• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Rusty

Hauskatze
Muss auch noch zum Sashajubiläum gratuieren, habe damals mitgefiebert mit dem armen Kleinen. Er hat ja wirklich das große Los gezogen mit seinen Dosis. :party2::beer:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben, ich werde es dem Frechdachs ausrichten. :lol:

Hähähä schwere Knochen? :lach: Sein Stockerlpopo wiegt wahrscheinlich so schwer. :D
 

Babsi0211

Hauskatze
Fortsetzung:


Boysgroup mit Groupie
IMG_0417.JPG

IMG_0418.JPG

Also das Fenster Foto ist ja Toll :wub::wub::wub::wub: aber sagmal kitty hast du da nicht angst das die runterspringen trau mich das Fenster net aufmachen wenn fellis da sind :) Loona wäre da bald mal rausgesprungen .Bei uns net schlimm sind im ersten stock aber gleich nebenan die Hauptstraße :(

und auch von mir allen :respekt: für das aufpäppeln des kleinen Sasha schön das er sooo nen tollen Lebensplatz gefunden hat :)
 

Mela

Hauskatze
:lol: Babsi das Fenster is eh gesichert - Kitty wär glaub ich die Letzte die ihre Katzen an einem ungesicherten Fenster sitzen lassen würde! ;)
 
K

Kitty55

Guest
:nono: sprich nicht so vom Hübschen!!! (wäre er ein Mädchen, hätte er ein gebährfreudiges Becken :undwech:)

:lach: das wird ja immer besser!

Babsi dankeschön, aber man sieht, Du musst mich wohl noch kennenlernen. :lol: Glaubst Du denn wirklich, dass ich meine Mietzis am ungesicherten Fenster sitzen lasse????? Bin doch die Schisserin schlechthin, wenn es um das Wohl meiner Herzibinkerln geht. Nen, nein, hier sind alle Fenster gesichert und zwar so, dass jeglicher Ausbruchversuch zwecklos ist. :D

PS.: hihi meine Lieblingsmela war schneller. :giggle:

PS2: beim 1. Bild kann man bei Sashas Kopferl einen Winkel erkennen. ;)
 

Babsi0211

Hauskatze
:lol: Babsi das Fenster is eh gesichert - Kitty wär glaub ich die Letzte die ihre Katzen an einem ungesicherten Fenster sitzen lassen würde! ;)

ja dacht ich mir auch :confused: aber man siehts auf dem bild nicht .... daher meine Frage :giggle: wie hast du das gesichtert neugierig bin will auch :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:lach: das wird ja immer besser!

Babsi dankeschön, aber man sieht, Du musst mich wohl noch kennenlernen. :lol: Glaubst Du denn wirklich, dass ich meine Mietzis am ungesicherten Fenster sitzen lasse????? Bin doch die Schisserin schlechthin, wenn es um das Wohl meiner Herzibinkerln geht. Nen, nein, hier sind alle Fenster gesichert und zwar so, dass jeglicher Ausbruchversuch zwecklos ist. :D

PS.: hihi meine Lieblingsmela war schneller. :giggle:


PS2: beim 1. Bild kann man bei Sashas Kopferl einen Winkel erkennen. ;)


aber wie macht man das sooo unsichtbar :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
ja dacht ich mir auch :confused: aber man siehts auf dem bild nicht .... daher meine Frage :giggle: wie hast du das gesichtert neugierig bin will auch :)

das ist ein ALurahmen mit einem feinen, dunkelgrauen (daher sieht man es von innen kaum) Drahtnetz / Fliegengitter und wurde mit Winkeln so weit wie möglich rausgesetzt. Die Schwierigkeit dabei war, die entstehenden Spalten dicht zu machen. Oben wurde der breite Spalt dann mit einem Gitter zugemacht, wie man es für verbaute Heizkörper verwendet. :)
 

Babsi0211

Hauskatze
ahhhh super idee :respekt: mein GÖGA tüfftelt auch schon an einem Gitter für die Fenster :) besonders für den Sommer brauch ich unbedingt eins :) danke für die anregung :)
 

Ikarus

Hauskatze
So lange ist es schon her, dass du den kleinen Sasha-Spuki kennengelernt und dich verliebt hast :eek:mg: Ich gratuliere dir/euch auch zum Jahrestag und ich danke dir, dass du ihm das Paradies auf Erden schenkst :knuddel: Was besseres kann einer Katze nicht passieren, vorallem nicht so einem lieben, armen, frechen, aufgewecktem Fellpopo!!
(Und auch ein Danke an Mela - ohne dich, weißt eh.... :) :(

Am WE gibts eh wieder eine NK :D - freu mich schon so :round::wirr::round:
 
K

Kitty55

Guest
So lange ist es schon her, dass du den kleinen Sasha-Spuki kennengelernt und dich verliebt hast :eek:mg: Ich gratuliere dir/euch auch zum Jahrestag und ich danke dir, dass du ihm das Paradies auf Erden schenkst :knuddel: Was besseres kann einer Katze nicht passieren, vorallem nicht so einem lieben, armen, frechen, aufgewecktem Fellpopo!!
(Und auch ein Danke an Mela - ohne dich, weißt eh.... :) :(
Danke Patricia, aber ohne Euch würde ich etwas ganz, ganz Wichtiges fehlen!!! :buddies:

