@Idefix
Bei der Übergabe von Rudi bat sie mich, falls möglich Rudi nicht zu kastrieren. Habe zugesagt, solange er nicht markiert und er oder die Gruppe darunter leidet.
Er hat bis heute kein einziges Mal markiert.
Rudi ist vom Charakter her: friedliebend, geduldig, sanftmütig, ruhig und lieb.
Der TA bezeichnet ihn als Gamma-Männchen, bei dem die Sexualhormone wenig bis keine erkennbaren Auswirkungen auf das Verhalten zeigen.
Z.B. eine Aufforderung zu einem Raufspiel geht immer vom weissen Riesen aus. Rudi nimmt sie nicht immer an und lässt sich fast immer besiegen.
Manchmal ist seine schauspielerische Leistung einer Niederlage so schlecht und rasch (Das Spiel hat nicht einmal angefangen und schon mimt Rudi den Besiegten.), dass der weisse Riese sie nicht akzeptiert.
Da kann es vorkommen, dass Rudi entweder sofort davon dackelt oder innert Sekunden zu einem Berserker mutiert, aufheult und den weissen Riesen zu Boden wirft und dann davon dackelt.
Manchmal hat er Lust und besteigt Puschelchen. Der lässt sich das gefallen. Hat er genug, reklamiert er und steht auf.
Puschelchen wiederum besteigt die Prinzessin häufiger als Rudi den Puschel.
Rudi würde es im Traum nicht einfallen, die Prinzessin als potentielle Partnerin in Betracht zu ziehen. Er gehorcht ihren Blicken aufs Wort.
Vorsicht ist beim Puschelchen geboten, entwischt er, rast er 6 Stockwerke runter um die Keller zu erkunden.
Rudi, der geht einen Stock runter zur Tür der Nachbarin. Dahinter verbirgt sich sein erweitertes Revier mit dem Hasen, den er mag.
Oder er bleibt gleich vor der Lifttüre stehen und wartet auf diesen aufdringlichen, fremden Kater im Aufzug.
@Michi und Lisi:
Gerne dürfen Lillyfee, Clara und Atti Rudi besuchen kommen und bleiben. Amelie selbstverständlich auch. :undwech: