• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Na endlich konnte ich auch hier wieder mal reinsehen und mein Grinser will einfach nicht mehr weichen. Es ist einfach immer wieder schön, Deine :wub: :wub: :wub:3 Schätze:wub: :wub: :wub: zu sehen. Da wird einem richtig warm ums Herz.........

Schön auch, dass das Pinkelproblem gelöst wurde. Mich würde nur interessieren, wie ein Klo mitten im Vorzimmer zur Geltung kommt. :whistle:
 

kitten

Hauskatze
zoe ist schon so groß!! sie wird immer schöner :)

sag, gehört nicht hierher, aber was ist denn mit ihrem brüderchen? schon lange nix mehr gelesen?
 

glowworm87

Hauskatze
Danke liebe Marie und Gaby :buddies:

Kitty :giggle: Danke, das freut mich, dass dir da warm ums Herz wird :kiss: Ein Kaklo mitten im Vorzimmer kommt garned gut, aber du darfst dich natürlich selbst davon überzeugen :giggle: NiCa hab ichs ja auch schon so lang versprochen :bag: Momentan ists noch bissl stressig bei mir, aber sobald wieder ruhe einkehrt, werdets eingeladen :)

Kitten Ja sie wird immer hübscher, die kleine stinkerin :wub:
Phu, ich glaub aida hat einfach viel zu tun :nixweiss: Weiss leider auch nix genaueres :( Bin auch schon so zappelg auf Neuigkeiten!
 

Rusty

Hauskatze
Du hast drei sooooooo wunderschöne Tiger:wub::wub::wub::wub::wub::wub:, bin jedesmal hin und weg von den Fotos.
 
K

Kitty55

Guest
sag, gehört nicht hierher, aber was ist denn mit ihrem brüderchen? schon lange nix mehr gelesen?
Ja stimmt, Aida hat zur Zeit Megastress. :(

Kitty :giggle: Danke, das freut mich, dass dir da warm ums Herz wird :kiss: Ein Kaklo mitten im Vorzimmer kommt garned gut, aber du darfst dich natürlich selbst davon überzeugen :giggle: NiCa hab ichs ja auch schon so lang versprochen :bag: Momentan ists noch bissl stressig bei mir, aber sobald wieder ruhe einkehrt, werdets eingeladen :)
:blush: Das war aber jetzt keine Anspielung, ehrlich!!!! Ein Foto hätte es auch getan. :giggle: Aber ich freue mich natürlich riesig, Deine 3 endlich mal kennenzulernen. :round:
 

kitten

Hauskatze
hm...dann hoffe ich aida hat bald keinen stress mehr...der welt schönster ninja- babykater wird nämlich auch kein baby mehr sein schätze ich :)
 

Susanna

Hauskatze
imgp5161b.jpg

Hast 3 wunderschöne Miezen - aber das rote Mädel mit diesem Blick - schlägt auf den letzten Bildern alle ;)
LG Susanna
 

co1604

Hauskatze
Es ist echt seltsam, früher haben mich rote Katzen nie wirklich beeindruckt (wollte nie eine haben :bag:) Aber diese Maus hat mich so um den Finger gewickelt... Sie bringt mich so oft zum Lachen, spricht so unglaublich viel, sitzt bei mir wenn ich koch oder wenn ich auf der Toilette bin :giggle:


:gruebel: woher kenn ich das ? :lach:

:five: Ja ja so gings mir auch :bag: und seit 3 Jahren hab ich auch was rotes daheim und möcht meinen dicken keinen Tag missen :wub:
 

aida

Hauskatze
bin auch mal wieder da :) find ich ja lieb, dass ihr euch gedanken um uns macht - hab unseren thread eh mal wieder aktualisiert, um hier nicht allzu lang OT zu sein ;)

ich bin jedes mal aufs neue verblüfft, was für eine ähnlichkeit zwischen ninja und zoe zu sehen ist :lol: mein freund war letztens auch ganz fasziniert davon :) deine bande ist einfach soooo :wub::wub::wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Hast 3 wunderschöne Miezen - aber das rote Mädel mit diesem Blick - schlägt auf den letzten Bildern alle ;)
LG Susanna

Ja, du sagst es :wub:Genau diesen Blick liebe ich so an ihr, ich könnt sie fressen, ehrlich :lol:

:gruebel: woher kenn ich das ? :lach:

:five: Ja ja so gings mir auch :bag: und seit 3 Jahren hab ich auch was rotes daheim und möcht meinen dicken keinen Tag missen :wub:

