• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
bin auch bekennender Sambuco fan :wub: nur aufgrund der fotos, ich finde ihn einfach wunderschön :) und er hat eine wunderbare ausstrahlung.

aber mit mir und den tigerln ist das auch so eine geschichte :) und jetzt hab ich ja glücklicherweise den luxus, ein eigenes tigerchen zu haben :wub:
Wow, Sambuco hat nun aber schon eine große Fangemeinde. Das wird meinen charmanten Oberschmeichler aber sehr freuen.:round:
Und welche Geschichte wäre das bei Dir mit Tigerchen?
 
K

Kitty55

Guest
Rusty: aber mein Bucobucobuco hat viiiiel mehr Streifen. :baetsch: Wobei Deinen Yaki würde ich mit Freuden hier aufnehmen. :wub:

Nun wieder zu uni: :lol: hab hier ein altes Bild, aber zugeschnitten. Und weil sie da halt gar so lieb guckt, muss ich es mit Euch teilen:

Saskia%20%28202%29.JPG
 

Rusty

Hauskatze
Och, das Bild ist wunderschön.........

Den Klettermaxl würdest mir aber bald zurückbringen. Wenn er wo hoch oben eine kleine Spinne entdeckt, klettert er über die Bilder an der Wand hoch.
Ich hab dann alle Hände voll zu tun mit Yaki- und Bilder-retten
 
K

Kitty55

Guest
Och, das Bild ist wunderschön......... dankeschön :)

Den Klettermaxl würdest mir aber bald zurückbringen. Wenn er wo hoch oben eine kleine Spinne entdeckt, klettert er über die Bilder an der Wand hoch.
Ich hab dann alle Hände voll zu tun mit Yaki- und Bilder-retten

Okeyyyyyyyyyyyyyyyy, dann lass ich den Yaki lieber doch bei Dir. :bag: Klettermaxis habe ich hier auch, aber die Wände blieben bisher verschont. :lach: Villeicht kannst Du zwischen den Bildern Catwalks montieren, dann habt ihr beide es leichter. :giggle:
 
Safari%20%28130%29.JPG

wie stell ich das bloß an????

Safarischatz, du bist schon schön!!!!

Diesem Satz kann ich nur zustimmen ..
und ganz, ganz vorsichtig hinzufügen, dass ich deinen entzückenden Safari leider noch nicht persönlich kennenlernen durfte ... (lag an meinem Fernbleiben hier, ich weiss) - womöglich ergibt sich ja diesen Frühling eine gute Gelegenheit, dies aufzuholen? :)

Auch die Fenstersims-Fotos sind (wie eh und je) ganz toll!
So schön zu sehen, dass es deiner "Sa.." Runde so gut geht :)
 
K

Kitty55

Guest
Danke Sabrina,:bussal: jaja mein Streifentier ist schon ein ganz spezieller Fall. ;)

Caecilia, Du wieder da????? :tanz: Gar keine Bedenken wegen ..... mehr? ;) Na jedenfalls freue ich mch sehr :tanz: und musst gar nicht vorsichtig sein, bist hier jederzeit herzlich willkommen. :knuddel:

Rusty, Sambuco bedankt sich herzlich :flowers: und würde Dich zuuuu gerne persönlich von seinem Charme überzeugen. ;)
 

Cello

Hauskatze

ein richtiges postkartenmotiv :respekt:

kitty55 hat gesagt.:
Und welche Geschichte wäre das bei Dir mit Tigerchen?

Sorry, hab es erst jetzt gelesen... ich kopiere sie aus meinem thread hier herein:

Cello hat gesagt.:
hmmm also wenn ich es ehrlich zugebe, bin ich schon seit ich mich erinnern kann vernarrt in tigerln :liebkatz:

eine meiner frühesten erinnerungen ist eine tigerkatze und das ungläubige staunen über dieses wundertier, das ich als damals vielleicht 3 jähriges kind empfunden habe...

ich muss so klein gewesen sein, denn die tigerkatze stand auf einem fensterbrett und schaute freundlich auf mich hinunter, mit gebogenem rücken und hochgestelltem schwanz,
und ich konnte sie gerade mit der hand erreichen :)

und ich fühle noch, als ob es heute wäre, das ehrfürchtige staunen darüber, dass es so ein wunderschönes wesen gibt - und dass es sich noch dazu von mir streicheln lässt :wub:

ich sehe noch die von der sonne beleuchteten schnurrhaare und tasthaare über den augen, die gütigen katzenaugen, die weißen spitzchen im tigerfell...

ich durfte aber keine katze haben weil meine mutter keine wollte. einmal hatten wir dann doch ein jahr lang eine - es war ein tigerchen :wub: ich habe das kleine rauhbein sehr geliebt. leider ist sie verschwunden, ich habe nie erfahren, was aus ihr geworden ist.
bis vor einiger zeit habe ich noch gelegentlich geträumt, dass sie wieder heimkommt...

und dann gab es sehr lang keine katzen, weil meine mutter geschworen hat - NIE WIEDER....

