst gar keines auf´s Bauchi - da erspart man sich die ganze Plagerei damit :hehe:
ziept ja an den Minihärchen und verlockt einem ja richtig dazu - sich für die Wunde zu interessieren :holy:

Schön zu hören, dass dein Mädel schon wieder so fitt ist!
Bitte weiter so gute Berichte!
LG Susanna
 
Oben