Ja seltsam, gö? hab mir immer gedacht... 'die roten, ich weiß nicht,...irgendwie sinds komisch' :lol: War ja quasi ein Blind date mit Lucy, wusste vorher garnicht wie sie aussieht, dann hab ich sie gesehen und mich verliebt :giggle:

aida!! *freu* :buddies:
:giggle: Ja meinem Freund hab ich auch mal Ninja gezeigt und das erste was er gesagt hat : Der schaut ja aus wie Zoe. :giggle:
Sind beide sehr wuschelig und haben beide diesen aufgeweckten, frechen und neugierigen Blick :wub:
Freu mich jedes mal wenn du wieder reinschaust :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
So, wieder ein paar Fotos :)

Zoemaus...
imgp5185n.jpg


imgp5191.jpg


imgp5194.jpg


Lucy ist wieder mal am keppeln...
imgp5197.jpg


Entdeckt jemand die dritte im Bunde? :giggle:
imgp5203n.jpg


Guckst du?
imgp5211.jpg


Was ist denn jetzt schon wieder??
imgp5213.jpg


imgp5226.jpg


imgp5228.jpg


Zoe wird immer knutschiger :wub: Könnt sie ständig abbusseln :giggle: So eine lustige, süße, freche Puppe :wub:

Die letzten Tage hatten alle drei mit Durchfall zu kämpfen :( :gruebel: Ich weiß nicht woran das gelegen haben kann... Sie bekommen immer Animonda Rafine und Almo Nature Jelly... meistens von allem die Huhnsorten... und seit einer Woche habens alle Dünnpfiff gehabt... :nixweiss: Jetzt bekommens seit 3 Tagen Animonda Integra Intestinal und jetzt ist der Kot wieder in Ordnung...:gruebel: Woran kann das gelegen haben? Vor allem, weil alle 3 Durchfall hatten... :blink:
Naja, hauptsache mal, es ist wieder besser :)

:wave:
 

Ally

Hauskatze
steffi, die fotos deiner süßen sind wieder mal der wahnsinn :eek:mg:

zoe - sie ist schon so groß geworden, eine richtige dame :giggle: und ihr buschiger schweif - ich find' das so toll :wub:
lucy - was soll man sagen, sie ist einfach süß (vor allem wenn sie keppelt :lol:) :wub:

von robin sind eindeutig zu wenig fotos da, um etwas genaueres sagen zu können :whistle:

das mit dem DF ist echt komisch .. aber wenn sie immer das selbe zu fressen bekommen, dann war vielleicht IRGENDWAS in dem beutel oder in der dose, was den DF ausgelöst hat :nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
ich glaub eher es wird eine von diesen herbstinfektionen gewesen sein :)


da hinten im häuschen ist sie zu sehen, wenn man gaaaaaaaaanz genau schaut - aber wenn du es nicht gesagt hättest, hätt ich sie auch nicht gesehen :giggle:

zoe würd ich auch dauernd knuddeln wollen :gruebel: und robin, wie er da immer liebevoll aufpasst im hintergrund von den zoe-bildern :wub:


lucy gefällt mir auch immer besser - sooooo lieb :)
 

glowworm87

Hauskatze
Alina :buddies: Jaaa ihr buschiger schweif :giggle: Wenn sie grantig ist, ist der Schweif dicker als die ganze Katze :lol:
Cello: Meinst echt? Dann muss ich da wohl was mit den Schuhen rein geschleppt haben... weil raus dürfens ja nicht :gruebel:
Ich trau mich jetzt garnicht so richtig, wieder das andre Futter zu füttern...:( Aber das intestinal schmeckt ihnen leider eh ned bsonders...:rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
Sodala hab auch wieder ein paar Fotos meiner Bande :lol:

So ich präsentier mich mal von meiner besten Seite...
imgp5232.jpg


Robin kann auch grantig schaun
imgp5252m.jpg


Lucy legt viel wert auf Körperpflege...
imgp5256k.jpg


imgp5257.jpg


imgp5259.jpg


Zuviel Schönheit macht müde...
imgp5260.jpg


imgp5262t.jpg


So, und SO schaut die freche Lucy aus, wenn mal der Staubsauger im Einsatz ist:
imgp5266.jpg


Hier aber wieder ganz in ihrem element...
imgp5269p.jpg


Mein Herbstkätzchen...
imgp5272.jpg


Raaaawwwr schau ich nicht aus wie ein Löwe?
imgp5274t.jpg


Aber auch ein Löwe will gekuschelt werden...
imgp5276.jpg


imgp5278v.jpg


Mit Robinschatz :wub:
imgp5284.jpg


imgp5286.jpg


:wave:
 

Cello

Hauskatze
zoe schaut immer mehr aus wie ein kleiner luchs :)

bis auf das bauscheschwanzerl natürlich :)

soooo liebe fotos :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Oben