• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rudi & Co.

Thaicats

Hauskatze
@Michi
Ja, gerne darfst du das Foto von Rudi und Rudison verwenden.
Ich kann dir noch mehr schicken, hab von denen eine Serie.

@Humpel
Ja, vorallem in der Breite hat der Kleine Puschelchen eingeholt. Gewichtsmässig auch.
Mit der Höhe und Länge ist das so eine Sache. Müsste da mal mit einem Massband die fünf genau messen.
Rudi hat zum Beispiel eher kurze Beine. Puschelchen, wie Helena, haben eher lange Beine. Der Kopf des Kleinen ist zur Zeit noch so gross wie der von Helena.

@lislinside:
Heute zeigte die Waage 5.2kg...

@Rusty
Heute Nacht lagen alle fünf ausgestreckt quer auf einer Matratze. Zuoberst Helena, dann Puschelchen, der weisse Riese, Rudi und dann der Kleine. Alle hielten den gleichen Abstand ein. Eine schmatzte, der andere schnarchte und eine der Katzen schnurrte im Schlaf. War so süss.
Hätte sehr gern ein Foto gemacht, wollte sie aber nicht wecken indem ich Licht mache.

@Susanna
Sie haben mindestens eine gemeinsame Ahnherrin, so weit ich mich recht erinnere.
Es liegen über 15 Jahre zwischen ihnen, da klaffen Lücken zwischen den beiden Stammbäumen. :)
Muss da noch Ahnenforschung betreiben um diese Frage abschliessend zu beantworten.
Hege die Vermutung, sie könnten in direkter Linie verwandt sein durch eine Enkelin von Puschelchen.

lislinside

Hauskatze
:eek:mg: fütterst du ihm substral? :gruebel:
weil irgendwie dürft er ein Riese werden... und ich bezweifle, das er das von der Mama hat :D

wobei Atti ja ganz so aussieht, wie der Grossvater mütterlicherseits find ich... ab dem 2. Lebensjahr, hat er sich endlich zsammgwachsen und schaut nimma so verbaut aus (kleiner Kopf und dicker, runder Bauch und Mini-Hintern) :D

Rusty

Hauskatze
Ich denke auch, dass der Kleine ein Riese wird. Er hat mit 7 Monaten immerhin um 2 kg mehr als seine Schwester.

Thaicats

Hauskatze
@lislinside
Nein. Die letzten 300g erstaunen mich selber.
Denn der typische Heisshunger eines Kitten hat bei ihm deutlich nachgelassen.
Stell ich ihm etwas vor, stürzt er sich nicht mehr wie ein Mähdrescher drüber, wenn er es nicht sonderlich mag.
Sondern ich werde angemauzt und das Futter erstmal ignoriert in der Hoffnung es kommt noch etwas anderes.
Ja, das hat er sich bei den Senioren abgeschaut. Mea culpa.

@Rusty
Die Pfoten sind immer noch gross im Verhältnis zum Körper, deswegen vermute ich, er wird noch in die Höhe wachsen und/oder bulliger werden.
Zur Zeit ist alles in Form von Hüftgold zwischengelagert.

Cello

Hauskatze
23540443ro.jpg

:woot: :wub: :wub: :wub: :eek:mg:

Was für ein wunderhübsches Familienfoto!

minzundmaunz

Hauskatze
Wow :yike: 5,2kg und ich bin auf die 3,5kg von meinem Pepsi stolz :oops: Tja, da liegt einiges an Hüftgold :)totlach: super Ausdruck) dazwischen.
So toll das Foto, die beiden sind einfach spitze :welldone:

Thaicats

Hauskatze
Eigentlich ist das Papa-Sohn Foto eines aus einer Serie.
Hier die Fotos vorher und nachher:
Man beachte den leicht genervten Gesichtsausdruck von Puschelchen und es gibt es doch, das Putzgen!
Hab es bis jetzt nicht geschaft ein Video hochzuladen, es soll Rudis Waschsalon heissen. Ist eine grosse Datei...

23562780fg.jpg

23562781ia.jpg

23562783ol.jpg

23562785co.jpg

23562786vt.jpg

23562787wz.jpg

23562789tv.jpg

23562791za.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Soooo süß!:wub: Finde es so schön, dass Vater und Sohn sich so gut verstehen! Hab das ja hier mit Mama und Tochter, da geht einem einfach das Herz auf....:)

Cello

Hauskatze
Entzückende Serie :wub: :wub: :wub: und ich find, der Sohn ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten :)

Thaicats

Hauskatze
Das Puschelchen und der Kleine haben sich von der ersten Minute super verstanden. Finde man merkt es auch auf dem Foto :)
Wobei der Kleine, er wiegt mittlerweilen 5.6kg. :bag:
0.6kg mehr als Papa Rudi und der war bis jetzt das Schwergewicht der Gruppe.

Rusty

Hauskatze
Der Kleine hat auch noch das Kindergsichterl, so wie Daisy :wub:

Aber 5,6 kg ist schon ein stolzes Gewicht, dabei wächst er ja noch.

DorisAndrea

Hauskatze
Endlich komm ich dazu, mir die Bilder anzuschauen!
Die Blauaugen sind ja wirklich allerliebst!!! Soooo schöne Miezen!

(irgendwann krieg ich auch eine Thai...)

Thaicats

Hauskatze
@Dorothea
Nein, immer Dienstags.
Ist so einfacher, wenn er es am gleichen Tag kriegt wie die Pflanzen im Aquarium. :undwech:

@Rusty
Wenn ich die Pfoten ansehe, hat er noch einen winzigen Schub vor sich.

Susanna

Hauskatze
5,6kg....wow - wie alt ist der Bursche aktuell?
- ist auch das Kampfgewicht von meinem Angelobuben - der allerdings schon 7,5a jung ist :)

Oben