• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
Schön zu hören, das es euch gut geht - und Ylvi wieder Ruhe von ihren Hormonen hat ;)
11.8. ist sicherlich ein gutes Datum.....Namenstag von Susanna :hehe:
Fotos sind schön wie immer - so hübsche, zufriedene Katzendamen!
Ganz besonders gut gefallen mir diese Bilder:
Einfach schön - so eine Katzenfreundschaft :wub:
p1130418w.jpg

Dekokatze :bussal:
p1120858.jpg

Blümchen dir tät ich gerne ein Bussi auf´s Nase drücken....
p1120732.jpg

So ein schönes Herzerlpopscherl :wub:
p1120908a.jpg
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
danke für die lieben worte Susanna :knuddel:

dann kann ja nix schiefgehen, wenn das der namenstag von Susanna ist! :schwitz: :)

(fürchten tu i mi trotzdem :gruebel: )

ja katalin und ylvi sind ein herzerwärmendes "pärchen"... ylvi und das blümchen auch, aber die sind mehr ein spiel-pärchen, das lässt sich nicht so leicht fotografieren :)
 

sandrah87

Hauskatze
Mei.. ich bin immer wieder begeistert, was für eine prächtige fesche Katzendame aus dem z'rupften Blümchen geworden ist :wub:
 

Cello

Hauskatze
danke solyong und sandra :gruppenknuddeln:

gestern hatten meine katzen besuch :bussal: sabrina und karin sind zu uns gekommen wie strahlende weihnachtsengel und haben meine miezen mit geschenken überhäuft :woot:

:dankeschild: noch einmal !! :knuddel:

es war wunderschön, ein paar stunden lang mit euch zu plaudern und katzen katzen katzen zu besprechen :) schade nur, dass das wetter so trüb war, irgendwie wirkt schon alles freundlicher, wenn die sonne scheint - aber wir hatten ja unser kleines sonnenscheinchen in der wohnung :)

das blümchen hat sabrina eindeutig erkannt und sich herzen und knuddeln lassen :liebkatz:

und ich habe einiges neues gelernt - katzenpfotenmassage zum beispiel, oder dass sich das blümchen mit dem bauch nach oben halten lässt (hab ich nie gemacht - bei katalin und viola ist/war das ganz ganz verboten :eek:mg: )

leider sind meine wenigen fotos sehr sehr schlecht geworden :bag:

blümchen mit der da bird

p1130451.jpg


p1130452.jpg


am abend haben wir noch eine stunde lang gespielt, aber ylvi durfte nicht mitspielen - das blümchen weiß ganz genau, wem dieses spielzeug gehört... (dann musste ich noch eine halbe stunde mit einer der alten spielangeln mit ylvi spielen :lol: )

katalin mit dem futterturm

p1130455h.jpg


sie hat es sehr schnell kapiert

p1130456o.jpg


ylvi verlegt sich darauf, die futterstückchen, die dank katalins bemühungen herausfallen, zu schnappen, bevor katalin sie fressen kann, das nennt sich arbeitsteilung...

p1130457k.jpg


blümchen gibt katalin ein bussi

p1130458.jpg


bin schon gespannt auf stöpsels fotos :)
 
S

stöpsel

Guest
liebe cello, danke vielmals für die audienz! hab den gemütlichen tag bei dir sehr genossen (ganz zu schweigen, von dem leckeren kuchen :mahlzeit: und dem tollen aufstrich!) und es hat mich auch so gefreut, disco-schwesterchen, katalin und ylvi kennenzulernen! die drei sind ja sowas von süß, jede auf ihre eigene art :liebkatz: ich hoffe, ich schaffs, die fotos heute abend einzustellen!
 

fizzer

Hauskatze
oh wie schön, sabrina konnte endlich ihr heißgeliebtes blümchen wiedersehen!:round:

wie die beiden blauaugen lieb miteinander kuscheln!:wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
so, nun kommt meine bescheidene fotoausbeute :blush:

zuerst katalin - die kleine fasziniert mich total, so eine edle katze :liebkatz: und man glaubt es kaum, dass dieses zarte mädi eine richtig kräftige stimme hat, die sie auch gerne einsetzt :lol:

der futterturm ist ihr anfangs ein wenig suspekt
7822442drx.jpg


7822449ern.jpg


7822450uuh.jpg


7822451jsk.jpg


7822453vmk.jpg


7822454uue.jpg


:wub:
7822455twh.jpg


und die schüchterne ylvi... war vom besuch wohl weniger begeistert und zog es vor, erst mal am balkon zu bleiben... später kam sie dann doch rein aber so richtig wohl war ihr dabei nicht :(
was wollt ihr denn da?
7822496zln.jpg


:(
7822497swp.jpg


7822498osb.jpg




7822500awm.jpg


7822501zty.jpg


7822505sol.jpg


7822499rek.jpg


7822506wvp.jpg


teil 2 folgt
 
S

stöpsel

Guest
blümchen und dabird - eine liebe auf den ersten blick.
7822524vlb.jpg


7822525unu.jpg


was guckst du?
7822526dtd.jpg


irrer blick :D
7822527jhw.jpg


7822528igr.jpg


7822529gig.jpg


7822535ebn.jpg


kurze verschnaufpause zum posen
7822538itw.jpg


7822539vps.jpg


aber wirklich nur kurz, und schon gehts weiter - blümchens blaue phase.
7822543otd.jpg


7822542tmo.jpg


7822544hkz.jpg


7822545uga.jpg


7822546jzm.jpg


7822547ugp.jpg


7822548egt.jpg


7822549thv.jpg


7822552evp.jpg


hey! hier bin ich!
7822553soj.jpg


unanständig? na und?
7822555okl.jpg


hoch die wand #1
7822557abk.jpg


hoch die wand #2
7822558xvi.jpg


blümchen taucht unter
7822586ktg.jpg


7822587fdz.jpg


7822589zhd.jpg


teil 3 folgt
 

Wulli

Hauskatze
tolle Fotos, Stöpsel :clap: :clap:
das Blümchen scheint ja eine gaaaaaaaaanz sportliche zu sein :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Super Fotos vom lieben Cellotrio!

