• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Cello

Hauskatze
das wird hier schön langsam wirklich off topic :unsure: :D wulli hat ein scharfes auge für kindermoden, merke ich. vielleicht scanne ich einmal noch ein paar alte fotos und stelle sie in den resident cats thread :gruebel: damit die youngsters hier im forum das gruseln lernen beim gedanken, wie kinder damals herumrennen mussten :lol:
 
K

Kitty55

Guest
:lach: :lach: :lach: So etwas ähnliches hätte ich auch gedacht. Ich war damals ja schon grooooß Ihr "NichtganzsoJungspunde", mußte aber auch solche Klamotten tragen. Und ich denke, der heutigen Jugend geht es in 20-30 Jahren ähnlich, wenn sie alte Fotos hervorkramen.
 

Cello

Hauskatze
naja, ganz objektiv besehen ist die kleidung heute generell viel bequemer als damals... die kratzestrumpfhosen aus wolle... die unbequemen schuhe... die bocksteifen bamstigen jacken...
 

phantomine

Hauskatze
Kitty, ein ganz entzückendes Foto mit dem Lavendel und mittendrin "Schwarz" und "große Augen" :wub: :wub: :wub:

Dazu möcht ich was sagen:

Und ich denke, der heutigen Jugend geht es in 20-30 Jahren ähnlich, wenn sie alte Fotos hervorkramen.

Niemals, ich zieh meine Jungs cool an :D :D ;)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Danke Karin! :bussal:
Nein, nein Deine Jungs werden das mal nicht sagen. Zumindest werden sie es Dir nicht erzählen. :undwech:

naja, ganz objektiv besehen ist die kleidung heute generell viel bequemer als damals... die kratzestrumpfhosen aus wolle... die unbequemen schuhe... die bocksteifen bamstigen jacken...
Aber weil wir schon so herrlich OT sind 8ist ja eh mein Thread), dann muss ich Euch eine absolute Horrorgeschichte erzählen:
ich musste sogar noch bepelzte Unterhosen tragen! :yike: Die waren auße leicht glänzend wie Damenschlüpfer oder so und innen eben bepelzt. Und als ich eines Tages meine Turnsachen vergaß, zwang mich die Lehrerin, in der Unterwäsche zu turnen. Das war in der Volksschule und in einer gemischten Klasse. Ihr ahnt ja nicht, wie sehr ich mich geschämt habe. :cry: Würde das heute mit einem Kind von mir gemacht werden, ich würde die Lehrerin killen. :motz:
 

Cello

Hauskatze
ogott :yike: traumatisiert fürs leben, ich zweifle nicht daran :eek:mg:

aber von bepeltzen unterhosen habe ich echt noch nie gehört :blink: die waren meinen eltern vielleicht zu teuer :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Oja, traumatisiert trifft es. :(
Teuer waren die sicher nicht, denn ich stamme aus armen Verhältnissen. Pelz war es ja auch keiner, sondern so eine Art Plüsch. Wahrscheinlich ein Vorgänger der heutigen Katzenhöhlen. Meine Mutzels würden sich in einer getragenen Pelzunterhose sicher wohl fühlen. :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Cello keine Ahnung, ich war jedenfalls am Boden zerstört.

Sodele und nun wieder mal zurück zu den Sa's. Da ich gerade gesehen habe, dass ich jetzt mein 4.000 Post schreibe, muss ich das natürlich hier tun. Und da ich vom Sasha-Zwutschki:wub: eh noch ein Special schuldig bin, bekommt ihr dieses alte Bild als Anzahlung (seine Lieblingsstellung beim schlafen): :lol:

Sasha%252520%252528306%252529.JPG
 

Wulli

Hauskatze
1 (in Worten ein) Foto als Spuki-Special zu präsentieren ist ganz pööööööööööööööööse :motz::motz:
 
S

stöpsel

Guest
nana, seid doch nicht so ungeduldig, kitty hat doch gesagt, das war nur der trailer für den hauptfilm :D da kommen bestimmt noch tausende spukifotos nach :devil:
 
K

Kitty55

Guest
Das löst Bauchi- Kraul- Reflexe aus :wirr:
Süß, der "kleine" Sasha :wub:
ja gell! :lol: Bei uns hat zum Glück keiner ein Problem damit. Seltsam, denn immer wieder lese oder höre ich, dass Katzis ihr Bauchi nicht angreifen lassen?? Und gestern habe ich in einem neuen Buch geschmökert, da steht sogar: es sei einer der höchsten Vertrauensbeweise, wenn Katzi ihr Bauchi präsentiert und auch noch angreifen lässt. Hui mir geht es gut. :round: :wub:

Moi :wub:

Da haben unsere Kuhfleckerlkatzis was gemeinsam :giggle:
Uuuund, kannst Du auch nicht widerstehen? :D

:eek:mg: nur EIN Foto? :sniff:
wie grausam.... ich hoffe da kommt bald was nach :D

:undwech:
Ich tu mein Bestes, aber das WE ist schon wieder ziemlich verplant. :bag: Aber wahrscheinlich stelle ich die Bilder noch ein, bevor Dein Zaun steht..... :whistle:

1 (in Worten ein) Foto als Spuki-Special zu präsentieren ist ganz pööööööööööööööööse :motz::motz:
Lesen! Bitte lesen Tante Wulli. Habe nämlich "Anzahlung" geschreibselt. :baetsch: :undwech:

nana, seid doch nicht so ungeduldig, kitty hat doch gesagt, das war nur der trailer für den hauptfilm :D da kommen bestimmt noch tausende spukifotos nach :devil:
ja genau, so wie immer halt. Lange gar nichts und dann tonnenweise.:lach:
 
Oben