• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Cello

Hauskatze
nix zu danken, ich danke DIR fürs fotos einstellen :wub: :wub: :wub: es ist jedesmal eine freude, aber diesmal waren echt so viele supersüße dabei, dass ich gar nicht sagen könnte welches das liebste ist :)
 
K

Kitty55

Guest
Hach, sind das wieder schöne Fotos.:wub: :wub: :wub: Dieses hier aber lässt mich fast vom Sessel fließen:

imgp4994.jpg


Bei diesem Blick nicht schwach zu werden, bedeutet wohl, dass man aus Granit ist.
 

glowworm87

Hauskatze
danke kitty !! :buddies: ja ihre gucker sind echt wahnsinn :wub:

Sabrina :woot: ja ich find das auch so witzig :lol: das macht er sehr oft, muss da immer schmunzeln :D
 

Susanna

Hauskatze
Bin ich froh, dass ich hier auch mal wieder ordentlich reingeguckt habe - sooo herzige Bilder von deinem Traumtrio :wub: - hat großen Spaß gemacht deine Fotos anzugucken!!!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
hab auch grad schmunzeln müssen .. tommy macht das in letzter zeit auch oft, dass er seinen kopf in den "sand" steckt, oder viel mehr in meine brust - in meinem thread gibts eh auch fotos davon :giigle. das ist soooooooo süß :wub:

robin ist ja sowieso ein prachtkater :wub:

wie gehts euch mit zoe's pinklerei?
 

glowworm87

Hauskatze
danke stöpsel, nochmal Sabrina :giggle: und Susanna :gruppenknuddeln:

Alina, das pinkeln hat sich aufgehört :chakka: Ist anscheinend wirklich nur am Standort des zweiten Kisterl gelegen. Aufs große hat sie sich nicht getraut, weil da kam sofort die Lucy...und beim kleinen war ihr der standort anscheinend nicht recht. das steht jetzt mitten im Vorzimmer und jetzt passts :lol:

Apropos Toilette...Wir haben jetzt eine Klo-dame!! Das man bei uns nicht aufs Klo gehen kann, ohne dass Lucy voreilt und sich sofort aufs Klo draufsetzt, ist ja nix neues mehr (ich muss die Keramik immer mir Lucy teilen *ähäm*) Jetzt sitzt sie wirklich ständig drin und wartet bis wer kommt :giggle: Hab eh schon überlegt ihr einen Teller für Kleingeld reinzustellen.... :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Kolumbus: ca. 4 Monate ist sie alt... wie schnell die zeit vergeht *gg* Jetzt muss die arme maus auch bald unters messer :(
4 Monate? Ich glaub, das Zwucki wird rieeesig :giggle:
Ach was, die Kastra übersteht sie sicher super! Mach dir keine Sorgen. :)
Sie ist so herzig, man möchte sie einfach nur ganz fest drücken und durchwuscheln... :wub:

Lucy :wub: und der schöne Robin :wub:
Tolle neue Fotos von deinem Traum- Trio! :)
 

Rusty

Hauskatze
Du hast wirklich ein Traum-Tiger-Trio. Und wie süß Robin "einschaut". Unser Tiger macht das auch immer.
 

Wulli

Hauskatze
Klo-Dame ist nicht schlecht :lach: . . .Teller aufstellen ist eine gute Idee - überhaupt wenn Besuch kommt !!!! Unsere Viecherln sind eher faul - die tragen nix zum Lebensunterhalt bei :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
Sie ist so herzig, man möchte sie einfach nur ganz fest drücken und durchwuscheln... :wub:

Lucy :wub: und der schöne Robin :wub:
Tolle neue Fotos von deinem Traum- Trio! :)

danke Kolumbus! :kiss: Ja, ich kann meine Finger eh nicht von ihr lassen...die hat noch so a schönes weiches samtiges babyfell...abbeissen könnt ich von ihr :crazy:

Klo-Dame ist nicht schlecht :lach: . . .Teller aufstellen ist eine gute Idee - überhaupt wenn Besuch kommt !!!! Unsere Viecherln sind eher faul - die tragen nix zum Lebensunterhalt bei :lach:
:lach: :lach: :lach: die Idee mim Besuch is nicht schlecht, habs momentan eh nicht so dicke... ist vielleicht wirklich a lukrative geschäftsidee :lol:

Wie unendllich wubig :wub::wub::wub:! Zoes Hypnoseaugis, der süße Robin und wie friedlich das Rottigermäderl da schläft :girl: . Da hat sie wahrscheinlich Nachdienst am Klo gehabt, dass sie jetzt am Tag so müde ist, oder :giggle:???

:lach: Ja ganz geschafft is sie vom Klo schrubben und Münzen zählen :lol:

Danke Rusty und Fizzer! :gruppenknuddeln:
 

Marie1977

Hauskatze
Zoe ist ja unglaublich groß geworden! Aber Lady ist sie wohl keine, bei der Sitzposition :lol: so hübsch, und diese Kulleraugen :wub:
 
Oben