whow, dass du das ausgehalten hast, nicht auf den Zettel zu schauen!!! mg: ich hätts nicht mal auf die Straße geschafft, ohne draufzuschauen
ich finde ja Nicolas total schön. nur passt das leider nicht zum Nachnamen von LG, der endet auch auf -as. ich bin da etwas heikel, was Namen betrifft, für mich geht das irgendwie gar nicht
Ich hab zwar auch immer zusätzlich abgepumpt, aber es war halt doch immer zu wenig...
:giggle: .....echt, na solange es so bleibt - wäre es ja eh super!Mir gehts derweil noch super... Irgendwie sind die anden alle nervöser als ich. ?.
:giggle::giggle::giggle:Mir gefällt Nicolas auch --- wenn man Katrins Erfahrungen nimmt würde das sich das dann wohl als Nicolas Gfras entpuppen
Ich bin nachhause gekommen, da hat er schon auf mich gewartet.....er war schon sooo aufgeregt, ist aber dann mit dem Zettel aufs Training gefahren....war auch gut so - denn sonst hätte ich vielleicht anhand seines Gesichtsausdruckes etwas ahnen können :hehe:@Sandra: Wie hat dein Mann reagiert als du ihm den Zettel gegeben hast?
@Schrödinger
:giggle: ...das heißt es gibt noch Hoffnung, falls wir doch einen Nico bekommen
Nico wäre schon der "volle" Name.
Ich hatte damals eine Hanna in der Klasse, die hatte keinerlei Probleme mit dem Namen. Auch find ich das Hanna ein durchaus gebräuchlicher Name ist. Aber vielleicht ist das in Deutschland (wo ich aufgewachsen bin) anders. :gruebel:Hanna. Ohne Jo am Anfang, und ohne H am Ende. Man glaubt gar nicht, wie schwer das sein kann .