@Helga und Cello
Das beim Schlafen runterfallen ist ein ernsthaftes Verletzungsrisiko. Auch meine TÄ hat gesagt, sie hat schon paar Verletzungen behandelt, weil die Katze im Schlaf runterfiel.
Das ist der Grund weshalb entlang dem Catwalk eine 5cm hohe Holzleiste installiert wurde. Hatte Angst, dass sie mir runterfallen.
Seither schlafen weder der weisse Riese noch DaVinci auf dem Catwalk mehr. Die Möglichkeit die Beine im Schlaf baumeln zu lasse ist mit dem "Bettgitter" flöten gegangen...
Rudi ist da nicht so wählerisch. Er hat es akzeptiert, dass ich "sein" Kartonsofa umgekehrt habe und es seither zwischen der Leiste auf dem Bücherregal eingeklemmt ist und der Rücken des Sofas in den Raum zeigt.
@strizzi
Habe nichts dagegen, wenn er seine Häufchen nicht im Klo deponiert , solange er sich immer ein Klo-to-go oder Dixiklo selber errichtet. :totlach:
Ähm, Futter...
Sein Ziehonkel, der weisse Riese, könnte den Beinnamen, der Schlitzer haben. Alle durchlöcherte und aufgerissenen Futtersäcke gehen auf sein Konto.
DaVinci hat gut aufgepasst und es bereits versucht. Es scheiterte an seinen Milchzähnchen, nicht seinem Einsatz.
Zur Zeit schaut er wie der weisse Hai aus, mit doppelten, oberen Reisszähnen.
Nicht mehr lange und er tritt in die Pfoten vom weissen Riesen...
Was Ausdauer betrifft...
Hab ein Video gedreht, es wird Rudis Waschsalon heissen. Er putzt 24 Minuten ununterbrochen. Habe nicht von Anfang an gefilmt, sonst wäre der Film noch mind. 10 Minuten länger geworden.