viele viele jahre später traten dann viola und katalin in mein leben, als ich endlich ausreichend stabile lebensverhältnisse hatte, um haustiere zu halten. und letztes jahr das tigerblümchen :)

vor einigen jahren habe ich alte fotos von meinem bruder und mir mit einer tigerkatze entdeckt, es war wohl dieselbe, in die ich mich damals so unsterblich verliebt hatte (da das foto vor unserem haus aufgenommen wurde) :)

eegkatze19682.gif


so das ist jetzt eine ordentlich lange geschichte geworden :gruebel: :)
 
Caecilia, Du wieder da????? :tanz: Gar keine Bedenken wegen ..... mehr? ;) Na jedenfalls freue ich mch sehr :tanz: und musst gar nicht vorsichtig sein, bist hier jederzeit herzlich willkommen. :knuddel:

:wub: du bist so lieb, Kitty! Dankeschön ~ du bekommst noch PN ;)

(Lol) Doch, Bedenken wegen ... hab ich nach wie vor :D
Aber ...

...................................................... ich habe eure wunderhübschen Katzenfotos & Berichte so vermisst :blush: :blush: :blush:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Cello, :flowers: hast auch ihr Zungenspitzerl bemerkt? :giggle:
Welch eine Geschichte und was für ein bezauberndes Bild!!!! Das würde ich mir unbedingt vergößern lassen, ein schönes Platzerl dafür suchen und aufhängen.
Tja wir durften auch keine "großen" Haustiere haben. :( Alles was drin war, waren Wellensittiche und weiße Mäuse. Letztere gehörten mir und damit schockte ich so manche alte Lady..... :lach: Und später ergab es sich auch nie, dass ich mir Katzis heimholen konnte. Irgendwie habe ich mich einfach immer den Wünschen anderer untergeordnet bzw. war mein Leben einfach nicht geeignet, Haustiere zu halten. Naja auch dann 2007 war es so weit und ich ließ nicht mehr locker. :round:

Caecilia: Von Dir habe ich keine p/n bekommen. Dafür aber von Chewiebärchen. :giggle: :round:
Mir fiel übrigens ein, dass Du schon allein dewegen einen Pflichtbesuch bei uns absolvieren musst, weil Du es schließlich warst, die damals meinte: "da passt noch ein 6. Napf auf das Tablett". Hast wohl Deine Beziehungen spielen lassen, gelle? :lach:
 

Cello

Hauskatze
hast auch ihr Zungenspitzerl bemerkt?

eigentlich nicht :gruebel: aber das fenster war staubig und man hat den dreck in der durchscheinenden sonne so richtig gut gesehen :bag:

und die farben der katze habe ich in erinnerung, die wunderschönen orange- und brauntöne am bauch, das schnurren :wub:, die kurve des hochgestellten schwanzes

das schwarzweißbild passt eigentlich überhaupt nicht zu meiner farbigen, lichtdurchfluteten erinnerung :gruebel:
und die grausemode damals :wacko: die heutigen kinder haben es schon viel besser, was das anlangt

wie schockt man alte ladies mit weißen mäusen? :unsure: iiiiiih eine maus, oder was? :D
 
K

Kitty55

Guest
eigentlich nicht :gruebel: aber das fenster war staubig und man hat den dreck in der durchscheinenden sonne so richtig gut gesehen :bag:
Eigentlich meinte ich Saskias Zungenspitzerl. :giggle:

Naja und schocken konnte ich mit meinen Mäusen, weil ich sie immer durch die Ärmel laufen ließ und wenn die dann beim Hals rauskamen, hörte ich so manchen Aufschrei! :lach: Damals war es für Damen ja noch chic, Angst vor Mäusen zu haben.
 

Cello

Hauskatze
oja, saskias zungenspitzerl hab ich gesehen :lol: :wub:

Naja und schocken konnte ich mit meinen Mäusen, weil ich sie immer durch die Ärmel laufen ließ und wenn die dann beim Hals rauskamen, hörte ich so manchen Aufschrei!

achgottchen, waren das zeiten, heutzutage regt nicht einmal mehr ein rattentier die meisten leute auf :D
 

Cello

Hauskatze
na gaaaar so groß wird das eck nicht sein :unsure: mutmaße ich einmal :lol: aber ich hab so ein déjà vu - ich denke da waren wir schon einmal :gruebel: als du dich als offizielle katzenforums-omi etablieren wolltest, wenn ich mich recht erinnere :D
 
K

Kitty55

Guest
na gaaaar so groß wird das eck nicht sein :unsure: mutmaße ich einmal :lol: aber ich hab so ein déjà vu - ich denke da waren wir schon einmal :gruebel: als du dich als offizielle katzenforums-omi etablieren wolltest, wenn ich mich recht erinnere :D
:lach: Ach ja genau, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was Du von Dir damals preisgegeben hast. ;) Mein Geburtsjahr geht ja sogar aus meinem Nick hervor. :lol:
War eben auf Deinem Profil und hab gesehen, dass Du auch schon 6 Jahre dabei bist. :yike: Nur kann man leider daraus nicht auf Dein Alter schließen, denn Sabine, die neulich ihr Jubiläum hier hatte, ist ja noch ein Jungspund im Vergleich zu mir.
 
Oben