• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
War ja schon wieder fast eine Woche nicht da und habe die Bilder jetzt wieder sooooo genossen. Mir ist fast so, als würde ich Deine Mutzis schon lange kennen.
lol23.gif
lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
lol23.gif


Das eine Bild von Zoe auf der Fensterbank, wo sie Dich so anblinzelt, sagt mir, dass die Maus ein ziemlicher Charmebolzen sein dürfte. ;) Die hat es sicher auch faustdick hinter ihren süßen Plüschohrlis
lv1.gif
und weiß genau, wie sie Dich drankriegt. :lach:
Und was ihre Gelsennatur anbelangt, wenn Ihr beim Essen seid: da müßt Ihr einfach hart bleiben, sonst habt Ihr keine Chance. Sammy versucht ja die andere Zermürbungstaktik. Er setzt sich hin und guckt abwechselnd mich und mein Teller an. Und dieser Sammyblick ist nicht von schlechten Eltern, der hat es voll drauf, :rofl:aber er weiß auch, dass er bestenfalls am Schluß ein paar Käsekrümel bekommt. Ich bin nirgends so konsequent wie beim essen. Menschenfutter ist fast ausschließlich tabu für die Katzis (ein wenig Schinken oder Käse ausgenommen) und außerdem will ich in Ruhe essen. Selbst und Youngster hat das schon kapiert. Aber Deine Zoe ist wohl eine besonders hartnäckige Zuckermaus. :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
@ kitty Diese Zermürbungstaktik hat Robin auch drauf...der beobachtet ganz genau den Weg der Gabel vom Teller bis zum Mund :giggle: Lucy und Robin sind da auch brav wenn wir essen, aber bei Zoe bedarfs noch einer Menge Arbeit. Die ist einfach überall :giggle:
 

Ally

Hauskatze
:eek:mg: deine drei sind einfach hammer :yike: ich find's so super, dass sie sich verstehen .. klappts mittlerweile auch reibungslos bei lucy und zoe?

robin is einfach hammer :girl: musst mal ein robin-special machen :whistle:
 

glowworm87

Hauskatze
Ein paar Doofi-Robin Fotos... wies noch so heiss war:D

imgp4845o.jpg


imgp4850.jpg


Lucy weiß auch nicht wohin...

imgp4852.jpg


Zoe-Special :lol:

imgp4857.jpg


imgp4856.jpg


imgp4860.jpg


imgp4861.jpg


imgp4863.jpg


imgp4865.jpg


imgp4866.jpg


Der fürsorgliche Robin :wub:

imgp4867b.jpg
 

Mela

Hauskatze
Robin ist so ein toller Kater - wubig find ich gut :D :wub: :wub: :wub:
Zoe wird auch immer schöner :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
So ein schöner, herziger Kater, der Robin - die weißen Pfoti-Stieferln, die schöne Zeichnung, das liebe Doof-Geschau - ein Traum !!!
 
K

Kitty55

Guest
So bezaubernde Bilder wieder. Da werde ich gleich noch trauriger, dass es jetzt nicht geklappt hat. :cry: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle? :blush:

Sag mal, ist Lucy eigentlich eifersüchtlig, wenn Robin sich so rührend :wub: :wub: :wub:um Zoe kümmert. Oder ist sie da eher "entlastet"?
 

glowworm87

Hauskatze
Na seids ihr wieder lieb :wub: Obwohl die dreisten drei soviel lob ja garnicht verdient hätten :nono: Irgendjemand hats letztens geschafft, eine für freche Katzen unerreichbare Vase mit frischen Schnittblumen mit einem Spielball !!!! abzuschießen :eek:mg: :eek:mg: Das ganze Wasser hat sich dann über die dvbt box ergossen und die is hin... jetzt frag ich mich, war das ein gezielter anschlag? :yeah: Quasi, wenn sie die blumen nicht zum knabbern bekommen, dann wird eben randaliert? :nono:

@ Kitty na also was ist denn das für eine frage... ich mag auch mal eine kitty daheim haben :oops: :D

Nein, Lucy ist garned eifersüchtig...die kleine tussi ist froh, wenns eine ruh hat...putzt das kleine mädi aber auch sehr brav, aber verbunden mit vielen ohrfeigen, wenn die kleine nicht spurt :D
 

Ally

Hauskatze
sooooooo liebe fotos, moiiii :wub: da gibts in robin und zoe wohl ein neues traumpaar, hm? total süße bilder, steffi :woot:
 

glowworm87

Hauskatze
Es war wieder mal Katzenkino angesagt :giggle:

imgp4918.jpg


imgp4919.jpg


imgp4921.jpg


imgp4922.jpg


imgp4879.jpg


imgp4883.jpg


imgp4884t.jpg


imgp4888.jpg


imgp4889.jpg


imgp4900q.jpg


das ist sooo typisch für robin :giggle: immer irgendwo drunter schlüpfen :)
imgp4930.jpg


meine Zoe-puppe :wub:
imgp4934.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Also die Fensterserie ist ja sowas von herzig!!!!:clap: Wie sie immer näher zusammenrücken! :wub: :lach: :wub:

Und der total relaxte Robin lässt mich immer wieder vor Rührung in die Knie gehen.
lv26.gif
 
Oben