Ist allerdings wirklich total interessant - wie anders die Miezen auf deinen Fotos wirken.....wurde ja auch bei meinen Katzen damals auf den Fotos von Kleiner Mieze erwähnt....
Katalin und Ylvi haben einen sehr vorsichtig - doch etwas ängstlichen Blick drauf - wirken sonst immer so cool - zufrieden und entspannt auf den Bildern - dafür wirkt das Blümchen ansonsten immer so unschuldig und brav....jetzt kenn ich auch ihre wilde Raubtierseite - richtig "schlimm" sieht sie auf manchen Fotos aus :giggle: - eben genau so, wie man ich eine Brauntigerdame vorstellt ;)
Die Wandsprungfotos sind :thumb:

Kann mir gut vorstellen, mit welch großer Freude Sabrina ihr Exbaby in die Arme geschlossen hat!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke, ihr lieben :gruppenknuddeln:

susanna, ja, da hast du recht, das liegt aber auch daran, dass wir ja "eindringlinge" waren... katalin war zwar recht entspannt, hat sich dann aber auch zurück gezogen und ylvi fühlte sich wirklich offensichtlich sehr unwohl, die arme maus :( und blümchen war halt total präsent, quasi als alleinunterhalterin :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Das "WARUM" ist mir schon klar :giggle: - ist halt auffällig gewesen - denn alle 3 wirken eben auf ihren "Alltagsbildern" ein bisschen anderes ;)
 

Marie1977

Hauskatze
tolle Fotos :woot: ganz anders stimmt schon ... aber das ist ja kein Nachteil, wenn man verschiedene Facetten von den Katzis zu sehen bekommt. Eine(n) Alleinunterhalter(in) bei Besuch gibts glaub ich in jeder Katzengruppe :rofl:
 

Yania

Hauskatze
Blümchen ist ja ein richtiges Profimodel :giggle: Wunderschöne Fotos von Cellos Trio :clap: :thumb:

Finds auch immer sehr interessant, wie anders die Katzis auf "fremden" Fotos wirken. Arme Ylvimaus, so schüchtern :streichel: und Katalin schaut irgendwie geschockt :lol:
 

Cello

Hauskatze
aaahhh :woot: :clap: :bussal:


liebes katalin bild... den angsthäschenblick kenne ich auch sehr gut - aber sie war eigentlich diesmal ja nur recht kurz ängstlich!


ylvi miezchen :wub: :clap: sie ist fremden gegenüber recht scheu, aber ich war eigentlich erstaunt, wie wenig ängstlich sie diesmal war.

der letzte besuch hat sie überhaupt nicht zu gesicht bekommen. es war also schon ein enormer vertrauensbeweis, dass sie sich nicht versteckt hat und dass sie sogar am balkonkratzbaum sitzen geblieben ist, als gleich zwei fremde personen sie gestreichelt bzw. fotografiert haben!

und als ich sie hineingetragen habe in die wohnung, wo die verdächtigen menschen waren, war sie auch völlig entspannt und ist auf dem kratzbaum, wo ich sie hingesetzt habe, liegen geblieben!

also alles in allem war sie nicht sooooooooooo ängstlich! am schluß ist sie sogar schon richtig entspannt unter der lampe gelegen :liebkatz:


SO schaut sie nicht aus, wenn sie sich wirklich unwohl fühlt!

das blümchen natürlich... das blümchen war voll in seinem element, aber man muss natürlich dazusagen, dass sie ja eine der besucherinnen schon gekannt hat!

traum fotos sind dir da gelungen :thumb: ich hätte euch das spielende blümchen gerne auch gezeigt, aber da braucht man zwei personen, um gute spielfotos zusammenzubringen...

7822524vlb.jpg


punktibauchiiiiiiiiiiiiiiiiii :clap:

7822525unu.jpg


zum abbusserln :wub:

7822539vps.jpg


super foto :woot:

7822545uga.jpg


7822548egt.jpg


7822549thv.jpg


mein kleines wildes raubtier (hier wurden viele wubs entfernt... - zu viele grafiken im beitrag...)

7822558xvi.jpg


:clap:

7822599bdq.jpg


7822606zqz.jpg


zum küssen :) (hier musste ich auch viele wubs entfernen!)
7822648ery.jpg


eindeutig discos schwesterchen :giggle:

DANKE für die schönen fotos :kiss:
 

Cello

Hauskatze
da schaut sie eindeutig ob vielleicht jetzt endlich eine Leiter auf ihrem Kratzi ist

jaja tuts mich nur foltern :p

damit Chesterfield und Stöpsel nicht glauben, ylvi wäre eine schlaftablette, habe ich jetzt zwei ganz kurze videos gemacht, wo blümchen und ylvi herumtoben!

[video=youtube;ihqg3Gd9L7w]http://www.youtube.com/watch?v=ihqg3Gd9L7w[/video]

[video=youtube;dmzvS2JnBYY]http://www.youtube.com/watch?v=dmzvS2JnBYY[/video]

damit ihr seht, dass sie ein ganz normales junges teufelchen ist :)

(ganz kurze videos, weil ich kein längeres schaffe - die sind mir einfach zu schnell!)
 
Oben