• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

phantomine

Hauskatze
Sarah, Erdbeerprinzessin, so schön, wenn Du auftaust! Du bist ein tolles Kätzchen :wub: :wub: :wub: und Du wirst es schon noch verstehen :wub: (und was, meine Süße, muss Dir bevor Du zu Kitty kamst passiert sein :liebkatz:)

Kitty, ich bin mir sicher, dass sie eine Hummel sein kann, wenn sie will ;) Der Dino kann ja auch ordentlich spielen und düsen und und....aber genauso kann er halt auch auf Rückzug aus sein.....

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
hihi, Prinzesschen hat doch eh gar keine Angst vor Besuch.. Sie ist sich nur zu fein dafür - wieso sollte sie sich auch in aller Pracht präsentieren - für Lau? Wenn man auch gaaaanz viele leckerlies abstauben kann :giggle:
:undwech:

Muss Yania zustimmen - soooooooooooo schüchtern ist dein Prinzesschen nun wirklich nicht :nono: - ich weiß das! Es waren (bei meinem Besuch) definitiv die Lady-Allüren, die sie sich zurückhalten ließen :D

Nein, ich freu mich so sehr, dass die hübsche Blondine weiterhin auftaut :round: sie macht wirklich tolle Fortschritte!!!
 

Mela

Hauskatze
Sarahschatz :wub: :wub: :wub: wie toll - anscheinend hilft das Leckerlie-bei-Besuch-geben wirklich :round: :round: :round:
 
S

stöpsel

Guest
:blob: sarah taut auf! wenn das kein grund zur freude ist! :thumb: wirst sehen, von jetzt an wird sie sich in kleinen schritten immer mehr trauen! :liebkatz:
 
Und heute die Sensation: ich hatte wieder ganz lieben Katzenbesuch und meine Erdbeerprinzessin kam nach einer Weile angetrabt, legte sich gaaaanz entspannt unter den Tisch und guckte uns zu. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht!!!! :yike: Bin soooooooooo stolz auf mein Blondchen! :round: :round: :round:

Liebe, liebe Kitty :drueck:

ach, wie schön für dich bzw. für euch :)
Die liebe Sarah lernt, dass Besuch nicht nur "ungefährlich" ist ;) - sondern ihr sogar richtig gut tun kann :wub:
Das müssen für dich Augenblicke sein, in denen du am liebsten laut aufjauchzen wirst wollen, vor Freude ;)

:clap: Gratulation! .. auf jeden Fall.

Sodale .. ich lass mir noch etw. Zeit & wenn ich dich dann das nächste Mal besuchen komme, vielleicht kommt Sarah ja dann auch "angetrabt, legt sich entspannt unter den Tisch und guckt mich an" .. ;) Wär das eine Freude!
 
K

Kitty55

Guest
Danke fürs Mitfreuen! :gruppenknuddeln: Wir werden aber dran bleiben und irgendwann wird Sarah Besucher aufdringlichst beknutschen! hähähä

Hab wieder mal ein paar Bilderchens:

Hat hier irgendwer mal gesagt, dass nur Männerliebe die wahre Liebe ist?
(ich hoffe, dass ich die noch nicht gezeigt habe, aber Ihr seid ja eh vergesslich.......)
IMG_0028.JPG

IMG_0038.JPG

IMG_0057.JPG

IMG_0082.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0101.JPG

IMG_0107.JPG

IMG_0182.JPG

IMG_0184.JPG

IMG_0281.JPG

IMG_0280.JPG

IMG_0198.JPG


Endlich kuschelt mein Zwutschgi wieder!
IMG_0125.JPG

IMG_0130.JPG

IMG_0239.JPG

IMG_0245.JPG


Zuckerpfotis:
IMG_0256.JPG

IMG_0268.JPG


Auch die Blackys lieben einander immer noch (obwohl schon 4!)
IMG_0137.JPG

IMG_0142.JPG


wie komme ich an diese Fliege ran???????
IMG_0008.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0014.JPG


Flauschemäuschen und ihre Höhensonne:
IMG_0151.JPG

IMG_0153.JPG

IMG_0155.JPG

IMG_0174.JPG
 
K

Kitty55

Guest
Fortsetzung:

Vor ein paar Wochen kaufte ich meinem erfrorenen Ehemann eine Kuscheldecke aus Webpelz. Was denkt Ihr, wer den Eignungstest durchführte?
IMG_0188.JPG

IMG_0190.JPG

IMG_0192.JPG


entweder du gibst das Stinkekissen freiwillig her, oder ich fress dich
IMG_0287.JPG


ha, ich habe gesiegt!
IMG_0328.JPG

IMG_0353.JPG


haben die keine anderen Sorgen
IMG_0340.JPG


nein, grmpf lalalalalalala
IMG_0296.JPG

IMG_0297.JPG

IMG_0305.JPG


komme mir ja keiner zu nahe!!!!
IMG_0362.JPG


willst du uns drohen, Kleiner?
IMG_0367.JPG


pieps, ja eventuell?
IMG_0369.JPG


na dann...
IMG_0368.JPG


Sambuco zimmert an der Villa Katzioso herum...
IMG_0379.JPG

IMG_0381.JPG


diese Dosine ist soooo unordentlich, da muss man immer aushelfen!
IMG_0408.JPG


sieht doch gleich anders aus
IMG_0411.JPG


Boysgroup mit Groupie
IMG_0417.JPG

IMG_0418.JPG
 
K

Kitty55

Guest
jetzt will ich aber auch mal richtig drankommen! (especially for Patricia! :drueck:)
IMG_0461.JPG


bin doch so ein Hübscher!
IMG_0547.JPG

IMG_0549.JPG

IMG_0453.JPG

IMG_0455.JPG

IMG_0466.JPG

IMG_0467.JPG

IMG_0469.JPG

IMG_0196.JPG

IMG_0260.JPG

IMG_0263.JPG

IMG_0147.JPG

IMG_0148.JPG

IMG_0150.JPG

IMG_0300.JPG

IMG_0301.JPG

IMG_0304.JPG

IMG_0314.JPG

Sept.%2010%20%285%29.JPG


das war's für heute, geht an Eure Arbeit!
IMG_0458.JPG
 

kleineMieze

Hauskatze
Super, diese Fotoflut! :clap: Das sind ja so viele schöne Bilder, dass ich gar nicht weiss, welches ich da zitieren könnte. :respekt:

Safari hat sich ja schon so gut eingelebt, dass man die Eindruck hat, er war schon immer ein Teil deiner Katzentruppe. Und das mit der Männerliebe kann ich nur bestätigen. :giggle:

Schön, dass die Sarah-Maus endlich ein bisschen auftaut. Vielleicht bekomm ich sie ja doch noch irgendwann mit einem entspannten Gesichtsausdruck vor die Linse. :)
 

royal

Hauskatze
:rofl:das foto mit den 5 popscherl am fensterbrett find ich genial...
und die sache mit: lade auf - katze hinein kenn ich auch. jeden tag beim socken suchen...hihi
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben! :bussal:

Brigitte: das mit Sarah werden wir sicher schaffen!!!!! :thumb: Und überhaupt denke ich darüber nach, ob Du nicht eine Weile hier einziehen solltest? :D :D :D
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: es wird ja doch noch mit der kleinen, hübschen Erdbeerprinzessin :)giggle:)

Super Fotoflut :wub::wub:

Uuund danke für die vielen Safarie-Fotos - will da gar nix zitieren, weil ich mich nicht entscheiden kann :) (auf manchen Fotos sieht er irgendwie Babymäßig aus :wub::wub:)
 

Susanna

Hauskatze
Auch mir gefällt deine Katzenbande am Fenster großartig :wub:
....kannst da nicht irgendwie noch "technisch" dein Blondchen reinzaubern? :whistle: - dann wärs ganz perfekt :hehe:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Kaum zu glauben - aber genau heute vor einem Jahr wurde ein dreckiges kleines Etwas im Welser Tierheim abgegeben: gefunden in einer Tupperdose neben dem Straßenrand


abgemagert, stinkend und mit verkrüppelten Hinterpfoten :cry:


Schon 10 Tage später... hat er sich sein Pflegefrauchen ausgesucht :D einen Namen hatte er da auch schon: Spuki


gemeinsam mussten wir noch Katzenseuche und Giardien überstehen...


aber das ist für einen Kämpfer doch kein Problem :D


und mit neuem Namen - Sasha, sooo treffend für den kleinen Kämpfer, zog er zwei Monate später nach Wien


Wer hätte damals gedacht, zu was für einem wunderschönen, tapferen, frechen, respektlosen, unerschrockenen und lebenslustigen Katertier er heranwachsen würde? :wub: :wub: :wub:
10.10.10%20%285%29.jpg


10.10.10%20%2822%29.jpg


10.10.10%20%2821%29.jpg


10.10.10%20%2823%29.jpg


10.10.10%20%2825%29.jpg


Ich bin so froh, das ich Sasha ein Stück auf seinem Weg so intensiv begleiten durfte, das er immer einen besonderen Teil in meinem Herzen haben wird, ich bin so froh, das er den besten aller Plätze bekommen durfte, nie wieder in seinem Leben etwas schlimmes erleben muss, und seinen schlechten Start vergessen konnte - danke Lieblingskitty :knuddel:
 
Mela - vielen Dank, dass du Sasha's Geschichte hier nochmal erzählst :)

&

Kitty - in der Tat,
der Kleine hat so viel Schlimmes durchgemacht, dass er jetzt das wahrhaftige Paradies-auf-Erden hat :wub: & absolut verdient!
Wenn man ihn heute bei Kitty herumflitzen sieht, würde man nie und nimmer glauben, dass er eine derart traurige Vergangenheit hat.

:drueck: :drueck: :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, jetzt sind mir richtig die Tränen runtergekullert bei Melas Bericht über Sashas Start und seine Enmtwicklung.

Ein großes Bravo:clap::clap::clap: an alle Beteiligten! Das habt ihr super hingekriegt, inkl. dem süßen Sahsaspuki!
 
N

NiCa

Guest
Wahnsinn, diese Geschichte hat mir gerade Tränen in die Augen gezaubert. Einfach aus Rührung, weil
Sasha Spuki so einen wunderschönen Lebensplatz bekommen hat :wub:

Ich bin ja fest der Meinung, dass das wiedermal Schicksal war, weil da haben so viele Faktoren zusammengespielt, die auch anders kommen hätten können - einfach nur nachdenklich wunderschön!!!!!!!
 
Oben