• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

glowworm87

Hauskatze
danke :) ich mag seine augen auch, überhaupt wenn er ganz skeptisch irgendwas beobachtet...er dreht nämlich nicht den kopf mit, so wie die meisten katzen, sondern eh rollt nur die augen hin und her wenn er uns beobachtet :lach: das schaut so lustig aus :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
boa :round: tolle tolle bilder! das boden-roll-foto gefällt mir besonders :wub: ...
ach, herrliche miezen hast du, würmle! echt voll liabe!
 
K

Kitty55

Guest
Da hat man mal ein Weilchen keine Zeit, hier reinzusehen und verpasst fast das Schönste!!!! Danke für die schönen Bilder Deiner
lv26.gif
Süßen!!!!!
lv25.gif
 
N

NiCa

Guest
ich habs in meinem Thread schon erwähnt, würde Robin vor meiner Tür stehen....:hehe:

ich würd ihn behalten!!!!! Auf den bin ich schon sehr sehr serh serh sehr neidisch... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

naja ist ja ein netter zeitvertreib neben malen nach zahlen ... robin anschmachten :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
:wave:

Jetzt hab ich endlich eine Jumbo-Katzentoilette ( die da :D http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/12680) bestellt und gestern war sie da...hab die zwei toiletten in den keller getragen und dann die riesige toilette mit gaaaanz viel Streu gefüllt.... ich hab sooo lachen müssen! :giggle: Die haben da drin gebuddelt wie die Irren :lol: Und die Lucy is alle 2 minuten rein und hat dauernd mini-lackerln gemacht, dass sie ja was zu buddeln hat! :lol: Echt, wie die Irren...wollt schon ein Filmchen machen, aber wollt dann doch deren Privatsphere nicht stören :giggle:
So, das war ein ganz wichtiges Update :lach:
:wave:
 
B

balu&baghira

Guest
:totlach: jaaaa das war bei uns genauso!

einfach so genial, wie katz sich über ein neues klo freuen kann :lach:
haha lucy ist super - bin eh ein großer fan von ihr :lol: die kleine maus :wub:

aber - so ein (zwei, drei, fünf, zehn) foto wär schon nicht schlecht ...
 

glowworm87

Hauskatze
Ja das nächste Mal glaub ich, werd ich echt a bissl paparazzi spielen :giggle: Voll arg wie die gewerkt haben da drinnen...als gings um leben und tod :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Seit wann bittesehr haben unsere Katzen Privatspäre?????:D:D:D

Ein Filmchen wäre das Mindeste gewesen, was Du hättest machen müssen.:undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
Meine Lucy hat Fieber :(

Hab ja letztens im "Hecheln" Thread geschrieben, dass die Lucy so komisch hechelt und nach nur 2 minuten spielen nicht mehr kann und hecheln beginnt wie ein Hund. Heute bin ich mit ihr zum TA uns sie hat Fieber. Hat etwas fiebersenkendes bekommen und am Sonntag muss ich nochmal Kontrolle. Wenn dann das Fieber noch immer nicht weg ist, will sie ein Blutbild machen.
Hoffe, dass bis dahin alles ausgestanden ist. Sonst gehts ihr ja gut.
:wave:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt für die arme Lucy.
Wir hatten das auch bei Holly, dass sie nach kurzem Spielen hechelte. Wir waren dann beim Herzspezialisten, Gott sei Dank umsonst, alles in Ordnung.
Vielleicht hat sie nur einen einfachen Infekt eingefangen. Winterzeit ist auch für Katzen Infektzeit, hab ich gelesen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Arme Lucy...meine Dauen sind für euch gedrückt..
Hecheln tun 2 meiner Süßen auch nach ein paar Minuten Spiel, aber wenn mein Mann da halt loslegt wundert's mich auch ned..
Alles Gute
 

glowworm87

Hauskatze
Danke euch allen für die lieben Wünsche! Hoffe, dass morgen bei der Kontrolle das Fieber weg ist...aber mit so viel lieben Wünschen muss es einfach gut gehen :)
 

glowworm87

Hauskatze
Heute waren wir beim TA und gott sei dank ist das Fieber gesunken und sie hat nochmal was gespritzt bekommen gegen den husten. So komisch hecheln tut sie leider noch immer, aber da es ihr sonst super geht, soll ich mir keine Sorgen machen. Der TA hat gemeint, das hecheln kann noch etwas andauern, da sie noch ein bisschen geschwächt ist.
Aber bin ich erleichtert...und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen... :)
 
Oben