• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
sei lieber nicht so vorlaut :nono: ich fahr bald wieder nach Kärnten und da gäbe es einen Gratis-Transport :D :undwech:

Ich habe befürchtet, dass Du das liest. :lach: Aber Dir kann ich mein Unkraut beim besten Willen nicht anvertrauen, denn die Gefahr, dass Du Dich verirrst, ist einfach zu groß. :undwech: aber schneeeeeell
 

Wulli

Hauskatze
also bis jetzt hab ich noch überall hin und auch immer wieder zurück gefunden :phh: etwaige Verlängerungen der Route waren ausschließlich dem Sightseeing zuzuschreiben :D
 

Cello

Hauskatze
Sambuco%20%28224%29.JPG

Sambuco%20%28228%29.JPG


aaaahhhhh :eek:mg: *umfall* :wub: :wub: :wub: *abbusserlnwill*

in solchen momenten bin ich besonders froh darüber, dass ich jetzt ein eigenes tigerchen habe :)


echt coole pose :)
 
K

Kitty55

Guest
also bis jetzt hab ich noch überall hin und auch immer wieder zurück gefunden :phh: etwaige Verlängerungen der Route waren ausschließlich dem Sightseeing zuzuschreiben :D
:lach: Die Ausrede muss ich mir merken, da ich auch öfter mal eine Spur länger unterwegs bin. :giggle:

aaaahhhhh :eek:mg: *umfall* :wub: :wub: :wub: *abbusserlnwill*
ließe sich alles arrangieren, Sambuco nimmt :kiss: gerne entgegen. :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Danke Euch! :)

Marie:
Wochenzusammenfassung? Niemals, denn ich könnte nie Deine Ideen klauen. :baetsch:
Außerdem ist es für den Betrachter doch viel praktischer, in nur 3-4 Seiten und Uuuuunmengen Bilder betrachten zu können, als 500 Seiten durchzuackern, um 20 Bilder sehen zu können. :undwech:

:phh: ich bin ganz sicher, dass auf meinen 500+ Seiten mehr als 20 Bilder sind .... (allein schon wegen Doris) - wennst du zu faul zum durchackern bist, kannst auch nix finden ... und hat auch gar nix damit zu tun, dass du hier alle paar Monate ein paar Fotos einstellst, tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ... ein bissi öfter ist wirklich nicht zu viel verlangt! (das böse schreib ich jetzt nicht :hehe:)

Die Wochenzusammenfassung war gar nicht meine Idee, die wollte ... Susanna? (glaub ich :bag:)
 
K

Kitty55

Guest
:phh: ich bin ganz sicher, dass auf meinen 500+ Seiten mehr als 20 Bilder sind .... (allein schon wegen Doris) - wennst du zu faul zum durchackern bist, kannst auch nix finden ... und hat auch gar nix damit zu tun, dass du hier alle paar Monate ein paar Fotos einstellst, tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ... ein bissi öfter ist wirklich nicht zu viel verlangt! (das böse schreib ich jetzt nicht :hehe:)

Die Wochenzusammenfassung war gar nicht meine Idee, die wollte ... Susanna? (glaub ich :bag:)
:phh: :phh: :phh: Wenn ich einen Thread nachlese, dann meist alles!!!! Auch Deinen. So!!!!! Und wenn ich nur alle paar Monate (??) Fotos einstelle, dann liegt das vielleicht daran, dass ich vielleicht nie viel Zeit habe, oder dass andere Dinge passieren, die mich noch zusätzlich zurückwerfen (Mama)..... :( Und wenn ich mir dann mal die Zeit nehme, dann schlage ich eben zu. :round:

Ich muss aber gestehen, dass jene unter Euch, die regelmässig Bilder einstellen, mir auch lieber sind. :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
ich freu mich eh über alle deine Bilder :D aber die letzte Fotoflut muss ich mir noch ein 3., 4. und 5. Mal ansehen, weil ich so überfordert war mit der ungewohnten Menge :giggle: liegt wohl an meinem derzeit nicht sonderlich aufnahmefähigen Gehirn (ich hoffe, das wird wieder besser :unsure:)

Sei froh, dass ich nicht Jahre geschrieben hab ;) (und dass dich die Sache mit deiner Mama zurückgeworfen und schwer getroffen hat, ist klar ... ich will mir eine solche Situation gar nicht vorstellen :sniff: meine Mama muss mich überleben ...)
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: so eine unglaubliche Fotoflut :knuddel: vor allem von" meinem" Safari :wub::wub::wub: so schöne und liebe Bilderchen *schmacht*

Die neue Kamera war ihr Geld auf alle Fälle wert und die Fotos sind super geworden :thumb: auch die der Anderen :wub:
Die Schwärzlinge sind wunderschön und das Streifentier ist einmalig *omg*

Sarah im Blumentopf :wub:
 

Verena80

Hauskatze
So viele tolle Bilder von Deinen Katzen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde. :clap:
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie gemütlich es bei dir aussieht. Und das Deine Pflanzen alle noch leben und schön aussehen.
 
K

Kitty55

Guest
ich freu mich eh über alle deine Bilder :D aber die letzte Fotoflut muss ich mir noch ein 3., 4. und 5. Mal ansehen, weil ich so überfordert war mit der ungewohnten Menge :giggle:
Ich gestatte es Dir in meiner üblich großzügigen Art. :lol:

Die neue Kamera war ihr Geld auf alle Fälle wert und die Fotos sind super geworden :thumb: auch die der Anderen :wub:

Sarah im Blumentopf :wub:
Danke Patricia! :bussal: Sind eine Menge Bilder mit der "alten" Cam dabei, aber ich bin schon mächtig froh, dass ich nun die Neue hab. :round: Und Sarah sieht richtig mager aus im Blumentopferl gelle? :lach:

So viele tolle Bilder von Deinen Katzen. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde. :clap:
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie gemütlich es bei dir aussieht. Und das Deine Pflanzen alle noch leben und schön aussehen.
Danke auch Dir Verena! :flowers: Die Pflanzen hatten schon jede Menge Attacken zu ertragen, seit ich kein Katzengras mehr aufstelle. Aber erst heute habe ich wieder eines angesetzt und denke mir, besser ein wenig Gekotze, als lauter Pflanzenleichen. :confused:
Eine der heftigsten Attacken wurde auf meine Kentiapalme gemacht. Die hat ja Stämme, die mind. 1cm Durchmesser haben. Eines Tages kam ich heim und fand 2 davon umgeknickt wie ein Streichholz vor. :yike: Kurz darauf zeigte sich auch schon der Palmenkiller: ich sage nur schwarz/weiß!!!:motz: Der knabberte die Stämme so lange an, bis sie eben umknickten. Daraufhin habe ich sie mit Alufolie umwickelt. Mal shen, wie lange das hält. ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich mal ein paar Minuten Zeit, um Deine wunderbaren Bilder zu genießen!!!
Deine Miezen sind alle ein Traum - aber Safari :wub::wub::wub::wub:!

LG
DorisAndrea
 

Rusty

Hauskatze
Wunderschöne Fotos von deinen Lieblinge, besonders Sambuco im Blumentopf hat es mir angetan. Seeeeehr dekorativ :wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin ganz hin und weg von deinen Fotokünsten!:clap: Da sag noch einmal jemand, schwarze Katzen kann man nicht fotofrafieren! Den schick ich gleich zu dir!
Muss mir ja alle Fotos nochmal anschauen, da ich grad mit dem Läppi im Garten liege und es nicht schaffe, den Bildschirm irgendwie so umzustellen, dass ich wirklich gut sehe. Aber die Fotos von deinen schönen Miezen führe ich mir in jedem Fall nochmal zu Gemüte!
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, jetzt hab ich mir all die wunderbaren Fotos noch mal bei ordentlichem Licht angesehen! Wau, bin echt begeistert!

Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt, dass Safari dir irgendwie ähnlich sieht? Ihr habt einen sehr ähnlichen Gesichtsausdruck und Blick:gruebel:.......:wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Eeeeendlich konnte ich mal wieder hier vorbeischauen und was seh ich? Eine wahre Fotoflut von allen Deinen Lieblingen - soooooo schöööööön . Ich hoffe, die Schwarzmätzchen nehmen noch Gratulationen entgegen? Vier Jahre bei Dir, das muß ihnen (so wie allen anderen) ohnedies wie das Katzenparadies vorkommen. Also, liebe Saskia, lieber Sammy, genießt Euer Leben noch sehr, sehr lange, habt Eure Eltern weiterhin so lieb - und !
Ich kann gar nicht genug staunen, wie schön Du Deine Lieblinge alle portraitiert hast - zum Zitieren wäre wahrlich einiges gewesen, allein die süßen Pflänzchen, die genüßlichen Räkeleien, die vielen Nasenbussis, Frau Erdbeerprinzessin mit Verehrer - aber rat mal, wer trotz allem mein ganz persönlicher Favorit ist? Genau - Safari . Der Kater ist soooo schön und was für eine Seele in seinen Augen leuchtet!
 
K

Kitty55

Guest
So, endlich mal ein paar Minuten Zeit, um Deine wunderbaren Bilder zu genießen!!!
Deine Miezen sind alle ein Traum - aber Safari :wub::wub::wub::wub:!

LG
DorisAndrea
Danke Dir Doris, ging mir aber neulich mit Deinen Marie-Bildern genauso. :round: Und demnächst komme ich wieder mal in Deinen Thread. ;)

Wunderschöne Fotos von deinen Lieblinge, besonders Sambuco im Blumentopf hat es mir angetan. Seeeeehr dekorativ :wub::wub::wub:
Daaaaankeschön :flowers: und Sambuco richte ich das gerne aus, denn er tendiert eh nicht zum arrogant werden. :giggle: Ich staune ja immer wieder, dass er nur aufgrund der BIlder Fans hat. Jene, die ihn persönlich kennen, umgarnt er mit seiner lieben Art, aber allein aufgrund von BIldern? Bitte mich jetzt nicht schlagen, aber ich finde, rein optisch ist er ein unauffälliges Tigerchen, aber wenn man ihn kennt, muss man ihn einfach liebhaben. :wub:

