• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

curlycats

Hauskatze
Heavy Metal :rock::rock::rock:Saskia :lach: eigentlich traut man das Saskia, wenn man sie kennenlernt gar nicht zu, aber auf den Fotos hab ich eh bemerkt, dass ein kleines Teufelchen hervorgrinst aus den Augen :giggle:

Freut mich, dass es Sasha besser geht :knuddel: und denk dir nichts, das Vertrauen gewinnst du gleich wieder :) bist ja seine Dosi und kannst ihm ja Honig ums Mäulchen schmieren :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
Hihi danke Curly. :bussal: Tja Saskia ist eine kleine Hexe und versteht es hervorragend, andere zu täuschen. :giggle: :wub:

Das Vertrauen von Sasha (es geht ihm leider nach wie vor nicht gut :() nimmt seltsame Formen an. Er begleitet mich meist auf Zuruf ins Bad. Dabei ist es egal, ob ich Sasha, Zwutschki oder Kojote sage, :D aber dann kann es schon vorkommen, dass er sich unter der Kommode verkriecht. Aber nicht lange, die Leckerlis sind stärker. :lach:

Hab hier noch ein Sorgenkind: Sarah hat ein eingerissenes Oberlipperl?????? Wie sie das geschafft hat, weiß ich nicht. Ich hab es eigentlich erst letztes WE auf einem Foto in der Vergrößerung bemerkt.:yike: Naja, dann wandern wir morgen halt mit über 10kg Katze zur TÄ.
 
K

Kitty55

Guest
Kleine Fotoflut von meiner Erdbeerprinzessin geällig?

Bitte sehr, kann aber sein, dass ich davon schon mal welche eingestellt habe: :bag:

Teil 1:

Sarah%20%28237%29.jpg


Sarah%20%28238%29.jpg

Sarah%20%28239%29.jpg

Sarah%20%28240%29.jpg

Mamaaaaaaaaaa der Postmann kommt

Sarah%20%28241%29.jpg

Sarah%20%28242%29.jpg

Sarah%20%28244%29.jpg

Sarah%20%28245%29.jpg

Sarah%20%28246%29.jpg

Sarah%20%28247%29.jpg

die warme Fensterbank ist seeeeehr beliebt bei den Katzis (da ich schon mal von besorgten Dosis gefragt wurde: das Fenster ist selbstverständlich abgesichert, sieht man eh, vor allem am 3. Bild)

Sarah%20%28342%29.jpg

Sarah%20%28252%29.JPG

Sarah%20%28253%29.JPG

Sarah%20%28259%29.JPG

Sarah%20%28262%29.JPG
 

Babsi0211

Hauskatze
sehr tolle fotos und ja auf diesem Foto kann man deutlich erkennen das die Fenster gesichtert sind :) sorry nochmal das ich es letztens nicht gesehen haben :whistle::bag:

Wie ich sehe hast du auch Lavendel gepflanzt in deinem Blumenkisterl hab mich auch dafür entschieden und für Katzenminze da ja so gut wie alle Balkon oder Terrassenpflanzen giftig für Katzen sind :( Naja der Lavendel sieht schön aus und hält die Mücken ab und die Katzenminze blüht auch schön daher die beste alternative :)
sorry für OT
 
K

Kitty55

Guest
Teil2:

Sarah%20%28344%29.JPG

Waaas, die will mit mir zur TÄ? hähä nicht mit mir, da versteck ich mich

Sarah%20%28299%29.JPG

ich mag nicht zum Doc, nein, nein, nein!!!

Sarah%20%28328%29.JPG

ich fürchte sie wird sich durchsetzen.....

Sarah%20%28264%29.JPG

huch der schon wieder

Sarah%20%28265%29.JPG

komm mir nicht zu nahe

Sarah%20%28266%29.JPG

letzte Verwarnung, chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sarah%20%28267%29.JPG

unfassbar, wie frech der ist!

Sarah%20%28329%29.JPG

junges, freches Pack aber auch........ wobei soooo jung ist dieser Sammy auch wieder nicht

Sarah%20%28330%29.JPG

mal sehen, was ich nun mache...

Sarah%20%28331%29.JPG

diese Richtung? Nicht so gut....

Sarah%20%28332%29.JPG

dort am Kratzbaum mützeln?

Sarah%20%28340%29.JPG

hier habe ich meine Ruhe, da bleib ich jetzt!

Sarah%20%28285%29.JPG

ich denke, es ist an der Zeit, mich zu säubern

Sarah%20%28286%29.JPG

puuuuh allerhöchste Zeit

Sarah%20%28287%29.JPG

auch hier noch ein wenig....

