@cattinker
Bis jetzt sind es 3kg.
Ich hab 20 kilo zugenommen! Aber bis auf 5 kilo is alles weg, hatte extrem
viel wasser...
Hast Du gleich am Anfang mehr zugenommen, oder erst am Schluß?
Hattest Du das Wasser auch von Anfang an?
bei den Jungs wurde ich von Anfang an sofort um die Hüften runder, der Bauch war auch allgemein viel runder, bei meinem Mädel verlagerte sich die Zunahme fast nur auf den Bauch und an den Hüften hab ich kaum was gemerkt... von der Zunahme habe ich dann beim Nachzügler schon geahnt, dass es wieder ein Bub wird...
Wirklich....also bei meinen Freundinnen, war es immer umgekehrt....bei den Buben haben sie nur am Bauch zugenommen, bei den Mädels auch auf den Hüften und CO.
Ich hab mir dann im Nachhinein aus Spass mal den chinesischen Kalender angesehen (glaub eigentlich nicht an solche Sachen), da ich eigentlich wusste wanns jedes Mal "passiert" war --- hat auch in allen 3 Fällen mit dem dort angegebenen Geschlecht überein gestimmt
Wirklich?.....würde mich interessieren, was da bei mir rauskommt, hast du den Kalender noch?
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mich für einen Buben entscheiden.......weil mein Mann Fußballer ist und so ein "kleiner Kicker" wäre schon sehr cool.
Ein Mädchen wäre natürlich auch herzlich willkommen.....die Hauptsache ist ja eh das sie gesund sind.
Von den Bauchtritten her war die SS mit meinem Mädel auch wesentlich angenehmer - die Jungs haben zuerst so richtig im Bauch rumgeturnt und ich hatte das Gefühl die geben gar nie Ruhe und gegen Ende der SS haben sie immer nur links an eine Stelle getreten... das Mädel war da viel sanfter und bewegungsfauler - in der letzten Woche hat sie sich dann gar nicht gerührt und ich bin entsetzt ins KH weil ich Angst hatte --- Madame hats sichs aber lt. Ärzten gut gehen lassen und geschlafen...
...auch so unterschiedlich.....na da bin ich schon gespannt was mich erwarten wird :lach:
Mein nächstes Projekt ist gerade "Babyparty" planen
Habe einen Fabel für Mottopartys, selbst unserer Grillerein finden immer unter einem Motto statt.
Somit war klar - eine Babyparty muss sein.....beim Organisieren hilft mir dann meine beste Freundin.
Die Party wird bei mir zuhause statt finden, mit allerei Schnick Schnack, blau-rosa Deko und ein paar lustigen Spielchen.
Ein paar Häppchen und Leckerein zum Essen und eine Freundin wird in blau-rosa lauter leckere Bäckerein backen!
Ich habe meinen letzten Arbeitstag am 22.3 und am 23.3 wird dann die Party steigen.......freu mich schon sehr darauf!