• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

N

NiCa

Guest
Kitty die Fotos sind wiedermal soooo schön...aber gar nicht so aktuell oder :hehe: woher hastn die Sonne heute her :giggle:

Sasha wird immer dein Spuki bleiben egal wie erwachsen er aussieht....das ist einfach so...so wie die Tinkerbell immer meine Kleine bleiben wird...
 

Mela

Hauskatze
Ja stimmt, für mich bleibt er aber auch immer unser kleines Zwutschgerl! Wäre nur blöd ihn so zu nennen, wenn er zum Riesenkater mutiert, dann muss ich mir etwas überlegen......:giggle:

Riesenspuk? :lach:

Die Bildgeschichte ist wieder mal toll - wie Sammy sich einfach auf Sasha setzt :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Da warst heute aber extra fleißig ;) - vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!
...und auf´s Blondchen kannst ganz stolz sein - nimmt es gleich mit 2 Kerlen auf :thumb: - bravo!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Kitty die Fotos sind wiedermal soooo schön...aber gar nicht so aktuell oder :hehe: woher hastn die Sonne heute her :giggle:
Hey hier in der Stadt war es bis mind. 14 Uhr superschön und warm. Habe von heute auch noch Balkonbilder, die kommen gleich. Alle Bilder sind aber nicht von heute, aber von den letzten Tagen.;)

Mela: Riesenspuk, genau!:lach:

Sandra: Saskia fehlt, ich weiß, aber dafür hat es heute nicht mehr gereicht. Ein Bild mit Sasha am Fensterbrett kommt noch. :D
 

fizzer

Hauskatze
sooo tolle fotos von deinen süßen!:wub::wub:
deine kommentare find ich auch immer seeeehr passend und erheiternd!:clap:

DANKE!
 
N

NiCa

Guest
Ihr hattet Sonne :cry: schöne Katzis, schöne Wohnung, schönes Wetter...dein Leben ist sooooooooo :wub:

und deine Katzen sowieso :wub: (wie oft sag ich das eigentlich ??? :confused: ich hoffe das wird nicht langsam fad, aber wenns doch so ist :wub: )
 

aida

Hauskatze
maah ich hab ja bei dir auch schon wieder soo viele fotos verpasst :doh: in letzter zeit komm ich nicht so viel zum fotos schaun, leider. die sasha fotos mit den sonnenstrahlen sind ja der wahnsinn, sooo schön! dass alle deine katzis ein traum sind muss ich wohl nicht mehr extra betonen :wub::wub:

und zu dem:

Aida, mir geht es auch oft so, dass ich mich nicht entscheiden könnte. Bei Deinen wärs genauso. Aber ich nehme Dir in meinem Fall die Entscheidung ab und sag: keine einzige kriegst Du!!! Basta! :D Aber kraulen darfst Du jederzeit kommen. ;)

boah wie gemein, ich hätt sie einfach alle genommen :D :D die einladung nehme ich sehr gerne an, danke :) aber erst wenn dieses semester vorbei ist, ist ein ziemlicher hammer zur zeit. aber hoffentlich ist es mein letztes :round: dann hab ich endlich mehr zeit und dann muss ich eh einige ausstehende einladungen zum penny+bounty knuddeln nachholen :blush: also ich hab dich nicht vergessen, ich hab nur so wenig zeit im moment. :wacko:

so genug gesudert, ich hab heut noch nen berg wäsche zu bügeln :undwech:
knuddel deine süßen von mir ;)
 
K

Kitty55

Guest
Aida, wir rennen einander nicht davon! Ich weiß nur zu gut, was es heißt, keine Zeit zu haben.....

Also bevor ich mit meiner Fotoflut heute weitermache, kriegt Ihr alle für die lieben Kommentare ein riesiges :bussal:

Und nun Sonnenfenster und Balkonien (fast alle Bilder voin heute vormittag):

IMG_0773.JPG

sitze zwar weder am Fenster, noch am Balkon, will aber dabei sein

IMG_0871.JPG

wer hat hier gesagt, er ist schon so groß?

IMG_0870.JPG

chr chr chrrrrrrrrrrrrr

IMG_0867.JPG


IMG_0865.JPG

hey Süße, komm runter zu uns (da oben wohnen tatsächlich 3 Katzenmädls)

IMG_0862.JPG

was guckst denn so?????????

IMG_0858.JPG


IMG_0853.JPG


Sarah bei ihrer morgentlichen Extratour, wo ihr der Balkon allein gehört und weit und breit keiner ist, der sie verjagen könnte. Sie fordert das auch schon ein und es tut ihr offenbar sehr gut.
IMG_0851.JPG


IMG_0848.JPG


IMG_0846.JPG


IMG_0845.JPG


IMG_0844.JPG


IMG_0840.JPG


IMG_0829.JPG


IMG_0832.JPG

tschüss für heute, die anderen drängen schon wieder

IMG_0821.JPG


IMG_0820.JPG

der Blumenkiller wird zur Strafe dekoriert!!!

