• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

:) Wie immer ..
so viele, tolle Fotos von deinen Hübschen!!


Mir gefallen die Einstellungen mit "versteckter Katze" besonders gut .. sowie diese hier zum Beispiel ..

IMG_8758.JPG

wenn sie sich da nur nicht täuscht

IMG_8759.JPG

Feind naht unaufhörlich....

IMG_8761.JPG

alles klar Kumpel?

:giggle: .. Ach, vielleicht ist es einfach Sambucco-Bub, der mir nach wie vor so gut gefällt :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Kitty,
deine Fotogeschichten sind so lieb erzählt und diese Fotos dazu...Ich könnt jeden Tag Stunden hier verbringen und deine Bilder anschauen.
Deine Miezen scheinen auch von Tag zu Tag schöner zu werden.
Besonders gut gefällt mir das Bild von Sarah bei der Pediküre Aber das der hunrige Sascha so lange auf sein Futter warten muß geht nicht...tztz
Daaaaaankeschön Verena und was Sasha anbelangt: musst halt kommen und ihn füttern. ;)

jetzt ist mir klar warum du mich zum nächsten Jungtantentreffen mitnimmst ! Du brauchst einen Bodyguard
Die Jungtanten haben hier zum Glück eh nicht reingeschaut. :schwitz:

:) Wie immer ..
so viele, tolle Fotos von deinen Hübschen!!


Mir gefallen die Einstellungen mit "versteckter Katze" besonders gut .. sowie diese hier zum Beispiel ..



Ach, vielleicht ist es einfach Sambucco-Bub, der mir nach wie vor so gut gefällt
Danke auch Dir liebe Cili, aber Sambco & der Rest der Crew haben im Juli auf Dich gewartet. :cry: Aber vielleicht geht sich ja ein Herbstbesuch aus.

Hab wieder mit Kasimir geübt - ideal bei schlafenden Mutzis. ;) Bin zwar noch lange nicht zufrieden, aber ein paar nette (leider selten scharfe) pics sind dabei. Langsam, seeeeehr langsam beginne ich die Zusammenhänge zu begreifen. :giggle:

Leider ziemlich unscharf, aber sooooooo süß die beiden Racker.
IMG_0990.JPG

IMG_0993.JPG

IMG_1001.JPG

IMG_1019.JPG


so eine gründliche Ohrlireinigung bekommt hier nicht jede Mietze: :lol:
IMG_1022.JPG

IMG_1026.JPG


ein Herz und eine Seele (die beiden hatten noch nie Zoff miteinander.....):
IMG_1033.JPG

IMG_1034.JPG


ein fast würdevoller Sambuco:
IMG_1041.JPG


Mein Schwarzmätzchen Sammy:
IMG_1143.JPG

IMG_1145.JPG

IMG_1146.JPG

IMG_1148.JPG


Weiter geht es mit Schlafmütze Safari:
IMG_0855.JPG

IMG_0863.JPG

IMG_0866.JPG

IMG_0867.JPG


Safari nach 5 Whisky-Soda:
IMG_0907.JPG


in der Ausnüchterungszelle:
IMG_0913.JPG


IMG_1062.JPG

IMG_1064.JPG

IMG_1082.JPG

IMG_1128.JPG


Ung gleich folgt ein Sasha-Special.
 
K

Kitty55

Guest
Teil 2 - ein "kleines" Sasha-Special:

schlafend ist er ja sooooooo unschuldig......
IMG_0883.JPG

IMG_0889.JPG

IMG_0898.JPG

IMG_0902.JPG

IMG_0943.JPG

IMG_0963.JPG

IMG_0967.JPG

IMG_0971.JPG

IMG_0973.JPG

IMG_1067.JPG

IMG_1101.JPG

IMG_1108.JPG

IMG_1112.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1119.JPG

IMG_0893.JPG

IMG_1122.JPG


Aja einen Neuzugang haben wir auch seit einiger Zeit und wie man sieht, versteht er sich mit Sasha sehr gut.
IMG_1137.JPG


IMG_1140.JPG

IMG_1163.JPG

IMG_1165.JPG

IMG_1167.JPG

IMG_1199.JPG


Und nun Ihr Lieben gute Nacht: :wave:
IMG_1168.JPG
 

Marie1977

Hauskatze
sind doch toll, die Fotos! Und ich bin fast sicher, dass deine öfter scharf sind als meine :giggle:

Hast du übrigens Präferenzen für einen Besuchstermin? :whistle: (einen bestimmten Wochentag oder so?)
 

sesil

Hauskatze
:wub: meine Güte.
Ich lieb deine Foto-Geschichten! Die passen immer perfekt und man sieht welche Mühe du dir gibst.

Tolle Fotos! Ich schaff das nie. :crazy: *neidischgug*
Dh hoff ich immer auf Besuch, dass die tolle Fotos machen :woot::holy:.
 
K

Kitty55

Guest
sind doch toll, die Fotos! Und ich bin fast sicher, dass deine öfter scharf sind als meine :giggle:

Hast du übrigens Präferenzen für einen Besuchstermin? :whistle: (einen bestimmten Wochentag oder so?)
Danke Dir :flowers: und bezügl. Besuch kriegst ne p/n.

Herrlich - deine 6 verstehen es, zu genießen!
Danke Rusty! :wave: Jaja, da sind unsere Plüschis ja alle Weltmeister. :lol:
Faszinierend finde ich aber nach wie vor die Freundschaft zwischen Sasha und Sambuco. Die hatten definitiv noch nie Streit (zumindest nicht in meiner Anwesenheit) und ich bin immer noch überüberüberglücklich, dass ich den schwarz-weißen, rotzfrechen Bub zu uns geholt habe. :round:

:wub: meine Güte.
Ich lieb deine Foto-Geschichten! Die passen immer perfekt und man sieht welche Mühe du dir gibst.

Tolle Fotos! Ich schaff das nie. :crazy: *neidischgug*
Dh hoff ich immer auf Besuch, dass die tolle Fotos machen :woot::holy:.
Danke auch Dir! :knuddel: Da fällt mir ein, ich habe noch Fotoschulden bei Dir..... :bag: (kriegst eine p/n) Und da ich ja nun langsam begreife, wie so eine Kamera funktioniert: wann darf ich wieder kommen? :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Jö der Herr W. wieder mal bei uns. :round: :dankeschild: Hähähä es liegt auch nicht am Fotoapparat, sondern an meinen Gehirnwindungen, die so lange brauchen, um die Technik zu verstehen, die in diesem Apparat versteckt ist. Wenn man bedenkt, dass ich nun die ganze Zeit mit falschen Einstelungen fotografiert habe, dann war der Apparat eh sehr brav, weil er mir ja die eine oder andere schöne Aufnahme beschert hat. :giggle:


Danke auch Dir liebste Wulli. :bussal: Ich sag Dirs: es macht schon bissi stolz, wenn man eeeeendlich die Zusammenhänge beginnt zu begreifen. Es wird noch ewiog dauern, aber ich habe mich ja all die Jahrzehnte genau wegen dieser Technik davor gedrückt, so ein Ding anzuschaffen. Nun rieche ich Lunte und will mehr, mehr, mehr können. :lol: Einziges Hindernis: die Zeit. :(
 

Solyong

Hauskatze
Oh, wie gut ich dieses letzte Argument verstehe, Kitty :knuddel:. Genau deswegen gibt es hier wieder Konstanze noch Konrad, obwohl mich Eure wunderbaren Fotos schon sehr neidig machen :bag:. Dafür gefallen sie mir umso besser .
 
K

Kitty55

Guest
Jaja Soly gell die Technik. :bag: Das komische daran ist aber, dass ich es immer war, die in den diversen Firmen, wo ich gearbeitet habe, quasi den Servicetechniker ersetzte, wenn mal ein Kopierer oder ähnliches nicht so wollte wie wir????? :giggle:

Mariiiiiiie, bist narrisch, das sagst gerade Du???? :yike: Bin schon die ganze Zeit so neidisch, weil Deine Bewegungsaufnahmen und überhaupt fast alle Fotos sooooo gut sind und Du mir sicher um Häuser voraus bist.
Schreibe Dir übrigens gerade eine Mail. ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

da meld ich mich gleich mit an :D
Glaubst Du wirklich, dass wir dann über Fachchinesisch reden? :lach: Aber gerne doch, wenn Marie nichts dagegen hat. Sollen wir versuchen, unsere Trainerin auch einzuladen? :nixweiss:
 

Wulli

Hauskatze
wir werden samt Trainerin gemütlich tratschen und Konrad, Konstanze und Co werden friedlich in ihren Taschen schlummern :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Natürlich solltest du auch die Trainerin einladen - wer weiß, ob wir richtig liegen mit unseren Vermutungen :rofl:

DU bist neidisch? :blink: worauf denn bitte? Hier regiert definitiv nicht der Verstand beim Fotografieren sondern maximal das Glück :bag:

Freu mich aufs Mail :D
 
K

Kitty55

Guest
wir werden samt Trainerin gemütlich tratschen und Konrad, Konstanze und Co werden friedlich in ihren Taschen schlummern :lach:
:nono: Details stehen im Mail. Bin zur Streberin geworden..... :baetsch:

Natürlich solltest du auch die Trainerin einladen - wer weiß, ob wir richtig liegen mit unseren Vermutungen :rofl:

DU bist neidisch? :blink: worauf denn bitte? Hier regiert definitiv nicht der Verstand beim Fotografieren sondern maximal das Glück :bag:

Freu mich aufs Mail :D
:lach: :lach: :lach:
 

Mela

Hauskatze
Die Jungtanten haben hier zum Glück eh nicht reingeschaut. :schwitz:

Ich schon, wollte aber nix dazu schreiben weil mir nix nettes eingefallen ist :lach: ;)
:knuddel:

Erstens: ich nehm mal nicht an, dass du mich als "heutige Jugend" bezeichnest oder???? ODER? Du meinst sicher Mela :undwech:

DAS hab ich tatsächlich erst heute gelesen :motz: wieso denkt Marie bei flatterhaften Jungtanten als erstes an MICH??? :lol:
 
K

Kitty55

Guest
DAS hab ich tatsächlich erst heute gelesen :motz: wieso denkt Marie bei flatterhaften Jungtanten als erstes an MICH??? :lol:
:whistle: :whistle: :whistle:

Btw Lieblingsmela, ein kleiner Satz über die Fotos zumindest zu denen von "Deinem" Sammy wäre schon angebracht gewesen. Bist schon so im Reisefieber. :undwech: :knuddel:
 

Marie1977

Hauskatze
:whistle: :whistle: :whistle: tja, keine Ahnung ... zur heutigen Jugend seid mir du und Patricia als allererstes eingefallen, aber vor Patricia hab ich mehr Angst :undwech:
 
Oben