• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

K

Kitty55

Guest
Wow Steffi, so schöne Bilder wieder...... :wub:

Hättest Du von dieser Serie aber nur dieses eine gezeigt, dann hätte ich gedacht, Lucy ist von einer durchzechten Nacht heimgekommen. :lach:
imgp5256k.jpg


und diese hier lassen sofort mein altes Herzerl höher schlagen:
lv3.gif

imgp5284.jpg

imgp5269p.jpg



Bin schon gespannt, ob wir den versäumten Termin mal nachholen können?
:whistle: :undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Kleine Mieze :bussal:Jaja, irgendwann dürft da mal ein Norweger auf der Durchreise gewesen sein :giggle:
Cello Danke! Ja mein kleiner Kuschelluchs :lol: Sie ist so wahnsinnig flauschig! :wub:

Astrid ja, diesen Blick kann er gut :giggle:

kitty durchzechte Nacht :lach: Naja, vielleicht hat sie die auch gehabt, mit Robin, der lag an dem Tag nämlich auch verdächtig faul herum :D

SELBSTVERSTÄNDLICH wird der Termin nachgeholt!!!! Jetzt hat sich jobmäßig was getan und es wird noch bissl stressig aaaaber daaaannn!!! Versprochen!

Rusty :bussal: Danke meine liebe!!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So und jetzt muss ich euch noch die neueste Lieblingstätigkeit unserer hauseigenen Klodame, Lucy, zeigen... Sie überprüft ob das Klopapier eh genug Lagen hat, dieses Klopapier hat den Test leider nicht bestanden :lol:

[video=youtube;WuTyCsvmSZE]http://www.youtube.com/watch?v=WuTyCsvmSZE[/video]
 
K

Kitty55

Guest
:lach: ich frag mich schon, weshalb das meine Lauser noch nie entdeckt haben. Das Menschenklo steht nämlich immer offen. :lol:

Und ich freu mich schon mal mächtig,:round: aber bitte kein Stress, denn ich bin ja auch permanent unter Zeitdruck.
 
Fee hat das letzte Woche entdeckt. Seit dem liegt jeden Morgen ein Klopapierhaufen auf dem Boden, und das in allen drei Badzimmern :lol:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: Kitty, bei euch sind ja die Katzenklos seit neuestem auch viel pompöser und interessanter als ein gewöhnliches menschenklo :giggle:

Heavensnotenough :giggle: Na bumm, naja mit 3 Badezimmern wär meine dicke Lucy eh überfordert :lol:

Aber ich muss eh ein ernstes Wörtchen mit ihr reden... Klodamen sollen ja die sanitären Einrichtungen sauber halten und nicht verunstalten :rolleyes:
 

Wulli

Hauskatze
Da bin ich aber jetzt beruhigt, ich dachte schon nur unsere Damen haben eine Umschulung zur Klofrau gemacht :giggle:
 

Cello

Hauskatze
das ist aber eine sehr zivilisierte klopapierprüferin, die du da hast, da sieht man den wert einer soliden ausbildung :lol: :thumb:

bei meiner katalin hat das früher, als sie diese ehrenvolle aufgabe erfüllt hat, ein bisserl ärger ausgeschaut :D das war echtes destruction testing :giggle: das ganze badezimmer voll kleine papierschnitzelchen, und die GANZE rolle "geprüft" :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: das machen Sam, Tiny Tim und Finn auch :eek:mg: :lol: seitdem muss Besuch leider immer das Klopapier suchen, weil in der Halterung ist kaum jemals eines :lach: ... Sam rollt es ab und verziert es mit wunderbaren Krallenabdrücken, Finn interessiert sich dafür, bevor es den Boden berührt und fetzt es stückerlweise runter und Tiny Tim macht klitzekleine Schnipsel aus dem Rest und spielt in der ganzen Wohnung damit ...
 

Solyong

Hauskatze
Na so was - muß ich ungebildete Katzen haben , bei mir hat sich noch keine zur Klofrau ausbilden lassen. So werden sie wohl nie Karriere machen :sauer:. Lucy arbeitet aber wirklich sehr elegant , sie wird es sicher noch weit bringen.
 

glowworm87

Hauskatze
Solyong, das glaub ich auch :giggle: Sehr ehrgeiziges Fräulein :lol:

Naja eigentlich is mir grad weniger zum schmunzeln... Wir tun jetzt bei Zoe schon länger mim Durchfall herum...angefangen hat er vor ca. 3, 4 Wochen...dann gabs immer Schonkost bzw Animonda Integra und dann wars wieder kurzzeitig besser, dass ich mir gedacht hab, das wird wieder... und jetzt is wieder schlimmer, also der Kot ist wirklich flüssig und sie patzt dann hinterher auch durch die ganze wohnung :nixweiss: Fressen, trinken, spielen- alles wie immer. Die anderen beiden machen ganz normal groß. Morgen werd ich beim TA anrufen wegen einer Kotprobe. Da ist irgendwas im Busch.
 

Carlos2808

Hauskatze
auweh, was les ich da? Armes Zoe'lein :( Durchfall ist nicht lustig, für beide Seiten :( Hoff ihr bekommt das bald in den Griff und ihr wisst die Ursache bald, das wird schon wieder :liebkatz:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke Carlos :buddies: Ja ich werd heute mit dem Sammeln beginnen...hab bei der Tierärztin schon angerufen, dass ich demnächst vorbei komm.
Herje... :rolleyes: Nie is eine Ruh, zuerst dauernd die Lucy mit abwechselnd Schnupfen, Husten, Fieber,... jetzt is bei ihr endlich Ruh, jetzt stempelt Zoe herum.... :rolleyes: Ich hoff, dass es nix schlimmes is. :(
 

Cello

Hauskatze
aber nein es wird schon nix schlimmes sein :knuddel: bei den kleinen ist halt das immunsystem noch nicht so ausgereift :) wie bei kindern, die sind ja auch dauernd krank.
 

glowworm87

Hauskatze
Dein Wort in Gottes Ohren Cello :giggle: Ich hab ja immer die Horrorgschichterln der Giardien im Hinterkopf... :angst:
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: mach dir keine sorgen, lass mal den kot anschauen - müssen ja nicht immer diese bösen giardien sein, cello hat schon recht, das immunsystem ist ja noch nicht ausgereift!
 

glowworm87

Hauskatze
DANKE Ihr seid supa :thumb: Ich mal ja immer gleich den Teufel an die Wand :wirr:
Bei Zoe ists halt sehr mühsam...sie hat ja noch immer nicht gelernt, dass man in den eigenen Haufen NICHT reinsteigen soll... wenn ich einmal nicht aufpass, hab ich überall wohlriechende Abdrücke. :rolleyes: Und putzen gehört auch nicht zu ihren Leidenschaften...in ihrem Fellhoserl bleibt immer was hängen, das schüttelt sie dann immer einfach ab :mpf: undbei Dünnpfiff is das besonders lustig... :eek:mg:
 
Oben