marillenknedl
Hauskatze
der kleine Mann hatte bei seiner Geburt ein Kampfgewicht von 3320g und eine Länge von 51cm.
So ein Süßer :wub:
Wie war die Geburt?
Puh, das hat sich ja ordentlich in die Länge gezogen. Ist ja blöd, wenn man mit vorzeitigem Blasensprung so lange warten muss und es tut sich aber nix... Aber die Strapazen vergisst man recht schnell, gell?Ich würde mal sagen eine Tortour aber sie war es wert.
in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist bei mir die Fruchtblase geplatzt. (Ein bisschen is im Bett gelandet und Lorenzo hat sichs drauf gemütlich gemacht :stupido wir sind dann gleich ins LKH. Keinerlei Wehen und Muttermund ganz zu.
Also hieß es warten. Wo Geduld eh meine Stärke is... Weil sich den ganzen Sonntag nix getan hat wurde Montag Morgen eingeleitet. Um 6 hab ich die Tablette bekommen und bis 10:00 fast keine Wehen und Mumund nur 2cm geöffnet.
Nächste Kontrolle war um 12:00 und dann hab ich gedacht mich zerreißts. Wenn keine Wehe war war der Druck auf den Mumund nicht zum Aushalten. und dann is alles rasend schnell gegangen (meinen die Anderen zumindest...) es war zu spät für alles (Badewanne, Einlauf, PDA).
um 13:53 war der kleine Mann dann da und alle Mühe wert.
Allerdings 1€ für jedes "verdammte *******" von mir würden ein schönes Abendessen ergeben