• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
4 Jahre ist es nun her.......

:wub: :wub: :wub: Meine geliebten Schwarzmätzchen! :wub: :wub: :wub:

morgen vor genau 4 Jahren habt ihr 2 begonnen, unser Leben gehörig aufzumischen. Ihr hattet damals 7 Monate auf euren plüschigen Katzenbuckeln und eigentlich wollte ich ja ganz junge Mietzen, außerdem wünschte ich mir 2 Kater und weiters sollten sie eigentlich erst Ende Juni einziehen……
Aber es kam wie es kommen musste und ich entschied für Euch. Ich weiß noch gaaaanz genau, wie es sich anfühlte, als ich Euer Bild im Internet entdeckte: ich war hoffnungslos verliebt und konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Eure Pflegemami durchschaute natürlich prompt, dass ich keine Ahnung von Katzen hatte und daher unterzog sie mich einer genauen Prüfung. Aber sie war/ist eine kluge Frau und fand schnell heraus, wie viel Liebe ich für Euch Plüschmonsterchen empfinde. Alles Weitere regelte sich von selbst und ein paar Wochen später, am 28.4.2007 seid ihr bei uns eingezogen. :round: :wirr: :round:
Es wurde dann vereinbart, dass Euch Eure Pflegemami persönlich vorbeibringt und ich fieberte dem Moment entgegen. Himmel was war ich nervös und dann kamt ihr auch noch mit 2 Stunden Verspätung an. Ich fürchtete schon, einer dubiosen Person auf den Leim gegangen zu sein. Aber dann war es endlich soweit und ihr wart endlich da! Ich stürmte runter und trug den Korb mit Euch ganz persönlich hinauf, öffnete ihn und da trippelten schon 2 pechschwarze Mietzekätzchen raus. Du mein lieber Sammy warst ja sofort der Draufgänger und hast alles erkundet und hast schon 2 Tage später mit Göga ein Mützchen gemacht. :wub: Du Saskia, mein scheues Katzenmädi hast dich erstmal sehr, sehr vorsichtig am Brüderchen orientiert. Es war soooo süß, wie ihr die noch ziemlich leere Wohnung sehr schnell als die eure beschlagnahmte. Ab diesem Zeitpunkt war ich euer Personal und das brachte meinen täglichen Rhythmus gehörig durcheinander. Aber ich war ja so verliebt und daher fügte ich mich geduldig in mein schweres Los. :lach:
Bevor ihr in unser Leben getreten seid, habe ich mich gründlich informiert und dachte eigentlich, schon fast alles zu wissen. Da täuschte ich mich aber gehörig. Selbst die banalsten Dinge versetzten mich in helle Aufregung und ich ging wohl meinem damaligen Foris gehörig auf die Nerven. :D Aber ich wollte doch keine Fehler machen. Sehr, sehr viel habt ihr 2 mir selbst beigebracht und dafür danke ich euch. Ich danke euch auch für eure Geduld, denn ich habe auch viele Fehler gemacht. Ich danke euch für euer grenzenloses Vertrauen, welches ihr mir schenkt. Speziell Saskias Vertrauen musste ich mir schwer erkämpfen und heute schmust sie mich in Grund und Boden. Du mein Sammybub hast mir ja wesentlich schneller beigebracht, dass du schließlich mein Herzenskaterchen bist. Ich danke euch für all die Liebe, die ihr mir tagtäglich gebt und ich hoffe, dass ich euch einen Teil davon zurückgeben kann. Bitte bleibt noch ganz, ganz lange an meiner Seite und vergesst keine Sekunde, wie kostbar ihr für mich seid und dass ich euch unendlich liebe!!!
Nun eine kleine Fotoflut von alten Bildern:

A01.jpg

in dieses Bild habe ich mich verliebt und wusste ganz genau: die oder keine! (vorne Sammy, dahinter Saskia)

A03.jpg

BabySaskia noch bei der Pflegemami (so liegt sie heute noch gerne)


A02.jpg


0%20A05.jpg


BabySammy noch bei der Pflegemami


Und nun endlich daheim angekommen!