Heute Früh ist der kleine Sunnyboy auf meinem Schoß gehüpft, hat sich gemütlich eingerollt und losgeschnurrt. Dabei hat er mir mit dem Kopfi immer wieder ganz deutlich gezeigt, wo ich kraulen soll. :lol: :wub:
Er machte das einfach nur so, ohne betteln oder ähnlichem. Das hat er nur ganz am Anfang gemacht. Ihr ahnt ja nicht (oder doch?:giggle:), wie sehr mich dese Entwicklung freut. :round: :round: :round:

Am WE gibts eh wieder eine NK :D - freu mich schon so :round::wirr::round:
*ganzvielangsthab* Hoffentlich seid Ihr nicht zu streng mit der :eek:mi:
 

Anigel

Hauskatze
Himmel das kommt davon, wenn man so wenig hier unterwegs ist... Da kommt man wieder und entdeckt einen wunderwunderwunderwunderschönen Neuzugang in deiner Traumbande! Ein paar dutzend Seiten durchgeforstet um herauszufinden, woher der kommt, wirklich ein ausgesprochen hübscher Kerl, dein Safari.:wub::wub::wub:

Kitty, du hörst es ja oft genug, aber man kann es immer nur wiederholen, das Katzenparadies das du da geschaffen hast ist einfach traumhaft und jede deiner Miezen ist eine absolute Schönheit und ein Glückspilz dass sie dein/euer Leben bereichern können!

Liebe Grüße
Anigel
 
K

Kitty55

Guest
Himmel das kommt davon, wenn man so wenig hier unterwegs ist... Da kommt man wieder und entdeckt einen wunderwunderwunderwunderschönen Neuzugang in deiner Traumbande! Ein paar dutzend Seiten durchgeforstet um herauszufinden, woher der kommt, wirklich ein ausgesprochen hübscher Kerl, dein Safari.:wub::wub::wub:

Kitty, du hörst es ja oft genug, aber man kann es immer nur wiederholen, das Katzenparadies das du da geschaffen hast ist einfach traumhaft und jede deiner Miezen ist eine absolute Schönheit und ein Glückspilz dass sie dein/euer Leben bereichern können!

Liebe Grüße
Anigel

Hihi danke Anigel. :bussal: Ja ich hörs öfter, aber ich kann nur immer wieder sagen, den Mietzen ist das egal. Für die zählt die Optik gleich Null, so gesehen haben wir es für uns gemacht. Ich habe mir nach Jahrzehnten (!!!) meinen Traum vom gemütlichen Altbaunesterl erfüllt und zufällig zogen fast gleichzeitig Mietzekatzen ein. :D :whistle: Aber selbst wenn ich das in dieser Form nicht hätte ermöglichen können, hätten die Mietzis ihre Gaudi und statt hübschen Plüschbetten & Co halt einfache Kisten und Kartons mit warmen Decken. Und wenn ich sehe, wie glücklich sie mit ganz einfachem Spielzeug sind, dann frage ich mich oft, welch ein Teufel mich wohl reitet, dass ich immer wieder buntes, teures Firlefanz heimschleppe. :giggle:

Ich hab übrigens gesehen, Du wohnst in Wien. Wenn Du magst, kannst Du uns gerne mal besuchen kommen. ;)
 
K

Kitty55

Guest
Sambuco hat eine aufs Augi gekriegt!

Mein armes Streifentier hat gestern eine verpasst bekommen.

Ich komme heim und mache meine übliche Runde, um alle inkl. Göga :wink: zu begrüßen. Dabei fiel mir auf, dass es bei Sarahs Rückzugsort am Schrank oben offenbar eine Pfötelei gegeben hat, weil eine Decke total runtergerutscht ist. Das wars aber auch schon, dachte ich zumindest. PLötzlich, ich wil mich gerade umziehen, sehe ich, dass Sambuco das rechte Auge zugekniffen hat. :( Das gefiel mir gar nicht....... Ich rief sofort meine TÄ an, die zufällig wegen eines anderen Notfalls gerade in der Ordi war. Also waren wir schon ein paar Minuten später dort. Und tatsächlich: er hat einen ziemlichen Kratzer abbekommen nun heißt es schmieren, schmieren, schmieren. Bleibt zu hoffen, dass das gut heilt und der Lauser keine schlimmen Spätfolgen ausbaden muss.

Ob das nun bei einerm Geplänkel mit Sarah oder einfach beim wilden Toben mit Sasha oder einem der anderen passiert ist, kann ich nicht sagen. Dass ihn Sarah endlich mal (Ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine) einen Denkzettel verpasst hat, wage ich nun zu bezweifeln, da er sie trotz allem heute Früh schon wieder mal attackiert hat. :( So eine Rasselbande, dauernd Sorgen mit den Plüschpopos.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Armer Sambuco!

Wir waren mit Holly auch schon 2 mal beim Tierarzt wegen der Augen. Zum Glück war die Hornhaut nie verletzt und nach ein paar Tagen schmieren alles wieder gut!
 

kitten

Hauskatze
gizi hatte schon zweimal ein richtiges loch im augerl- noch dazu immer im selben :rolleyes:

wir haben immer eine antibiotische salbe, abwechselnd mit oleovit salbe gegeben :)

gutee besserung dem streifling :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Kitty :knuddel: - ja, ja, die Plüschis können einen schon in Trab halten. Wir halten dem süßen Streifling Pfotis und Daumen, dass alles bald wieder gut ist.
 

kleineMieze

Hauskatze
Ohje, hoffentlich ist's bald wieder verheilt. :daumen:

Aber wenn er schon von einer anderen Katze eine geschmiert bekommen hat, würd ich mir doch wünschen, dass es Sarah war. :xmasd:
 
Oben