fein Sandra, bei dir klingt das total entspannt. das freut mich echt
ich hab die ersten 3 Monate schon sehr gekämpft, weil Fabian nur im Arm geschlafen hat (Tragen war ja eher schwer, weil er meistens schon beim stillen eingepennt ist im Arm und ich ihn somit nicht in die Frl. Hübsch gebracht hab
) und in den ersten Wochen in der Früh beim aufwachen immer geschrien hat - diesen Start in den Tag hab ich nur schwer ausgehalten. als er dann auch entspannter wurde und morgens gelächelt hat, war es dann echt fein. rückblickend glaub ich aber, dass ich ein bisschen in Richtung PPD gedriftet bin, das hats auch nicht so einfach gemacht. ich hatte aber Glück, dass Fabian im Grunde ein total pflegeleichtes Baby war. auch jetzt als Kleinkind darf ich mich nicht beschweren. er wickelt uns voll um den Finger, auch wenn ich mal schimpfe mit ihm ist es total schwer ernst zu bleiben
ich liebe es so, wenn er lacht. er peckt sich so süß ab :wub:
hihi, Fabian sind die Haare auch voll ausgegangen, bis auf seine kleine "Gnackmattn" war er auf einmal fast glatzert
mg: aber jetzt hat er schon wieder viele Haare. einmal waren wir schon beim Friseur, seither wachsen sie wie Unkraut
hihi, deine Maus ist ein kleines Specki :wub: Fabian ist immer eher zart gewesen, ich glaub er hat jetzt gut 9 kg bei fast 15 Monaten. jetzt geht das Zunehmen natürlich langsamer, weil er sich ja total viel bewegt. ich sollt mir an ihm vermutlich ein Beispiel nehmen