• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Deswegen kommen sie gar nicht mit ... obwohl es TT sicher viel Spaß machen würde, sich mal woanders auszutoben. Aber spätestens wenn er (Tage später) merkt, dass es da keinen Garten gibt, will er heim - und da muss Jackson leider mit, weil sonst ist TT einsam :giggle: (ich vermute doch, dass du dir immer noch Jackson unter den Nagel reißen willst :unsure: oder nicht? :wirr:)

Ich glaub auch nicht, dass Richard mit Zuwachs so ganz einverstanden ist :lol:

Na klar Jackson! :wub: Aaaalso mein Plan ist folgender: ich werde hier den ganzen Hof überdachen und einen Garten anlegen lassen und dann kann auch TT bleiben, denn dann haben wir ja gleich viel mehr Platz. :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

vergessen hab ich das nicht, aber da die Barbaren mehr Pinkie als Brain sind stufe ich die von ihnen ausgehende Gefahr als nicht soooooooo hoch ein :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Tja liebe Rusty, das mag ja sein, aber was soll ich denn tun, wenn sie den Jackson nicht alleine rausrückt. :giggle: Und umgekehrt kann ich Dir mein Jacksonbärchen leider nicht geben.
 

Marie1977

Hauskatze
Uij, Kitty, hast im Lotto gewonnen? Euromillionen?

Nachdem ich eh niemanden rausrücke, auch wenn ich es ihnen manchmal androhe, müssts gar nicht weiter diskutieren :whistle: Auf TT, Jackson und Finn haben sich außerdem sowieso mehr Leute angemeldet, als ich überhaupt kenne ... Tommy und Sam werden sträflich vernachlässigt, aber wenn die mal jemand klauen will, freu ich mich direkt drüber :lol: - so widersprüchlich kann man sein :wacko:

Wulli - sie sind eindeutig mehr Pinkie als Brain ... du bist nicht die einzige, die sie so einstuft :giggle: (Gott sei Dank, sonst wär TT schon Weltherrscher)
 
K

Kitty55

Guest
Noch kein Lottosecher, aber man gönnt sich ja sonst nix. :lol:

btw: Sam und Tommy hab ich auch ganz schrecklich lieb! :wub: Aber schwärzlingsmäßig bin ich gut versorgt und Streifen gibt es hier auch schon. :bag:
 

Susanna

Hauskatze
...ich seids zwar schon wieder bei ganz einem anderen Thema ....aber ich mag mich doch auch noch mitfreuen :round:

(....wobei wenn ich der Safari wär - tät ich mir wahrscheinlich einen Anwalt suchen - da ist man einmal ganz kurz krank und es passieren einem dabei ein paar unabsichtliche Ausrutscher - schon wird man im Kafo als Pinkelkater genannt.....:devil:)

Safari weiter so - ist schon super, wenn die Blase und das Pipimachen nimmer weh tun - gell? Nachdem ich seit bald 21ig Jahren auf einer Urologie arbeite - weiß ich wovon ich spreche :hehe:
Kitty - wünsch mir weiter so schöne Nachrichten von dir!!!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt einige Seiten nachzuarbeiten gehabt und war ganz begeistert - was für süße Specials – das Erdbeerprinzesschen von einer ganz anderen, quietschlebendigen Seite - sie hat so ein süßes Gesichterl, wenn sie gespannt schaut , Kuschelsessions von Buco und Spuki, Saskia muß Mami kuscheln ….. aber dann der Riesenschreck – Safari ist krank und muß pinkeln ! Hoffentlich ist der Süße jetzt wieder ganz gesund .
Das Zwutschki-Spuki-Special war dafür wieder ganz nach meinem Geschmack. Wie süß er da vor sich hin keppelt, diese vielen Schau-Arten und sooooo schön ist er
! Nuckelt er am Deckenzipfel ? Ich versteh Deinen Appetit auf den Buben sehr gut. Überhaupt sind alle Sa's eine ganz entzückende Plüschtruppe !
 

sesil

Hauskatze
*hui* Pinkelfrei ist immer super. :party2:
Tolle Fotos! *neidisch gug* (so nen smile brauch ich bitte auch noch :angel:)
 
