• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rund ums Baby - Erfahrungsaustausch

zeus-lia

Hauskatze
Auch von mir alles Gute!!!
Martin ist schon wieder 6 Wochen alt und hat schon 1kg zugenommen! Er ist ein fröhlicher bub, der uns auf Trab hält :)

Verena80

Hauskatze
Ich dank Euch! Noch warten wir... :ungeduldig:
Spätestens Dienstag wollen sie mich einleiten, ich hoffe so lange dauert es nicht mehr.

sandrah87

Hauskatze
Ah ja, ich hab mir heute meinen Geburtsbericht geholt. Kann ich nur empfehlen, weil man sich ja doch an manches nicht erinnern kann.

marillenknedl

Hauskatze
Ui ich hoff da steht dann nicht drinnen wie oft ich die Hebamme beschimpft habe oder dass ich mein Kind zwischendurch Kevin nennen wollte :bag:

sandrah87

Hauskatze
Ja, Termin mim Primar ausgemacht (auch ein Vorteil, wenn man Privatpatientin bei dem ist). Der hat dann den Akt ausm Archiv organisiert und ist sogar alles mit mir durchgegangen (eh nicht viel, wir waren ja schnell fertig :lol: ).

Knedl, Kevin? Als Strafe? :lach:
Bei mir steht nicht drin, dass ich den Oberarzt angschnauzt hab. Schad eigentlich - ghörat schon mal festgehalten, dass er a Vollkoffer ist :D

marillenknedl

Hauskatze
Jo genau Sandra :D
mitten in den ärgsten Wehen hat der Oberarzt gefragt wie er denn heißen soll, und ich "wenn er nicht bald rauskommt nenn ich ihn Kevin"
Mein Mann hat so Lachen müssen und der Arzt hat nur verständnislos geschaut :lol:

sandrah87

Hauskatze
Jo genau Sandra :D
mitten in den ärgsten Wehen hat der Oberarzt gefragt wie er denn heißen soll, und ich "wenn er nicht bald rauskommt nenn ich ihn Kevin"
Mein Mann hat so Lachen müssen und der Arzt hat nur verständnislos geschaut :lol:
Genial - sogar in der Situation den Humor behalten musst mal schaffen :lol: (ich wollt so gern dem Martin sagen, dass ich ihm gleich eine drüberzieh, wenn er ned sofort mit der Schei*sauerstoffmaske von meinem Gsicht verschwindet, aber ich war nimma fähig zu reden - oder zu schlagen :lol: ).

Verena80

Hauskatze
Unsere kleine Prinzessin ist am 23. um 23:14 auf die Welt gekommen.
Maya hat ein Gewicht von 3450 gr und ist 53 cm groß :wub:
Wir sind beide wohl auf!

Verena80

Hauskatze
Eigentlich darf ich morgen schon nach Hause, aber ich bleib noch bis Montag :)
hier hab ich mehr Ruhe und muß nicht kochen :D

Verena80

Hauskatze
Die Geburt war relativ schnell und Problemlos.

Der große Bruder war voll süß, er hat sie gleich abgeknutscht und wollt sie mit Heim nehmen. Keine Spur von Eifersucht :wub:
22632732vp.jpg

Oben