• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

Marie1977

Hauskatze
so schöne Fotos wieder :round: dein Robin ist und bleibt mein Favorit in deinem Trio, so ein süßer Schatz :wub:

aber die Damen sind auch nicht zu verachten - die rote Prinzessin und die Flauschkugel :wub:
 

Cello

Hauskatze
haaach die schnuckelchen :wub:

sooo tolle fotos :thumb: besonders die "rotes ...katzi" serie gefällt mir :giggle:

zoe ist unglaublich erwachsen geworden, ich finde sie schaut aus wie ein kleiner luchs, nur dass sie einen schönen bauscheschwanz hat statt einem luchs-stummelschwanzerl :)
 

Rusty

Hauskatze
Hach, wieder mal tolle Fotos von deinen drei Schönheiten......:wub::wub::wub::wub::wub:
man sieht ihnen richtig an, wie wohl sie sich bei dir fühlen.
 

glowworm87

Hauskatze
So, von uns auch mal wieder was: :D

Lucy Schatz:
imgp5377v.jpg


imgp5378.jpg


Nervige Zoe:
imgp5387.jpg


Nagut, ich geh lieber...
imgp5391v.jpg


Couchpotato Zoe:
imgp5426h.jpg


imgp5427.jpg


imgp5428.jpg


imgp5447e.jpg


Wieder mal Vogis auf dem Dach...
imgp5429.jpg


Man beachte Zoe's Stampferchen :giggle:
imgp5432v.jpg


Das hab ich jetzt aber überhört! Tz, Stampferchen...
imgp5433j.jpg


Zoe in voller Pracht...
imgp5436.jpg


Die zwei Weiber auf dem Tisch...
imgp5458.jpg


Robinson :wub:
imgp5473.jpg


imgp5477.jpg


imgp5475.jpg


Wilder Robin...
imgp5484x.jpg


Und hier sieht man wie wuschelig Zoe ist...:giggle:
imgp5481b.jpg


imgp5482.jpg


Ich weiß, viel zu wenig Robin Fotos :rolleyes: Aber der ist in letzter Zeit sowas von unfotogen :nowink:
Ich hoff euch allen gehts gut!
 

Rusty

Hauskatze
Das süße Gschau von Robin!:wub::wub::wub: Lucy ist immer noch so knuddelig, und Zoe ist schon ganz schön riesig geworden, fein mal wieder was von deinen Lieblingen zu sehen!
 

Solyong

Hauskatze
Jö, Fotos - wie herzig alle drei sind . Robins schöne Zeichnung, Lucys hübscher roter Streifenpyjama (© Wulli) und Zoes (Tschuldigung) süße Stampferchen - ich würde sie gerne noch viel öfter sehen.
 

glowworm87

Hauskatze
Danke euch zwein :buddies:
@Rusty, ja ich frag mich wie groß das Dickerchen wohl werden wird :gruebel:
@Solyong Streifenpyjama :giggle: Ich werde mich bemühen, wieder öfters fotos online zu stellen!
 

Marie1977

Hauskatze
neue Fotos :clap: - aber du hast recht, zu wenig Robin :unsure: aber was man von ihm sieht, ist wunderschön wie immer :wub:. Deine 2 Mädels sind auch wunderhübsch, Zoe wird ja eine richtige Flauschkugel!
 

sandrah87

Hauskatze
Juhu endlich neue Fotos!
Wow, Zoe ist ja schon riiiiiiiesig und so flauschig :wub: Eine richtige Schönheit! Und Lucy ist ja sowieso eine kleine Prinzessin. Von Robin gibts viiiiiel zu wenige Foto, so geht das nicht :nono:
 

glowworm87

Hauskatze
Danke :gruppenknuddeln: :wub:
Ja der Robin der Schlingel, kaum sieht er die Kamera, wendet er und weg is er :rolleyes: Ein schwieriges Unterfangen :D
kleine Mieze...jaaa..ich find Zoe auch hübsch :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooo schön, wieder von Euch zuhören und Zoe ist wunderwunderschön geworden!

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Cello

Hauskatze
robin :wub: :wub: :wub: lucy :wub: :wub: :wub: und zoe :wub: :wub: :wub: da kann man sich ja gar nicht für das süßeste foto entscheiden, sind alle so lieb :)

zoe sieht fast schon größer aus als die beiden anderen :yike: unglaublich :)
 
N

NiCa

Guest
Hey ich wollte mal fragen wie es euch so geht???

Warst ja schon sehr lange nicht mehr da, hmmm ich hoffe es passt alles und es ist nichts schlimmes :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Deine drei Miezen sind aber auch ganz besonders süüüüß!!

Robins Fellzeichnung - sooooo wunderschön!

Bitte noch ein paar Bilder!

LG
DorisAndrea
 

glowworm87

Hauskatze
Nina :buddies: Lieb dass du fragst! Uns gehts gut! Fotos hab ich auch genug, aber ich komm momentan nicht dazu :( Komm immer sehr spät nach Hause und am Wochenende bin ich meist froh, wenn ich mal nicht in den Computer schaun muss...

Lucy ist frech wie immer...

Robin ist... einfach Robin :lol:

Und Zoe... naja Zoe... macht nach Lust und Laune ca. alle 5,6 Wochen mal wohin...wobei ich mittlerweile glaube, dass da kein bestimmter Grund dahinter steckt...sie ist einfach nur doof...:lol: Meistens ist ihr der Weg zu weit und sie fängt beliebig an weichen Stellen zu buddeln an... gestern musste das stinkige Laufgewand meines Freund dran glauben, geschieht ihm aber recht - hats einfach nur auf den Boden geworfen :rolleyes:
Aber es wird besser, schließlich ist sie ja bald eine erwachsene Dame :D

Ich werd euch gaaanz bald wieder mit Fotos versorgen, versprochen! :gruppenknuddeln:
 

glowworm87

Hauskatze
Sodala, kleines Foto-Update :-D

imgp5495.jpg


imgp5503.jpg


Lucy muss gerade den Staubsaugerschock überwinden :lol:
imgp5499.jpg


Nice Lucy...
imgp5521.jpg


Baaad Lucy...
imgp5522.jpg


imgp5539.jpg


imgp5545i.jpg


Couchpotato Zoe
imgp5546.jpg


imgp5552.jpg


imgp5567e.jpg


Meine Hübsche
imgp5574.jpg


imgp5575.jpg


imgp5576i.jpg


imgp5577.jpg


Ich erwisch den Schlingel immer sooo schlecht...:rolleyes:
imgp5584v.jpg


:wave:
 
Oben