• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

kitten

Hauskatze
kitty: ich kann an allen terminen, also falls du so schnell als möglich gehen magst, bei mir ginge auch der 7.6.- melde mich einfach mit dir gemeinsam an falls das geht, oder sag mir bescheid wann und ich tus :D

K

Kitty55

Guest
OK danke Euch, ich warte jetzt noch auf die Antwort von Tante Wulli und dann melden wir uns an, OK. :round:

K

Kitty55

Guest
:round: :round: :round: OK na meld ma uns ganz schnell für 20.9. an :undwech:

K

Kitty55

Guest
Super Sabine! :thumb:

Hab mich übrigens für 20.9. schon angemeldet. :round:

Rennsemmerl

Hauskatze
Veranstaltungen Herbst/Winter 2011

Huhu :)

Geht jemand von euch zum "Winterspecial Vergiftungen" am 18.10? Bin schon angemeldet - wär doch nett, wenn jemand aus dem KaFo auch dort wäre :)

Kinia

Hauskatze
Ich war letztes Jahr - war sehr informativ :)
Ich bin sonst bei ein paar anderen Vorträgen...

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich auch! Hab mich grad zum Erste-Hilfe-Kurs und zum Vortrag "Lauter reizende alte Katzen" angemeldet (und meine bessere Hälfte gleich mit angemeldet :giggle:).

Interessant fände ich auch "Herzerkrankungen", "Blutgruppen" und "Stressbedingte Erkrankungen" - aber da sind offenbar in nächster Zeit keine Termine geplant, schade.

Marie1977

Hauskatze
Ich bin bei den alten Katzen Mitte Oktober und bei der Katzenklo-Sache Ende November angemeldet :) (glaub ich ... ist schon etwas her, dass ich mich angemeldet habe :bag:)

K

Kitty55

Guest
Bin am 20.9. im EH-Kurs, am 11.10. bei den alten Katzen und am 29.11. beim Katzenklo Survival Guide. ;)

Marie1977

Hauskatze
ich glaub nicht ... die Verletzungen, die sich Barbaren zuziehen, sind üblicherweise sofortige TA-Fälle :bag: In der Art von "fahr so schnell du kannst zur Praxis"

Oben