• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Solyong, das glaub ich auch :giggle: Sehr ehrgeiziges Fräulein :lol:

Naja eigentlich is mir grad weniger zum schmunzeln... Wir tun jetzt bei Zoe schon länger mim Durchfall herum...angefangen hat er vor ca. 3, 4 Wochen...dann gabs immer Schonkost bzw Animonda Integra und dann wars wieder kurzzeitig besser, dass ich mir gedacht hab, das wird wieder... und jetzt is wieder schlimmer, also der Kot ist wirklich flüssig und sie patzt dann hinterher auch durch die ganze wohnung :nixweiss: Fressen, trinken, spielen- alles wie immer. Die anderen beiden machen ganz normal groß. Morgen werd ich beim TA anrufen wegen einer Kotprobe. Da ist irgendwas im Busch.

:drueck: ich drücke euch fest die Daumen, dass es nix Ernstes ist :drueck:

Ich kann mich erinnern, dass es bei Chewbert anfangs auch hie & da zu sehr weichem Stuhl gekommen ist - und wir oft hinterher putzen mussten .. gar nicht lustig! ..
Hoffentlich geht diese Phase bald vorbei - ALLES GUTE !!!
 
N

NiCa

Guest
Hallo, na warum bist du schoon soooo lange nicht mehr da gewesen???

Ist hoffentlich nichts schlimmes passiert :unsure:

Gehts Zoe und dem Dufa schon besser?
 

glowworm87

Hauskatze
Nina :buddies: Ja Zoe gehts wieder besser, dürfte echt das Immunsystem gewesen sein... :)

Am Freitag wird die kleine Zoemaus kastriert :zitter: Ich hab schon sooo Angst :zitter:

Ansonsten gehts uns super... bissi viel Stress hab ich momentan durch den Jobwechsel...aber das wird sich auch einpendeln :)
 

glowworm87

Hauskatze
So, :schwitz: heute wurde der kleine Zoe-Kauz kastriert... herje, hab ich gezittert... Um 14:00 hab ich sie hingebracht und um 18:00 wieder abgeholt und da war sie bereits munter.... :) Daheim ist sie dann gleich ganz wacklig aus dem Körbchen und herumgeschlichen, aber dauernd umgefallen... :rolleyes: Jetzt schlaft sie ganz seelig, meine Puppe... hoff es geht ihr bald besser :)

@ Cello Ja der Job ist okay... ich kanns noch nicht ganz sagen :gruebel: Es gibt Tage da find ichs gut, und dann gibts welche, da denk ich mir naja. Aber es ist in jedem Fall besser als der vorherige Job. Aber auch stressiger. Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen. :buddies:
 
N

NiCa

Guest
Tinkerbell war auch so süß tapsig, allerdings war da noch der Trichter, hat voll witzig ausgesehen :giggle:

Hat aber nur die erste Nacht angehalten dann ist das Trichterkatzi wieder herumgerannt...hoffe bei der süßen Zoe ist das auch schon wieder der Fall!

:liebkatz:
 

aida

Hauskatze
steffi :drueck: hab grad extra reingeschaut um zu gucken, wie es euch so geht :) und ich finds soooo witzig - ninja wurde auch gestern kastriert :giggle:
der arme war gestern auch noch ganz wackelig auf den beinen und ist heute sooo ruhig, so kenn ich mein baby gar nicht. er geht auch noch ganz vorsichtig herum, aber das wird schon wieder :)

freut mich, dass der durchfall bei zoe weg ist und wünsche euch alles gute, dass sie sich bald vollständig von der kastra erholt :drueck:
knuddel deine süßen mal von mir und ninja schickt seinem schwesterchen ein extra küsschen ;)
 

glowworm87

Hauskatze
doraemoninvienna, Nina... jaaa sie läuft schon wieder herum, wie gehabt :round: Beim Springen zögert sie noch bissl, eh klar...aber sonst ist sie wieder ganz die alte, das freut mich sehr :wub: Mein süßer Kauz, hach :wub:

Jetzt sollts bald wieder fotos geben, sind in arbeit :giggle:

AIDA! :wirr: :buddies: NA das is aber ein Zufall, dass beide am selben Tag kastriert wurden!!! :clap: Freut mich, dass bei euch auch alles gut gegangen ist!! Ist ja eigentlich eh ein Standardeingriff, aber mitzittern tut man da ja schon sehr :rolleyes: Hoff deinen dreien gehts gut und ein dicker Schmatzer von Zoe zurück an Ninja :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
So jetzt gibts auch hier wieder mal Fotos von meinem 3er-Gespann... :)

Zoe erholt sich von der Kastration...es geht ihr wieder blendend... morgen gemma Nähte ziehen :)
imgp5332.jpg


Lucy chillt...
imgp5333.jpg


Robin bei der Körperpflege...
imgp5334.jpg


So viele Vogis sind derzeit draussen in den Bäumen...reine Folter...
imgp5338.jpg


imgp5339.jpg


Angespanntes Rotes Katzi...
imgp5348b.jpg


Rotes Kugelkatzi
imgp5349a.jpg


Rotes Klappohrkatzi...
imgp5352.jpg


Rotes Halloweenkatzi...
imgp5342.jpg


Rotes Einkaufskorbkatzi...
imgp5356.jpg


Robin's doofes Gschau...
imgp5361.jpg


Zoeeeee!!!
So viel Fell benötigt sehr viel Pflege...
imgp5362i.jpg


Aber dafür bin ich ja hübsch oder etwa nicht?
imgp5365.jpg


Blöd dreinschaun kann auch diese Dame...
imgp5366.jpg


imgp5367m.jpg


So ein Flauschi :wub:
imgp5368.jpg


Crazyyy cat...
imgp5369s.jpg


imgp5370z.jpg


imgp5372.jpg


imgp5373.jpg


imgp5374.jpg


Ich find ja, sie sieht aus wie ein junger Kauz... wenn sie rennt, schaut sie aus wie ein Waschbär der auf der Flucht ist...und wenns schlimm is und rumm rennt wie von der Tarantel gebissen, erinnerts mich an ein Eichhörnchen :giggle:

Sie ist wirklich zu einer süßen jungen Dame herangewachsen, schmust sehr viel, schlaft bei uns, lässt sich nie unterkriegen, geht den Großen gewaltig auf den Keks und ist unheimlich patschert :lol: Wir sind so froh, dass sie bei uns ist... einzigartig diese kleine Puppe :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
:round::round::round: so tolle Fotos deine Zoey ist echt ne schönheit :wub: und Robin ist soooooo schön gezeichnet :bussal:
 

kleineMieze

Hauskatze
Deine Zoe ist ja schon eine richtige Lady geworden. :wub: Wie elgant sie auf dem einen Foto die Pfoten übereinanderschlägt. :)

Robin und Lucy stehen ihr natürlich um nichts nach. Lucy ist total wandlungsfähig und Robin ist ja sowieso ein ganz Süßer!! :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
danke babsi und kleine mieze :) Ja Zoe ist sehr schnell zu einer kleinen Lady geworden, mag garnicht dran denken wie winzig sie war als wir sie bekommen haben...und sooo schnell ist sie gewachsen :rolleyes: Haaach wie die zeit vergeht :D
 

kitten

Hauskatze
zoe ist sehr fesch...und hat sich so gut entwickelt, aus dem kleinen ding ist ne wunderschöne miez geworden!

robin ist natüüüürlich DER prinz...;)

und lucy haut mich immer um, schöne rote katze...selten und wirklich einfach toll :)
 

greeneye

Hauskatze
wow so viele schöne Fotos! Das Hallooween-Katzi gefällt mir besonders gut :wub: schön zu hören, dass die Kastra gut überstanden wurde :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
dankeschön, kitten, greeneye, alegra und chesterfield :gruppenknuddeln:

Ja Zoe hat sich wirklich toll entwickelt, bin sehr stolz auf sie. Auch auf mein rotes Teuferl und meinen Silberprinzen, dass sie die kleine Prinzessin so gut aufgenommen haben. Bin so dankbar, dass es da keine gröberen Reiberein gibt.
 
Oben