• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Cello

Hauskatze
imgp4921.jpg

was war denn da so faszinierend? :lach:

coole bilder :thumb: und süße robin und zoe fotos :wub: :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
kitty, jaaaa Robin lässt mich auch immer schwach werden :wub: Ich liebe dieses kerlchen sooo sehr.

Cello :giggle: Ja die Vögel auf dem Dach machen die Katzen imma narriiisch :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
die passen doch nur auf, dass die bösen vögel nicht reinkommen ...

süße fotos von deinen 3en! sie scheinen sich ja - im großen und ganzen - blendend zu verstehen :wub: ich find das super, speziell für/bei robin, der doch mal sooooo arm war!
 

glowworm87

Hauskatze
Huch Jetzt hab ich wieder kaum Lucy Fotos... :cry: Das Mädel ist ja auch sooo unfotogen! :rolleyes: Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt! :D

Na was guckst du so...
imgp4934.jpg


Kuscheln mit Robin... das ist fein!
imgp4938.jpg


Mit Käsefuß im Gesicht schläft sichs für Robin natürlich besonders gut...
imgp4939c.jpg


imgp4940.jpg


imgp4941.jpg


Oh Oh ja ich weiß ich darf hier garnicht sein, hab mich aber eh so gut versteckt...
imgp4943.jpg


Juhu Mami hat wieder frisches Katzengras gepflanzt
imgp4956z.jpg


So nach getaner Arbeit und Teppich verwurschteln muss ich mich erst mal ausrasten, eh klar...
imgp4971.jpg


Lucy macht sichs auf Herrlis Sporttasche bequem...wahrscheinlich schwitzelt die so herrlich schön :crazy:
imgp4972x.jpg


So, das nächste Mal gibts mehr Fotos von meinem roten Model... :wub: Versprochen :D
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

wie schön deine bande ist, muss ich wohl nicht betonen ... die kuschelfotos zoe/robin sind herzallerliebst geworden!
 
:) Juchu - ein Robin Foto war ja auch dabei! :)

und dieses Foto hier ...

Kuscheln mit Robin... das ist fein!
imgp4938.jpg

ist einfach

:wub: :gruppenknuddeln: :wub: :gruppenknuddeln: :wub: :gruppenknuddeln: :wub: :gruppenknuddeln:

so unglaublich kuschelig :)

Das erwärmt das Besitzerherz halt besonders, wenn die Katzen so lieb miteinander kuscheln :wub:

Übrigens - deine Zoe :) sieht unserer Amymaus total ähnlich.
 

Carlos2808

Hauskatze
:yike:sind daaaaaaaaas süße Kuschelfotos :) Die könn ich mir zu hunderten anschauen. Haaach da will man sich gleich dazu kuscheln :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
doraemoninvienna... ja stimmt, mit amy-baby hat sie ein bissl ähnlichkeit! :D Hab gerade verglichen :D

Carlos... jaaaa ich freu mich auch immer, wenn die süßen kuscheln :wub:

Stöpsel, Marie... danke :gruppenknuddeln:
 

glowworm87

Hauskatze
ja ich glaub es liegt besonders am blick den beide haben... bin gepsannt ob sie sich auch ähneln wenn Zoe groß ist... :) Amy ist ja besonders hübsch :Wub:
 

Ally

Hauskatze
:eek:mg: die fotos sind der wahnsinn, zoe ist ja schon soooo groß :yike: schön, wie sie alle drei gemeinsam am fensterbrett sitzen :wub:

tommy ist auch so ein schweiß-liebhaber, total grauslich, aber er liebt es heiß, wenn tom vom laufen zurückkommt, da schmiert er sich am liebsten in seine achselhöhle :bag:
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: so viel verpasst :doh:

bitte in Zukunft schreib mir eine PN und schreib Nina du hast unseren Thread vernachlässigt bitte schau dir gefälligst die neuen Fotos an!!!!!

Apropos Pn du wolltest dich doch melden bezüglich einem Besuch bei Robin und Frau zickig und Frau kuffelsüß (und dir natürlich :eek:oops: )

So wo soll ich anfangen?

Achja bei einer Rüge :nono: wie kannst du es sagen dass Robin doof guckt, er schaut doch immer so herzallerliebst :wub: der kann das nicht.

Er ist so ein Goldjunge, wie er sich so liebe voll um Zoe kümmert :wub: :wub: :wub:

Zoe gedeiht ja schon richtig (gut geht gar nicht anders bei dir :bag: ) aber sie ist so eine hübsche Flauschimaus udn Lucy auch wenn sie diesen bösen Blick hat, der mich doch auf manchen Foto erschrecken lässt, aber ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen dass das nur daran liegt, weil sie nicht möchte, dass du an ihr die ganze Welt (oder auch "nur" ein Forum) teilhaben lässt. Sie möchte doch einzig und allein für dich da sein. :hehe:

Übrigens das Guck Foto à la Katzenkino ist Wahnsinn, mein absolutes Favorite :wub: mal 100.000.000.000.000 :wub: :bussal: :liebsein: :knuddel: *ach* *träum* *einfach wundervoll finde*
 

glowworm87

Hauskatze
Kolumbus: ca. 4 Monate ist sie alt... wie schnell die zeit vergeht *gg* Jetzt muss die arme maus auch bald unters messer :(

Ally: Ja, da werdens immer ganz verrückt bei dem Gestank :oops: :giggle:

NiCa: Jaaaa, ich hab dich nicht vergessen :bag: Zur Zeit is es ziemlich unruhig bei mir auch mit der Jobsuche etc, aber sobalds geht, meld ich mich bei dir! ;) Danke für die lieben Katzenkomplimente! :buddies:

So, da habts wieder a paar Fotos :lol:


Wie versprochen, Lucy Fotos :D
Guckt wie immer genervt....
imgp4985e.jpg


Und nun von ihrer hübschesten Seite...
WEEEEEEEEG !!!
imgp4986.jpg


Ich ignorier dich jetzt einfach...
imgp4988.jpg


Zoe und ihr Wuschischweif...
imgp4989.jpg


imgp4991.jpg


Und Achtung... Zoe Psychoooblick :crazy:
imgp4993.jpg


imgp4994.jpg


Da bekommt sogar Robin Angst und macht auf 'wenn ich nix seh, siehst du mich auch nicht!'
imgp5004.jpg


imgp5006.jpg


Mein Mädchen :wub:
imgp5007.jpg


imgp5015.jpg


guckuck
imgp5010.jpg


diesem augenaufschlag kann man doch garnicht widerstehen :wub:
imgp5017q.jpg


So das wars von meinem Trio.
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben