• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Meine allerliebste Lieblingsmela, jetzt hast Du es geschafft, mich hier unter Wasser zu setzen. :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke, danke, danke!

Danke dafür, dass Du an den Jahrestag gedacht hast,
danke Dir und Patricia, :knuddel:dass Ihr damals so prompt reagiert und damit sein Leben gerettet habt,
danke dafür, dass er bei Dir mit so viel Liebe und Fürsorge aufgepäppelt wurde,
danke dafür, dass er trotz dieses grausamen Starts so geborgen aufwachsen durfte (Danke auch an Misty & Sakura :wub:),
danke dafür, dass mir tagtäglich das Herz überschwappt, wenn ich ihn ansehe (egal was er anstellt :giggle:),
danke dafür, dass es Dich gibt!!!!!!


:knuddel: :knuddel: :knuddel:​
 

kleineMieze

Hauskatze
10.10.10%20%2823%29.jpg

Ein Wahnsinn :yike: wenn man diese beiden Fotos vergleicht! Vom kleinen Häufchen Elend zum stattlichen Kater. :clap: Da habt ihr beiden, Mela und Kitty, wirklich ganze Arbeit geleistet.


Brigitte: das mit Sarah werden wir sicher schaffen!!!!! :thumb: Und überhaupt denke ich darüber nach, ob Du nicht eine Weile hier einziehen solltest? :D :D :D

Da komm' ich aber mit Anhang! Und dann sitzen zwei Prinzessinnen unter deinem Bett und fürchten sich. :giggle:
 

kitten

Hauskatze
obwohl ich alles mitverfolgt habe, ist es schon krass und haaresträubend, nochmals die alten fotos zu sehen!!!
und dann, im vergleich!!

so gesund und schön sieht sasha jetzt aus, und so glücklich :) (und sauber ;))
außerdem bin ich froh, dass seine füßchen jetzt gesund sind, und er supergut rumlaufen und springen kann...ohne "folgeschaden" :)

und ich glaub ohnehin ans schicksal ;)
 

Susanna

Hauskatze
Wie ein Märchen - die Geschichte vom Spuki...

Glaub zwar auch nicht an Zufälle - aber nur Schicksal ist es für mich auch nicht - da hat schon wer die Fäden in der Hand...
Sasha - allers, alles Gute weiterhin - und möge dir dein toller Schutzengel weiterhin treu bleiben!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich glaub, es gab damals niemanden, der nicht mit dem kleinen Katermann mitgefiebert hatte und wir alle wünschten uns für ihn ein Happy End.
Und genau das ist letztendlich passiert und unser aller Freude war unbeschreiblich:round:
Klein Spuki musste dieses Schicksal erleiden und wer immer ihm das angetan + ihn ausgesetzt hat...seine Schutzengeln waren bei ihm und haben dafür gesorgt, dass er HEIMKOMMEN darf......
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt mußte ich doch auch gleich eine Runde mit:cry:. Was war das Spuki doch für ein znepftes Zwucki - und jetzt ist er durch Euer aller Mithilfe so ein wunderschöner Kater geworden, der seiner Dosi sicher ganz besonders am Herzen liegt . Alles, alles Gute, Sasha, zum 1. Jahrestag Deines neuen Lebens !


Aber Kitty hat auch ein weiteres Katerle, der schon einiges mitgemacht hat und der nun auch Kittys Katzenparadies sein Zuhause nennen darf. Safari, Du besonderes Katerchen, laß es Dir weiterhin jeden Tag gutgehen und genieß Dein Leben in vollen Zügen .


Wenn man alle die schönen, tollen Fotos von Kittys Herzibinkis sieht, möchte man beim Anschauen auch ständig genauso grinsen wie Sambuco.
 

Croela

Hauskatze
*heul*

Ich bin gerührt....

Kitty du bist soooo eine tolle Katzenmami dein Spuki/Sasha hat einfach das große Los gezogen!!!!!! :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Lieblingsmela, das hast du sehr schön geschrieben!!GsD hat sich die Geschichte von klein Spuki so toll gewendet und jetzt ist er ja wirklich in den besten Händen!!!

Nachträglich :bag: auch von Tante Curly
smilie_tier_18.gif
ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG
großes Sasha-Zwutschgi!!!
smilie_tier_18.gif

 

samia

Hauskatze
bin ja noch nicht so lange im kafo - rst seit ein paar wochen. muß mich daher erst in die diversen, zum teil herzzerreissenden, geschichten einlesen.
auch von mir nachträglich alles gute zum jahrestag! :flowers:diese kleine, kranke, zerzauste etwas hat sich ja zu einem prächtigen katerchen entwickelt :respekt:
 
K

Kitty55

Guest
Hey Ihr Lieben, daaaaaaaanke für Eure lieben Kommentare! :bussal: :flowers: :gruppenknuddeln:

Und glaubt mir, der rotzfreche Bengel macht mir sooooo viel Freude, genauso wie seine 5 Kumpel!!!! Und auch wenn ich Mela immer wieder androhe, dass ich ihn zurückbringe, :giggle: so möchte ich doch keine Sekunde mit ihm missen.

Sein neuester Trick, um Dosi recht viele Leckerlis rauszulocken: aufs Schoßi springen und zuckersüß dreinschaun, ganz egal ob ich am Sofa oder am WC sitze. :lach: Der hat es wirklich faustdick hinter seinen süßen Plüschohrlis! :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
Jetzt hatte ich kurz Zeit im Kafo ein bisschen zu schmökern. ( Na gut, eigentlich keine Zeit aber die nehm ich mir jetzt :D )

Sitzt grad mit Tränen in den Augen! Danke Kitty für Alles, was du für den kleinen Sasha getan hast! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
muss auch noch zum sasha-jubiläum gratulieren! für ihn ist das wahrscheinlich ein zweiter geburtstag! unglaublich, was für ein stattlicher kater aus ihm geworden ist. und bei seiner traurigen vorgeschichte wird bei seinen frechheiten sicher das eine oder andere auge zugedrückt :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
und bei seiner traurigen vorgeschichte wird bei seinen frechheiten sicher das eine oder andere auge zugedrückt :giggle:
Beide!!! Und hätte ich Hühneraugen, dann auch die. :giggle:

Jetzt hatte ich kurz Zeit im Kafo ein bisschen zu schmökern. ( Na gut, eigentlich keine Zeit aber die nehm ich mir jetzt :D )

Sitzt grad mit Tränen in den Augen! Danke Kitty für Alles, was du für den kleinen Sasha getan hast! :wub:
Danke fürs Reinschauen Lisa! Naja ich habe es eigentlich für uns alle getan und die "Rechnung" geht auf, denn er gibt uns so viel zurück. :round:

Und die liebe Wünsche von Euch werden ihm heute gleich mit einem Riesenschmatz aufs Bauchi gedrückt! :wub:
Der Fratz hat inzwischen längst begriffen, dass er am Zwangsbekuscheln nicht vorbeikommt und kommt nun schon freiwillig. :lol:
 
K

Kitty55

Guest
also diesem blick könnte ich auch nicht widerstehen :wub: :)
ja gell und ich bin einfach Wachs in seinen Pfotis. :lol: Natürlich auch in den 20 anderen Pfotis.
Sasha hat einen so unglaublichen Charme entwickelt, daß ich ständig Gefahr laufe, seinen Verführungskünsten, die selbstverständlich nur das Eine bedeuten :giggle: nachzugeben. Heute Früh war Abwaage und er ist schon so schwer wie Sammy, obwohl kleiner???? :eek:mg:
 

fizzer

Hauskatze
aus sashaspuki ist wirklich ein prachtkerl geworden!:wub::wub:
einfach nur zum knuddeln und liebhaben!:girl:
 
Oben