Teil 1

Saskia:
Saskia%20%289%29.jpg

Saskia%20%285%29.jpg

Saskia%20%283%29.jpg

Saskia%20%2819%29.jpg

Saskia%20%2822%29.jpg

Saskia%20%2816%29.jpg

Saskia%20%2825%29.jpg

Saskia%20%2831%29.jpg

Saskia%20%2839%29.jpg

Saskia%20%2845%29.jpg

Saskia%20%2849%29.jpg

Saskia%20%2843%29.jpg

Saskia%20%2853%29.jpg

Saskia%20%2885%29.jpg


es folgt Teil 2
 
K

Kitty55

Guest
Danke Patricia, :bussal: Du kriegst ganz sicher Dein Safari Special, aber das wird noch dauern. Material gibt es jedenfalls zur Genüge von diesem Schönling. :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:laola: Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum :laola:

Ich verrate euch was, lieber Sammy und liebe Saskia, ihr Beiden hättet absolut keine besseren, liebevolleren und besorgteren Katzeneltern erwischen können!
Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Jahre in eurem super Zuhause
:knuddel:

Ich bin eh eine geduldige :)omg:) Warterin :D
 
K

Kitty55

Guest
4 Jahre ist es nun her.......

Teil 2

Sammy:
Sammy%20%2811%29.jpg

Sammy%20%286%29.jpg

Sammy%20%282%29.jpg

Sammy%20%281%29.jpg

Sammy%20%283%29.jpg

Sammy%20%2813%29.jpg

Sammy%20%2814%29.jpg

Sammy%20%2816%29.jpg

Sammy%20%2817%29.jpg

Sammy%20%2818%29.jpg

Sammy%20%2819%29.jpg

Sammy%20%2821%29.jpg

Sammy%20%2823%29.jpg

Sammy%20%2867%29.jpg

Sammy%20%2825%29.jpg

Sammy%20%2842%29.jpg

Sammy%20%2846%29.jpg

Sammy%20%2860%29.jpg

Sammy%20%2868%29.jpg

Sammy%20%2878%29.jpg


müsste Sammy eine Bewerbung abschicken, dann würde dieses Bild am besten seinen Charakter beschreiben: :lach:
Sammy%20%2841%29.jpg


Es folgt Teil 3
 
K

Kitty55

Guest
4 Jahre ist es nun her........

3. und letzter Teil

meine beiden Herzenskatzis zusammen:
Damals kam es mir irre turbulent vor, aber heute weiß ich, dass das die Ruhe vor dem Sturm war. :rofl:

SaSaSaSaSaSa%20%289%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2810%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2811%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2812%29.jpg


SaSaSaSaSaSa%20%2813%29.jpg

rechts: Sammy, links: Saskia :giggle:

SaSaSaSaSaSa%20%2816%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2817%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2819%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2823%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2827%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2828%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2829%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2831%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2837%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2841%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2842%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2868%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2869%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2870%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%2871%29.jpg


SaSaSaSaSaSa%20%2824%29.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: wir gratulieren auch zum Schwarzmätzchen-Jubiläum! Schön hast du das geschrieben, Kitty, und die Fotos dazu :wub: Die Barbaren und ich wünschen euch - also dir, Richard und euren Schwarzmätzchen sowie ihren Kater- und Katzenkumpels (ok, -genossen und genossinnen :giggle:) viele weitere schöne, unbeschwerte, gesunde gemeinsame Jahre!
 

Wulli

Hauskatze
:clap: wir gratulieren auch zum Schwarzmätzchen-Jubiläum! Schön hast du das geschrieben, Kitty, und die Fotos dazu :wub: Die Barbaren und ich wünschen euch - also dir, Richard und euren Schwarzmätzchen sowie ihren Kater- und Katzenkumpels (ok, -genossen und genossinnen :giggle:) viele weitere schöne, unbeschwerte, gesunde gemeinsame Jahre!

treffender hätt ichs nicht ausdrücken können und deshalb borg ichs mir aus :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
was für eine wundervolle hommage an deine schwärzlinge :wub: und gleich soooo viele fotos :round: in baby-sammy hätte ich mich auch auf der stelle verliebt, so ein süßes g'schau! :girl:
 

w14201C

Hauskatze
Mein Gott, Kitty: Genauso, wie Du es beschreibst, ging's uns bei Pauli vor 3 Jahren und dann mit unseren Buben. Tja, ohne Peltzis wäre das Leben anders und etwas leer ...