K

Kitty55

Guest
Ich danke Euch Ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

Jaja mein Pinkelprinz ist weiterhin brav. :liebkatz: Aber auch seine Dosi hält sich brav an das, was ihr Frau Hauschild rät: nämlich jene Zonen, wo es besonders teuer werden kann (Bett und Sofa), wenn dort hingepinkelt wird, als Spiel- und Fressplatz zu nützen. Und somit hat Safari sein ganz spezielles Ritual bekommen, welches wir aber dauerhaft (ganz wichtig, sagt auch Sabine Schroll) beibehalten werden. Und so sieht das dann aus (leider nur Handyfotos) - Bilder von heute Früh:
safari%252520024.jpg

safari%252520025.jpg

safari%252520031.jpg

safari%252520032.jpg


Hier hat ja auch unsere Sarah ihr eigenes Morgenritual (Balkon), welches sie schon vehement einfordert. Das scheint ihr auch die nötige Sicherheit zu geben. Ergebnis: sie nutzt endlich wieder die Kratzbäume :round: Einzig Safari, der mir immer wie ein Hundsi nachläuft, :giggle: darf sowohl in Sarah's Zone, als auch in die andere. Das funktioniert perfekt, aber heute Früh bekam ich ordentlich Stress. Ich wandere zwischen den Zonen ja immer hin und her, damit nur niemand benachteiligt wird. Heute Früh aber war sogar Sambuco extrem liebebedürftig.:wub:

Und das hier war letzten Sonntag (leider auch ein Hdy.Foto), als ich Sasha's Bilder hier einstellte: Herr Sammy mußte unbedingt bei Mami mützeln. :lol:
safari%252520014.jpg
 

Wulli

Hauskatze
safari%252520014.jpg


:lach: :lach: :lach: da scheint wohl wer seeeeeeeeehr gut geschnarcht zu haben :giggle:

moi, der Safari-fari-fari, sooooo ein braver Bub :wub: hilft Dosi täglich beim Betten machen :giggle: und benutzt brav das Kisterl wie es sich gehört. An den Hoppalas war sicher nur die pööööööse Blasenentzündung schuld ! Wir drücken, nur vorsichtshalber, alles verfügbare für weitere, unzählige pinkelfreie Tage :knuddel:
 

Babsi0211

Hauskatze
Das Zungen bild :rofl: göttlich :lach:

Und safari beim Betten machen :clap: braves Kater tier :liebkatz:
Freut mich das ihr immer noch pinkelpause habt daumen sind weiter gedrückt :daumen:
 

Susanna

Hauskatze
Kitty - ich fürchte du wirst deinem "Chef" bald ein Kündigungsschreiben überreichen müssen....denn für´s Arbeitengehen wird dir bald die Zeit fehlen :lach:
- ist sooo schön zu sehen, wie sehr du um das Wohl deiner Lieblinge besorgt bist - und wie sehr du dich dafür einsetzt :thumb:
Weiter so ;)
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Kitty - ich fürchte du wirst deinem "Chef" bald ein Kündigungsschreiben überreichen müssen....denn für´s Arbeitengehen wird dir bald die Zeit fehlen :lach:
naja aber frag nicht, wann ich aufstehe.... :bag:
Und jetzt muss ich mal die Gesetzeslage studieren, wie das ist, wenn die Chefin dem Chef kündigt. :rofl:
 
:wub: Ach, du verwöhnst uns wieder mit so zahlreichen, entzückenden Fotos :wub:

Kleine Korrektur:
Es heißt bitte nicht ..

Herr Sammy mußte unbedingt bei Mami mützeln.

sondern:

Herr Sammy - danke, danke, danke (!), dass du bei Mami gemützelt hast :giggle:

:) :) :)
 

Solyong

Hauskatze
So süße Fotos - und das mit dem Handy :eek:mg:! Kein Wunder, wie gerne Deine Süßen bei Mami mützeln, Mami tut ja auch alles für sie.
 

Verena80

Hauskatze
So viele tolle Fotos bei Dir! :thumb:
Und das Sasha Spezial :wub: Da sind ja wirklich bezaubernde Bilder dabei!

Das mit dem Babyspielzeug (oder was das ist, bin ja selber noch Kinderlos) ist mal eine super Idee. Scheint auch gut anzukommen.
Ich freu mich mit Dir das Euer Pinkelproblem in den Hintergrund gerückt ist und ich hoffe das es auch schnell komplett in Vergessenheit gerät!
 
Oben