• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rudi & Co.

MichiKaiser

Hauskatze
Meine Güte, der Kleine schaut aus wie ein erwachsener Kater!:yike: Wo ist mein Baby?:eek:mg:

Magst du mir Bild 1 und 3 im Original schicken? Hätte sie gerne für die HP und die Facebookseite, bitte!

Rusty

Hauskatze
Weiß nicht, wie groß Daisy mal wird, jetzt ist sie noch eine Spur kleiner als Amelie, aber ihr Schwänzchen ist 7 cm länger.
Mit 9 Monaten ist sie sicher noch nicht ausgewachsen. Da hat die kleine Clara ziemlich stattlichen Nachwuchs produziert.:)

Thaicats

Hauskatze
Liebe Michi, die Fotos schicke ich dir gerne.
DaVinci ist ein frühreifer Kater, im Nachhinein realisiere ich es erst, wie sehr.

@Rusty
Wahrscheinlich haben wir die Riesen vom D-Wurf.
:catmouse:

Cello

Hauskatze
Wowww der Kleine ist ja schon ein Großer :woot:

Und super hübsch :wub: :wub: :wub:

Das gestufte Schlafen gefällt mir auch sehr gut :thumb: Katzen wissen eben, was WIRKLICH bequem ist!

Thaicats

Hauskatze
Am Wochenende...
Das Puschelchen mag es am Abend mit einer Bettflasche vor dem TV zu liegen.
Manchmal gesellt sich die Prinzessin zu ihm oder Rudi...
Diesmal ruhte zur linken Hand Rudi, zur rechten Hand Rudison.

Hier die besten Schnappschüsse des Trios

24467090pj.jpg

24467091uf.jpg

24467092tq.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Oh, soooo lieb die drei!:wub::wub::wub: Finde ja, Da Vinci kommt sehr nach dem Papi. Hab grad heute ein Foto von D´Artagnan bekommen, der sieht aus wie Clara. Die beiden würde man nicht unbedingt für Brüder halten!

Susanna

Hauskatze
Ganz entzückende Fotos :wub: - wobei ich darf ja solch Kuschelmischungen auch täglich in Tigervariante genießen ;)

Thaicats

Hauskatze
@Susanne
War verblüfft das Trio dort anzutreffen, denn normalerweise ist Puschelchen der einzige der Fellbande, der sich abends vor den TV setzt.
Er erwartet um etwa acht Uhr, dass ihm zwei Stühlen nebeneinander geschoben werden, ihm Federkissen und seine heisse Bettflasche gebracht werden und er mit der Wolldecke zugedeckt wird. Dort verweilt er er ca. 2-3 Stunden.
Das Privileg eines Seniors.
Gruppenkuschelorte sind üblicherweise: Katzenbaum, Bett, Sofa und das Zelt. :)

Cello

Hauskatze
Noch so ein tolles D-Wurf-Geburtstagsportrait :woot:

Alles Gute schöner DaVinci auch dir :bday: bleib gesund und mach deinen Menschen- und Katzenfreunden weiterhin viel Freude!

Oben