• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Danke Rusty, das hoffe ich auch sehr.

Ich weiss nun nicht, ob ich diese Bilder schon eingestellt habe (sind schon älter :blush:), aber sie passen hier jetzt so gut:
SaSaSaSaSaSa%20%28527%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28531%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28532%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28535%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28499%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28558%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28559%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28560%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28561%29.JPG


bitte achtet auf Sasha's Haxis: :wub:
SaSaSaSaSaSa%20%28562%29.JPG


SaSaSaSaSaSa%20%28563%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28581%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28582%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28583%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28585%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28587%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28589%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28590%29.jpg

SaSaSaSaSaSa%20%28591%29.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:woot: wunderschön! danke fürs einstellen (selbst wenn sie doppelt sind, solche fotos sieht man immer wieder gerne!) bei kuschelfotos geht mir ja immer das herz auf :wub: und das foto mit sashas streckhaxis ist einfach nur :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Jössas, sind die Kuschler herzig :wub: das muss wohl eine gaaaaaaaanz große Katerliebe sein :wub:

dem Patienten alles Gute für die Kontrolle heute beim TA !
 
K

Kitty55

Guest
Ja Tante Wulli, es ist wirklich die ganz große Katerliebe und manchmal denke ich immer noch zu träumen. :wub:

Ich muss Euch mal Vergleichsfotos zeigen. :giggle:

Ein paar Tage nach Sasha's Einzug: :wub:
Sasha%20183.jpg

Sasha%20187.jpg


und jetzt: :lol:
SaSaSaSaSaSa%20%28531%29.JPG


Die böse Dosi könnte aber auch wirklich mal ein größeres Bettchen kaufen. :D
 

Wulli

Hauskatze
weil die Dosi soooooooo böse ist und kein größeres Betterl kauft strickt die liebe Tante jetzt ein passendes :giggle:

Sasha-Spuki war ein süßes Zwergerl :wub: und jetzt ist er schon so ein großer, fescher Bub :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Kann mir unglaublich gut vorstellen, welch Freude du mit deinen Kuschelbuben hast - da bekommt man ja auch noch beim Fotos angucken Herzerln in den Augen :wub:......genieß es und lass uns auch weiterhin teilhaben daran ;)
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Wirklich schöne Vergleichfotos! Die zwei haben sich ja gefunden :wub: mei und diese Ohrlis von Sasha :giggle:

Wie war denn heute die Nachkontrolle? Hoff mal ganz stark, dass das eine normale Reaktion ist :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Muß Katerliebe schön sein!!! :wub: :wub: :wub:

Männerliebe ist schön :wub:
Ist sie wohl, :giggle: aber hier lieben sich ja nicht nur die Männer. Zum Glück kuscheln die Blackys auch noch recht oft miteinander. :round: Bloß Sarah und Safari halten gar nichts vom kuscheln, wobei Safari sich zwar seine Schmuseeinheiten holt, aber zu dichter Körperkontakt ist ihm nicht geheuer. Soll mir aber recht sein. Jedem das Seine. :lol:

Kann mir unglaublich gut vorstellen, welch Freude du mit deinen Kuschelbuben hast - da bekommt man ja auch noch beim Fotos angucken Herzerln in den Augen :wub:......genieß es und lass uns auch weiterhin teilhaben daran ;)
LG Susanna
Ja ich genieße es tatsächlich und bin wirklich sehr dankbar dafür, dass es hier so ist wie es ist. :)

Wirklich schöne Vergleichfotos! Die zwei haben sich ja gefunden :wub: mei und diese Ohrlis von Sasha :giggle:
Du meinst eh auch die Teuferlhörndln gelle? :D

Wie war denn heute die Nachkontrolle? Hoff mal ganz stark, dass das eine normale Reaktion ist :knuddel:
Danke der Nachfrage,:bussal: es scheint bergauf zu gehen. Gestern wurde er nochmal ganz genau angeguckt und nun bekommt er eine cortisonhältige AB-Salbe,- u. Tropfen. Damit sollte es nun schnell gehen.
 

Wulli

Hauskatze
schön zu lesen dass bei der Kontrolle alles in Ordnung war ! Das wird schon, bissi Geduld gehört halt leider auch dazu ;)
 
K

Kitty55

Guest
schön zu lesen dass bei der Kontrolle alles in Ordnung war ! Das wird schon, bissi Geduld gehört halt leider auch dazu ;)

Wie kommt man zu so etwas? Gibt es Geduld auch beim Billa? :D Na jedenfalls ist der Heilungsverlauf ganz normal. Wenn man genauer überlegt, ist das ja auch logisch, denn dieses ausschaben kann ja nicht in 2 Tagen abgeheilt sein. :nono:
 

Wulli

Hauskatze
beim Billa gibt`s leider nur Hausverstand :lach:

. . . aber hier im Phlegmatikerhaushalt gibt`s jede Menge Geduld - ich schick dir ein bissi davon :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Hausverstand ist hier wohl schon länger nicht mehr vorrätig, sonst würden hier keine 6 Mätzchen leben. :rofl: Und danke fürs Überlassen von ein wenig Geduld, kann ich dringend brauchen. :knuddel:
 

phantomine

Hauskatze
Ach, schön zu hören, dass der Kontrollbesuch gut verlaufen ist und jaaa, ich denk auch, das kann ein bissl dauern sowas :) (die Hornhautverletzung unserer Kitty hat damals auch gute 3 Wochen gebraucht um gut zu verheilen)

Daumen für einen weiteren guten Verlauf sind gedrückt und ich schick auch ein bisserl Geduld mit :D :D

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Danke Karin. :drueck: Jetzt geht wirklich etwas weiter. Der kleine Schatz sieht schon recht passabel aus. :round: Bloß sein Vertrauen in mich ist langsam dahin.... :(

Nun etwas ganz anderes: ich dachte gestern, hier 5 Kater und 1 Katze zu haben? Saskia, mein süßes Flauschemäuschen kann ja zum GLück mit allen Jungs sehr gut und lockt sie auch öfter mal zum spielen oder herumrangeln. Gestern aber ließ sie total die sau, nein den Eber raus. Sie düste allen voran mehrmals ins Schlafzimmer und kletterte das Gitter hoch. Blöd war nur, es war schon lang nach Mitternacht und das Gitter ist aus Metall. Heavy metal = Höllenlärm im kleinen Innenhof. :bag: :motz: Aber trotzdem bin ich natürlich überglücklich, dass sie eine so lausbubenhafte Ader hat. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Coole Geschichte Kitty - Heavy metal Saskia Queen und ihre Jungs ;)
Wenn es danach geht - sind meine Mädels (Mary Lou etwas ausgenommen - die hat doch auch ein bisschen was von einer Dame ;)) lauter "Eber" - von denen kann der einzige Bub bei uns daheim noch einiges lernen......:hehe:
Na dann Saskia - gib Gas (muss ja nicht mitten in der Nacht sein :))
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Na klar Susanna, ob ich mit den Nachbarn Schwierigkeiten bekomme, interessiert Dich überhaupt nicht. :giggle:
 
Oben