Danke für Deine Beschreibung. Ich finde mich da irgendwie selbst drin wieder.
 

Susanna

Hauskatze
So eine schöne Liebeserklärung :wub:
auch von mir und meiner Bande alles Gute zu eurem 4 jährigen Jubiläum
mögen noch ganz, ganz viele wunderbare Jahrestage folgen...
Danke das du dir die Arbeit mit den vielen Fotos für uns gemacht hast - wenn man die anguckt - spürt man deine Liebe zu deinen Schwarzmätzchen (& Co) unglaublich stark!
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
:party2::party2:Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Jubiläum!:party2::party2:


Kitty, so eine wunderbare Liebeserklärung an deine Schwärzlinge!

Die beiden und der Rest deiner Bande haben unwahrscheinliches Glück, dass sie solche Katzeneltern haben! Und ihr habt natürlich auch Glück, euer Leben mit SaSaSaSaSaSa teilen zu dürfen!:gruppenknuddeln:
 

Yania

Hauskatze
Wir wünschen den hübschen Schwärzlingen auch alles Liebe zum 4-Jährigen! :party2: :party:

Danke für die vielen Fotos :wub: :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Saskia und lieber Sammy!


Auch ich wünsch euch alles Gute zu eurem 4 jährigen Jubiläum mit euren lieben Dosis :flowers:
Kitty und Richard kümmern sich rührend um euch und wenn man zu euch kommt, dann merkt man auch, dass sie immer noch ganz verliebt sind in euch und ihr ihre Engelchen seid :liebkatz:
Weiter so und auf noch ganz viele viele Jahre!!!:beer:

Kitty, danke für die tollen Fotos :knuddel: die zwei waren und sind wirklich goldige Schatzerl :wub: :wub:

 

834 AP

Hauskatze
Deine Schwärzlinge sind sehr hübsch. Ich wünsch dir noch viele,viele Jahre mit ihnen.Der Naturast zum Kratzen ist eine tolle Idee.
LG Ingrid
 
K

Kitty55

Guest
Ich daaaaaanke Euch Ihr Lieben! :gruppenknuddeln::kiss:

Und ja, ich bin immer noch schrecklich verliebt in die beiden und natürlich auch in meine anderen 4, doch die Schwarzmätzchen sind und bleiben für mich etwas ganz Besonderes. Ich hab immer ein wenig schlechtes Gewissen, wenn ich so etwas schreibe, weil ich ja alle liebe, aber Ihr wißt sicher wie ich das meine. :lol:

Was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: bin auch soooo stolz auf die Blackys, weil sie der Vergrößerung unserer kätzischen Familie so offen und unkompliziert gegenüberstanden. So gesehen gebürt ihnen der Hauptanteil, dass hier noch 4 Notfellchen ein Zuhause gefunden haben. :streichel:
 

Chesterfield

Hauskatze
So unglaublich bezaubernde Bilder deiner Schwärzlinge und bitte, das Foto wo sie in der Badewanne fressen :lach:

Deine Liebeserklärung :wub: berührend :sniff:

Wünsche euch nachträglich alles Liebe zum 4 jährigen Jubiläum und mögen noch gaaanz viele Jahre miteinander folgen :knuddel:

Und weißt eh..im nächsten Leben werd ich Katze (rot..eh klar) ich werd dich finden und du mir ned widerstehen können:lol:
 
K

Kitty55

Guest
So unglaublich bezaubernde Bilder deiner Schwärzlinge und bitte, das Foto wo sie in der Badewanne fressen :lach:

Deine Liebeserklärung :wub: berührend :sniff:

Wünsche euch nachträglich alles Liebe zum 4 jährigen Jubiläum und mögen noch gaaanz viele Jahre miteinander folgen :knuddel:

Und weißt eh..im nächsten Leben werd ich Katze (rot..eh klar) ich werd dich finden und du mir ned widerstehen können:lol:

Danke Sabrina :bussal:und im nächsten Leben werde ich reich, dann kannst Du all Deine roten Brüder und Schwestern mitbringen. :lach:
 

Mela

Hauskatze
Die Baby - und Jugendfotos von Sammy :wub: :wub: :wub: hach ich liebe diesen Kater :bussal:
Aber auch alle anderen Kittykatzis - darum ganz viele Bauchibussis an die ganze Bande :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 
Oben