IMG_0819.JPG

und Sammy, der Anstifter auch gleich

IMG_0791.JPG


IMG_0790.JPG



Saskia & Sasha:

IMG_0788.JPG

IMG_0787.JPG

IMG_0786.JPG


IMG_0539.JPG

IMG_0538.JPG


IMG_0536.JPG

IMG_0533.JPG


IMG_0873.JPG

jetzt ist mal Schluuuuuuuuuuuuuss mit Sonne, es folgen nun Kämpfe!
 
K

Kitty55

Guest
Und nun meine beiden gefääääääääääääährlichen Kampfhähne. Es ist so irre schön anzusehen, die können voneinander nicht lassen...........

IMG_0806.JPG


IMG_0805.JPG


IMG_0801.JPG


IMG_0800.JPG


IMG_0796.JPG


IMG_0727.JPG


IMG_0726.JPG


IMG_0725.JPG


IMG_0722.JPG


IMG_0720.JPG


IMG_0719.JPG


IMG_0714.JPG


IMG_0712.JPG


IMG_0710.JPG


IMG_0707.JPG


IMG_0704.JPG


IMG_0699.JPG


IMG_0632.JPG


IMG_0631.JPG


IMG_0629.JPG


IMG_0628.JPG


IMG_0627.JPG


IMG_0626.JPG


IMG_0625.JPG


IMG_0623.JPG


IMG_0622.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sharazad

Hauskatze
hallo kitty!

wieder einmal so viele tolle fotos. am besten gefällt mir die "balkon-serie". ... auch weil das orange so hübsch kontrastiert. ;-)

sag mal, wie alt ist denn der "riesen-spuck" jetzt? sieht ja schon richtig "fast-erwachsen" aus.

lg
sharazad und die feldherren

p.s. sehen wir uns morgen?
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch! :bussal:

sag mal, wie alt ist denn der "riesen-spuck" jetzt? sieht ja schon richtig "fast-erwachsen" aus.

lg
sharazad und die feldherren

p.s. sehen wir uns morgen?

Der "Riesenspuk" :lol: ist jetzt etwa 7 1/2 Monate jung. ;) Und klar sehen wir uns heute, freue mich schon. :tanz:


Na am Feiertag nichts zu tun gehabt? :giggle:
doch, stundenlang Fotos einstellen, damit ich keine Prügel von Euch bekomme. :D
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Kiiiiiiittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy DEINE FOTOS!!!! :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

TRAUMHAFT!! Und deine Miezen sowieso :wub: :eek:mg:

Wir sehen uns auch heute ;) :tanz:

Deine Fotos :eek:mg:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Pf dann bin ich uninteressant oder was? :phh:

:lol: ich komm schon ca. um 17 Uhr, muss allerdings auch etwas früher wieder abreisen - fahr ja doch eine schöne Strecke nach Hause und muss morgen arbeiten :motz: wobei .. Eigentlich freu ich mich drauf, war jetzt seit 6 Wochen und 6 Tagen nicht mehr in der Arbeit :giggle:

Freu mich auf euch :D

Und ich find die Bilder einfach super, weil du immer so tolle Serien mit so tollen Kommentaren erstellst :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Wie macht Ihr das alle nur - soooooo wunderbare Fotos von Euren Süßen?????? *ganzneidiischschau*. Meine lassen sich einfach nicht in Aktion erwischen - so bald ich mit dem Fotoapparat komme, lassen sie alles liegen und stehen und zischen ab :heul:. Ich hab bisher fast nur Schlaffotos geschafdt. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass unser Haus mehr für Menschen und nicht so wunderbar für Katzis ausgestattet ist. Fensterplatzerln haben sie rundum, die gehören auch ihnen, aber diese wunderbaren Kletter- und Ausguckgeräte gibt's bei uns leider nicht (EG ist dagegen :mad:, war aber eigentlich Hundebesitzer - da muß ich noch viel Überzeugungsarbeit leisten).
 
K

Kitty55

Guest
Solyong: Danke auch Dir. Deinem EG würde ich dringend raten, sich mal mit uns zusammen zu setzen.:lol: Katzen und keine Katzenmöbel???? Passt so wie Autos ohne Reifen! *motz* Da wäre doch besser, eine Stoffkatze anzuschaffen. Und wenn Du Hilfe bei der Überzeugungsarbeit benötigst, melde Dich. ;)

Und was die Kamera anbelangt: Training kann helfen. SIehe meinen Beitrag mit Saskia, die ja auch extrem kamerascheu ist/war.. :lol:

Danke auch DIr Anigel. :D
Ja die Geschichten.......da würde ich zu gerne mehr machen. Vielleicht mal später.
 

Yania

Hauskatze
soooo viele tolle Fotos wieder!! Und sogar von Saskia! :round:

wobei der Blick hier ja ziemlich hilfesuchend aussieht :lol:
IMG_0786.JPG


Deine 5 sind einfach nur :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Oben