• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

fizzer

Hauskatze
mein gott, hab so gehofft das ihr noch mehr zeit bleibt!:(

komm gut an liebe viola!:cry:

fühlr dich gedrückt, chello. :knuddel:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hatte so sehr gehofft, dass es ihr wieder besser geht und sie noch ein Weilchen bei Dir bleiben kann :(
Du wirst sie immer in deinem Herzen tragen.

Machs gut, Viola, dort drüben
 

Chrisili

Hauskatze
selten ging mir ein Schicksal so lange wie das deiner Viola ich hab so viel mitgezittert so viel an sie und dich gedacht und war nur am positive Energie an dich schicken, es kam mir schon komisch vor so lange nix von der zu hören und ich hatte ein ungutes Gefühl - leider wurde meine schlimmste vermutung wahr :(

Viola, du bist eine ganz besondere Katze so ausdrucksstark und präsent auf jeden Foto, ich denke nicht dass du eine Lücke zurück lassen wirds, denn dein Frauli und deine beiden Katzenfreunde werden dich fix in ihrem Herz behalten.

Cello :( es tut mir so leid, manchmal möchte man die Zeit einfach aufhalten :( ich bin mir sicher du hast die richtige entscheidung getroffen und hast wahre sträke bewiesen Viola nicht leiden zu lassen. Schnapp dir Katalin und Blümchen und lass dich von den beiden Sonnenscheinen aufheitern.

Ich sitz im Büro, die Tränen kullern, ich schau hier so gern rein, du bist einfach immer so voller Liebe wenn du von deinen Mädls schreibst, und (im Gegensatz zu manchen) so ganz ohne überschwingliche und aufgesetzte Texte. Ich fühle mit dir!

wie gehts denn Katalin mit der Situation?
 

samia

Hauskatze
cello - so traurig - habs grade gelesen. sitze im büro und muß mich sehr beherrschen, nicht loszuheulen:sniff:
du hast mein ganzes mitgefühl - fühle dich :drueck::troest:
alles gute!
 

Jools

Hauskatze
Viola ... :cry::cry::cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es Dir dort gut gehen.

Cello, ich weiß Worte können nicht über den Verlust hinwegtrösten... fühlt Dich geknuddelt, Du hast die richtige Entscheidung getroffen und in Deinem Herzen wird sie immer bei Dir sein. Alles Liebe! :troest:
 

Jeanny

Hauskatze
Ich habs auch erst jetzt gelesen.

Tut mir so leid, Cello. :sniff: :troest:

Viola, komm gut an und grüß unsere Liebsten.

Und dir, Cello, wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate. Der Schmerz wird irgendwann leichter.
 

kleineMieze

Hauskatze
Bin gerade schockiert und sprachlos. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. :cry:

Du hast Viola in Würde gehen lassen und somit große Stärke gezeigt. Dafür wird sie dir ewig dankbar sein.

Machs gut, Viola!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich bin auch total schockiert :cry: ich war mir ganz sicher dass sie das alles schaffen wird :sniff: mir laufen grad echt die Tränen runter

Cello, fühl dich gedrückt von mir :knuddel: und deine Viola wird immer bei dir sein, genau wie du gesagt hast. Und sie wird auf dich warten :girl:
Du hast so viel für sie getan, warst immer für sie da, genauso wie für deine 2 anderen Damen ... Du hast alles getan :drueck:

Hach ist das traurig :sniff:
 

Enja

Hauskatze
Viola, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an :cry:

Alles Gute cello, fühl dich gedrückt! :troest:
 

kitten

Hauskatze
es tut mir so leid cello :troest:

ich habe euch von herzen mehr zeit gewünscht...ich bin mir aber sicher, ihr habt eure zeit genützt, und euch gegenseitig alle liebe gegeben...
 

Rabbit

Hauskatze
cello, das tut mir so unendlich leid!! gerade wenn man ein krankes katzi hat hofft man immer, dass einem noch etwas zeit bleibt und wenn es dann soweit ist war es nie genug ...
ich war die ganze zeit so beeindruckt, dass du so tapfer warst, ich hoffe sehr dass dich deine zwei jetzt ein bißchen trösten können.
wir denken hier alle an dich!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Deine Zeilen und die Bilder sind so berührend, Cello. Ich heule grad Rotz und Wasser und kann nachfühlen, wies dir gehen mag.
Viola war was ganz Besonderes und in deinem Herzen darf sie immer bleiben.

Süße Viola, hab eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke und grüße bitte unsere geliebte Nala von uns.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich kann auch nur sagen, es tut mir sooo leid für Dich!
Viola hatte ein schönes Leben bei Dir! Das ist das allerwichtigste!

Traurige Grüße
DorisAndrea
 
Oben