Bin ganz hin und weg von deinen Fotokünsten!:clap: Da sag noch einmal jemand, schwarze Katzen kann man nicht fotofrafieren! Den schick ich gleich zu dir!
Hähähä danke Michi, aber Du weißt ja nicht, wieviele ich wegwerfen muss. :D Und meine Fotokünste sind bisher fast reine Glückssache gewesen, denn jetzt beginne ich erst, mich mit den technischen Details auseinanderzusetzen und da tue ich mir wahnsinnig schwer. :bag:

Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt, dass Safari dir irgendwie ähnlich sieht? Ihr habt einen sehr ähnlichen Gesichtsausdruck und Blick:gruebel:.......:wub::wub::wub:
Also nein, das hat mir wirklich noch niemand gesagt, :giggle: aber wenn Du das so siehst, dann betrachte ich das als Riesenkompliment, :bussal: denn auch ich finde seinen Blick unwiderstehlich, seine Augen traumhaft schön und könnte ihm permanent in die Augis gucken. Muss mir dann immer in Erinnerung rufen, ihn nicht anzustarren. :lol:

Eeeeendlich konnte ich mal wieder hier vorbeischauen und was seh ich? Eine wahre Fotoflut von allen Deinen Lieblingen - soooooo schöööööön . Ich hoffe, die Schwarzmätzchen nehmen noch Gratulationen entgegen? Vier Jahre bei Dir, das muß ihnen (so wie allen anderen) ohnedies wie das Katzenparadies vorkommen. Also, liebe Saskia, lieber Sammy, genießt Euer Leben noch sehr, sehr lange, habt Eure Eltern weiterhin so lieb - und !
Ich kann gar nicht genug staunen, wie schön Du Deine Lieblinge alle portraitiert hast - zum Zitieren wäre wahrlich einiges gewesen, allein die süßen Pflänzchen, die genüßlichen Räkeleien, die vielen Nasenbussis, Frau Erdbeerprinzessin mit Verehrer - aber rat mal, wer trotz allem mein ganz persönlicher Favorit ist? Genau - Safari . Der Kater ist soooo schön und was für eine Seele in seinen Augen leuchtet!
Solyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy danke für die lieben Worte - wird alles an die Mutzels weitergeleitet - und ganz besonders für den letzten Satz!!! Du hast eine unglaubliche Gabe, Dinge in wunderschönen Worten auszudrücken. :knuddel:
Aber was ich so gar nicht verstehe: warum besuchst Du Deinen Favoriten denn nie? ;)

Aaaaaber dieser Dein Favorit, der Schönling unter meinen Mätzchen, der sanfte Schatz, das einst so brave Katerchen sprang heute Früh ohne Vorwarnung und ziemlich heftig meinen Sashabuben an, dass die Haarbüschel nur so flogen. :yike: Mein Zwutschki ging ahnungslos des Weges, als er so heimtückisch attackiert wurde. Er schreckte sich natürlich sehr, aber gleich danach war alles so wie immer. :lol: Die beiden Youngsters sind ja etwa gleich alt und haben ständig kleine "Diskussionen". Oft ist Sasha die Pestbeule und jagt ihn. Safaris Attacken waren bisher vergleichbar mit Wattebauschen töten. Aber nun endlich zeigt er, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rusty

Hauskatze
Daaaaankeschön :flowers: und Sambuco richte ich das gerne aus, denn er tendiert eh nicht zum arrogant werden. :giggle: Ich staune ja immer wieder, dass er nur aufgrund der BIlder Fans hat. Jene, die ihn persönlich kennen, umgarnt er mit seiner lieben Art, aber allein aufgrund von BIldern? Bitte mich jetzt nicht schlagen, aber ich finde, rein optisch ist er ein unauffälliges Tigerchen, aber wenn man ihn kennt, muss man ihn einfach liebhaben. :wub:

Seit ich selbst so ein süßes Tigergsichterl zuhause habe, sehe ich vermutlich auch andere Tigerleins mit besonderen Augen. Und jeder hat was Besonderes.
z.B. Disco, Blümchen, Ally's Cody, und eben dein Sambuco.
 
K

Kitty55

Guest
Hast ja eh Recht, mir geht es ähnlich. :lol: Finde ich Dein Tigerg'sichterl in Deinem Thread?
 

Cello

Hauskatze
kitty55 hat gesagt.:
und Sambuco richte ich das gerne aus, denn er tendiert eh nicht zum arrogant werden. Ich staune ja immer wieder, dass er nur aufgrund der BIlder Fans hat. Jene, die ihn persönlich kennen, umgarnt er mit seiner lieben Art, aber allein aufgrund von BIldern?

bin auch bekennender Sambuco fan :wub: nur aufgrund der fotos, ich finde ihn einfach wunderschön :) und er hat eine wunderbare ausstrahlung.

aber mit mir und den tigerln ist das auch so eine geschichte :) und jetzt hab ich ja glücklicherweise den luxus, ein eigenes tigerchen zu haben :wub:
 
Oben