• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

kitten

Hauskatze
kerstin: socken, brille und ein jutesackerl vom letzten besuch ...und ich hoffe hirn funkt :D

freu mich mädels :)

Marie1977

Hauskatze
na ich hoffe doch sehr, dass es diesmal keinen Einbruch gibt ... damit wär ich dann selber schuld wenn ich vergesse ... ich speichers gleich ins Handy :idea:

ungeheuer

Hauskatze
Habe mich auch zu dem Vortrag angemeldet, nachdem ich ja schon mal mit meinen dreien bei Fr. Dr. Schroll war.

Würde mich auch freuen euch kennen zu lernen, wenn ihr wollt?

Wulli

Hauskatze
Ich werde an euch denken Mädels :gruppenknuddeln: morgen Abend häng ich schon entspannt im Thermalbecken oder auf der Massageliege :D

K

Kitty55

Guest
Wie erkennen wir einander? Also jene, die sich noch nicht kennen? Vielleicht indem wir die Köpfe zusammenstecken und recht viel gackern, ähm miauen natürlich. :lach:

ungeheuer

Hauskatze
Also ich werde mit den Öffis kommen, weil da kann ich noch vorher einen Sprung auf die Mariahilferstrasse machen....

Marie1977

Hauskatze
ich sowieso .... muss ja die Umwelt schonen ...

(außerdem arbeite ich am Westbahnhof, mein Auto zuerst aus dem 23., wo es parkt, zu holen, wär sehr umständlich :giggle:)

K

Kitty55

Guest
Obwohl ich den gestrigen Vortrag schon mal sah, habe ich den Abend sehr genossen. Bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell dort 4 Std. um sind. :lol:

Hat vielleicht jemand von Euch am "Erste Hilfe Kurs" Interesse???? Ich brauche nämlich Rückenstärkung. :giggle:Termine sind am:
07.06.2011
20.09.2011
08.11.2011

Noch könnte ich an allen Tagen...... :whistle:

Oben