Sarah%20%28288%29.JPG

Sarah%20%28290%29.JPG

und schon erstrahle ich wieder im vollen Glanz

Sarah%20%28292%29.JPG

Sarah%20%28294%29.JPG

Sarah%20%28295%29.JPG
 
K

Kitty55

Guest
sehr tolle fotos und ja auf diesem Foto kann man deutlich erkennen das die Fenster gesichtert sind :) sorry nochmal das ich es letztens nicht gesehen haben :whistle::bag:

Wie ich sehe hast du auch Lavendel gepflanzt in deinem Blumenkisterl hab mich auch dafür entschieden und für Katzenminze da ja so gut wie alle Balkon oder Terrassenpflanzen giftig für Katzen sind :( Naja der Lavendel sieht schön aus und hält die Mücken ab und die Katzenminze blüht auch schön daher die beste alternative :)
sorry für OT

Danke Babsi. :D
Musst Dich aber wegen der Fenstersicherung nicht entschuldigen (ich wußte nicht mehr, dass Du das warst), denn das ist ja tausendmal besser, als einfach darüber hinwegzsehen. Hätte ja sein können, dass ich da zu lässig bin. ;)

Und jaaaa Lavendel ist klasse (sind aber Bilder vom Vorjahr :bag:)!!!! Da hast Du auch nach der Ernste noch lange etwas. Meine allerliebste Ajli hat mir letztes Jahr eine selbstgemachte Nackenrolle geschenkt, wo sie frisch geschnittenen Lavendel mit hineintat. Und das duftet immer noch soooo gut. :round:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :clap: sehr schöne Fotos von deiner Erdbeerprinzessin :wub:

. . . aber gibt`s da nicht noch 5 andere Zuckerschnäuzchen :whistle::undwech:
 
S

stöpsel

Guest
sarah-fotos! :wirr: ganz ganz tolle fotoflut! sarah ist so ein besonderes katzi, auf jedem foto springt mir ihr charisma förmlich durch den bildschirm entgegen. :wub: würd sie echt gern mal live sehen :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich liebe Sarahs Blick - erinnert mich so an unsere Nala:wub::wub::wub:

War die arme Erdbeerprinzessin jetzt beim Tierarzt oder heil ihr Lipperl auch so?:smilie_oster_218:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben. :gruppenknuddeln:

. . . aber gibt`s da nicht noch 5 andere Zuckerschnäuzchen :whistle::undwech:
kommt Zeit, kommt anderes Zuckerschnäuzchen. :baetsch:

Kitty, woher habt ihr denn eure tollen Möbel! Die Eckbank ist ein Traum! :)
Dankeschön, aber das hast mich schon mal gefragt. :giggle: Die Eckbank und so manches andere wurden von einem OÖ Tischler gemacht, diverse Kommoden haben wir vom Altwarenhändler und das Schlafzimmer habe ich bei willhaben.at gefunden und restaurieren lassen.

sarah-fotos! :wirr: ganz ganz tolle fotoflut! sarah ist so ein besonderes katzi, auf jedem foto springt mir ihr charisma förmlich durch den bildschirm entgegen. :wub: würd sie echt gern mal live sehen :wub:
Ach Karin, ja sie hat wirklich was. :wub: Und ich würde auch Dich herzlich gern bei uns mal live sehen. ;)

Ich liebe Sarahs Blick - erinnert mich so an unsere Nala:wub::wub::wub:
Findest Du? :lol: Hach Nalamäuschen, sie war sooo ein hübsches Mädchen..... :wub:

War die arme Erdbeerprinzessin jetzt beim Tierarzt oder heil ihr Lipperl auch so?:smilie_oster_218:
Nein war sie nicht, aber witzigerweise verkrümelte sie sich unverzüglich, als ich in einem Nebenraum die Tasche für Sasha herrichtete. Dabei ist das Monate her, wo ich mit ihr beim TA war. :giggle:
Ich sah mir ihr Mäulchen an und es sah definitiv ein bisschen besser aus. Sie ließ mich auch machen und das war beim letzten Mal nicht so. Also dürfte es nicht mehr so weh tun und somit ersparte ich ihr die Tortur. Habe bei Blondchen nämlich immer Angst, dass durch Stress der Schnupfen wieder ausbricht. :(

Mein Sasha-Zwutschki wurde wieder gründlich untersucht, Hornhaut ist OK und das Kortisonmittelchen wurde ausgetauscht. Also schmieren und tropfen wir fleißig weiter. Bin übrigens sooooooooooooo stolz auf meinen Sashabuben, denn er ist wirklich sehr, sehr brav beim TA. Und bei den mehrmals täglichen "Behandlungen" daheim bleibt er danach oft schnurrend am Schoß sitzen. Könnte ja noch ein Leckerli abfalllen. :D Also vorerst muss ich mir keine Gedanken mehr über schwindendes Vertrauen machen. *ganzerleichtertbin* :round:
 
K

Kitty55

Guest
Naja eine Extra-Spielrunde vielleicht, denn bei den vielen Leckerlis mache ich mir schon um sein Baucherl Gedanken. :lach:
 

samia

Hauskatze
also sarah ist schon sehr speziell - diese fellfarbe:) und dieses knuffige gesichterl:wub:
sehr schöne fotos!
kriegen wir jetzt ein special von jeder einzelnen deiner miezen?:angel:
 

Solyong

Hauskatze
Ein Erdbeerprinzessinen-Special - daaaaaaanke, Kitty! Sie ist ja so ein ganz besonderes Mädchen, toll, wie Du ihre Persönlichkeit eingefangen hast. Schade, dass sie so scheu ist - knuddel halt Du sie lieb von mir.
 

Ikarus

Hauskatze
Hast wieder mal so tolle Fotos reingestellt :wub:
Danke für das Sarah-Special :yike: so eine Liebe!!!

Die Vorher-Nachher-Kuschelfotos von Buco und Sasha sind so :wub::wub: ein Wahnsinn, wie er sich verändert hat und trotzdem bleibt so viel beim Alten *schmacht*

Bekomm ich mal ein Safari-Special :blush: (wenns net in letzter Zeit eh eines gegeben hat :bag:)
 
Oben