• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

pfotina

Hauskatze
Deine Miezen sind alle sooo hübsch :wub:
Vorallem Zoe hat es mir angetan, mit ihrem hübschen Wuschelköpfchen :wub: :wub:
Und die Fellzeichnung von Robin ist auch soo schön, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schmachten :)

Versteht sich Lucy mit den anderen 2 oder ist sie eher Einzelgängerin?
 
K

Kitty55

Guest
imgp4765.jpg



imgp4772c.jpg

Soooooooooooo bezaubernde Mädis!!!!! :wub: :wub: :wub:
Deine Bilder wirken oft, als hättest Du ganz viele Streicheleinheiten mit rein gepackt: so weich, sanft und harmonisch.
 

Chesterfield

Hauskatze
Robin und deine 2 Mädels - was für ein unglaubliches Trio :wub::wub:

Eigentlich will man da das Haus doch gar nimma verlassen,oder???
 

glowworm87

Hauskatze
Soooooooooooo bezaubernde Mädis!!!!! :wub: :wub: :wub:
Deine Bilder wirken oft, als hättest Du ganz viele Streicheleinheiten mit rein gepackt: so weich, sanft und harmonisch.

das hast du total lieb gesagt, Kitty! :wub:

Robin und deine 2 Mädels - was für ein unglaubliches Trio :wub::wub:

Eigentlich will man da das Haus doch gar nimma verlassen,oder???

Da hast du vollkommen recht :D Ich bin total gern bei den 3en :wub: Ich schau ihnen so gern zu oder knuddel sie einfach mal durch...*schmacht* Und das weggehen fällt mir jedes mal sooo schwer :rolleyes: (Auch wenn Zoe gerade eben eine Papierlampe ruiniert hat :motz:) :D
 

glowworm87

Hauskatze
:schwitz:

imgp4786.jpg


imgp4787m.jpg


imgp4789.jpg


krääächz...hinter den pölstern ists auch nicht kühler...

imgp4779s.jpg


Steffi hilf mir...

imgp4780.jpg


auja...kraulen ist immer fein :D

imgp4783.jpg


Hier ists schon kühler...

imgp4792.jpg


imgp4795p.jpg


imgp4808o.jpg


imgp4809.jpg


imgp4809.jpg


imgp4816v.jpg


imgp4818.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
danke euch beiden :buddies: Ja Zoe ist total schnell gewachsen :eek:mg: So winziiiig war sie, als sie zu uns gekommen ist und nun ist sie schon fast ein Lullatsch :giggle:
 

Ally

Hauskatze
sooooo süße fotos, steffi :wub: :girl: :wub: zoe und lucy scheinen sich ja auch prächtig zu verstehen .. und robin ist einfach nur WAHNSINN!

meine drei wissen auch nie, wie sie sich hinlegen sollen, wenn's so heiß ist .. :schwitz:

benny hoppst manchmal mit uns in die dusche - vielleicht sollten wir ihn mal ins freibad mitnehmen :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
Alina...na nicht wirklich?! :lach: Wie cool ist das denn :lol: Ein Kater der mit duschen geht :lol: SUPER! :D Sollte Zoe auch mal machen...die setzt sich beim fressen immer in die zweite futterschüssel :gruebel: :lol:
 

pretzi

Hauskatze
Uiii in ganz Österreich das gleiche Bild - alle Fellwuschel fix und fertig von der Hitze... :lach:

Ich hätt auch gern so breite Fensterbankerl dort is sicher noch ein bisserl kühler zum liegen...

die 3 sind wirklich herzig!! :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
So wieder mal bissi was neues von meinen fellis :lol:

Moiii danke für die lieben Kommentare...
:giggle: Sabrina...wenn er sich bloß mal so richtig knuddeln lassen würde :rolleyes: Aber mich überkommts auch oft, und dann wird er einfach durchgeschmust, ob er will oder nicht :D

Robinchen...
imgp4821.jpg


Man beachte das weisse Schnäuzchen in der Höhle... :D
imgp4822.jpg


Zoemaus...
imgp4824t.jpg


Zoe und ihr typischer irrer Blick :giggle:
imgp4836.jpg


Und Lucyzicke hilft mir beim Jobs suchen :giggle: Oder will sie mir zeigen, dass es arbeitslos ja viiieeel schöner sein kann? :gruebel: :giggle:
imgp4827.jpg


Zur derzeitigen Lage... :D

Lucy hatte die letzten Tage eine echt 'fast-liebenswerte' Phase... wollte dauernd gestreichelt werden und hat wahnsinnig viel gesprochen...so lustig...sie gibt auf alles Antwort und letztens hat sie das sogar im Schlaf gemacht :woot: Hat tief und fest geschlafen und ich hab sie irgendwas gefragt und sie hat mit fest zugemachten Augen ständig geantwortet :giggle: Die süße Maus... kann meine Finger von ihr nicht lassen, ihr fell ist sooo schön weich und flauschig :wub:

Zoe wächst und wächst....Wäschekorb hat sie letztens wieder mit dem Kisterl verwechselt, das wird jetzt immer abgedeckt mit Plastik...:rolleyes: Sonst ist sie eine ganz eine brave, und obwohls ein Dreiergespann ist, sind sie total harmonisch miteinander, das freut mich so! Sie verstehen sich prächtig!!! :wub:
Wenn wir Essen ist Zoe so eine lästige Fliege :giggle: Lästig wie eine Gelse....ständig schauen was am Tisch ist, setz ich sie runter, ist sie wieder oben,...will schnuppern, pratzeln,... :rolleyes: Das muss ich ihr noch irgendwie abgewöhnen :giggle: :rolleyes: Aber eine totale Schmuserin ist sie :wub:

Und Robin wird immer ein bissi mutiger...letztens kam er von selber raus als meine Eltern dawaren...zwar sehr vorsichtig und angreifen hat er sich auch nicht lassen, aber er war da :wub:
Das eine Zähnchen, dass ihm so weggestanden ist, ist ihm ausgefallen :( Jetzt hat er eine kleine Lücke vorne...er dürft aber keine Schmerzen haben, frisst normal...also werd ich ihm den TA daweil ersparen....

Das wars mit den News aus Katzenhausen :lol:

:wave:
 

Cello

Hauskatze
moi herzige bilder :wub:

ich glaube lucy will dir beweisen, dass katzen viiiiiiiiiiieeeeeeeeel interessanter sind als blöde zeitungen :giggle:
 
Oben