• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seit heute bin ich (Stief)-Mutter

Tiffany

Hauskatze
Ich weiß, Delphinchen... :cry:

Ich hab` da eine Idee......

Ich werde gleich morgen Stefaníe fragen, ob sie am Wochenende zu uns kommen möchte, mit dem Zug.....

Und wenn sie dann mal hier ist, naja, diesmal lassen wir es dann wirklich darauf ankommen.....

Solange alle Behörden damit beschäftigt sind, jedem zu erklären, dass sie eh alles tun und alles in bester Ordnung ist..........haben sie auch keine Zeit für Stefanie.

Ich habe wirklich Angst, Angst davor, dass was Schlimmes passiert....

Daher werden WIR TUN!!!!

Lady&Anubis

Hauskatze
Habs gestern schon gelesen und war sprachlos - wusste gar nicht, was ich schreiben soll. Mein bester Freund macht das heute immer noch ab und an - um "sich zu spüren" um zu wissen "das es IHN gibt" - er ist über 30....

Es ist wirklich schlimm, das Stephanie nun auch noch das durchmachen muß, aber ich finde es ganz toll von ihr, daß sie es euch erzählt. DAS ist doch ein grandioser Vertrauensbeweis und zeigt, daß sie tief in ihr drinnen doch sehr stark ist - nicht zuletzt wegen Dir, Helmut und Davids Unterstützung.

Richt ihr doch bitte ganz liebe Grüße von mir aus - ich freu mich schon, sie (hoffentlich) bald wieder zu sehen!

katzenomi

Hauskatze
Ja ,einen Konvoi planen,falls es dazu kommen sollte das Stefanie von der Polizei geholt werden soll.
Klingt im Augenblick etwas dumm,aber ich denke dies ist die einzige Möglichkeit die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen.
Scheinbar sind die Beamten von JA und anderen Ämter zu faul endlich etwas zu unternehmen.
Eigentlich bin ich ja schon zu alt für solche Unternehmungen,aber bitte WIE bringt man sture Leute dazu endlich die Augen zu öffnen??????

jenny1982

Hauskatze
ich bin auf jeden fall dabei!!!!
egal was du brauchst tiff, wenn ich (und sicher auch alle anderen) irgendwie helfen können, scheu dich nicht zu fragen - wir sind für dich da :knuddel:
der österreichischen politik gehört mal anständig des wadl vorgrichtet :bash:

kitten

Hauskatze
ich bin sprachlos, schreib das aber hier rein...

ich denk an euch, und hoffe jeden tag auf positive nachrichten....

sollhaben

Hauskatze
Irgendetwas muss man da doch machen können. Das Kind verletzt sich selbst!! Vielleicht sollte sie in die Klinik gehen - versteht mich nicht falsch, aber dann wäre sie von ihre "Mutter" weg! Ich hab keine Ahnung, ob sich Kinder selbst einliefern können, aber da könnten unabhängige Ärzte endlich feststellen, dass es ihr schlecht geht!

Also ich bin sprachlos und fassungslos. Ich kann verstehen, dass ihr jetzt zum äußersten bereit seit! Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mich sofort als menschliches Schutzschild zwischen euch stellen und so versuchen euch zu helfen.

Ich bin total zornig. Ich kann euch zwar nicht wirklich helfen, aber ich bin in Gedanken bei euch und halte weiterhin die Daumen.

ganz liebe grüße
caroline

Brösmeli

Hauskatze
Liebe Tiffany,
das mit den Selbstverletzungen ist ein Alarmzeichen das ist unbestritten. Ich denke jedoch nicht, dass sich Stefanie die Pulsadern aufschneidet, dass ist erstens recht schwierig und zweitens bin ich mir sicher, dass Stefanie LEBEN will und zwar bei euch! Bei ihrer "Mutter" kann sie ja kaum atmen, sie steht so unter Druck, dass sie sich schneidet damit die ganze Scheisse irgendwo rauskann. Hört sich vielleicht seltsam an , doch ich kenne einige Leute die sich selbst verletzten und mir das so erklärt haben.
Ich fände es sehr wichtig, dass ihr Stefanie's Verletzungen fotografiert.
Ich werde mich schlau machen ob ich vielleicht etwas für Stefanie tun kann; habe einige Beziehungen zu sehr kompetenten Aerzten, das werde ich jetzt mal ausnutzen.
Wenn sich was ergibt werde ich dich selbstverständlich vorher via e-mail oder Brieftaube informieren.

Haltet Durch und ganz liebe Grüsse auch an Stefanie!!!
Ich denke jeden Tag an euch : Brösmeli :heart: :kiss: :drueck:

Tiffany

Hauskatze
Danke, an euch alle :cry:

Ihr TUT eh schon so viel.....

Ich habe Stefanie bisher noch nicht erreicht, werde es gegen 20 Uhr noch mal probieren, um diese Zeit sind sie im "Aufenthaltsraum".

@Brösmeli: Ich mache mir keine Sorgen, dass sie sich die Pulsadern aufschneidet.

Ich sehe das wie du und alle anderen, es ist ein Hilfeschrei, ein Alarm......

Die KiJA ist informiert, auch das JA, TUN werden die wahrscheinlich nichts. :(

Der Beamte vom JA fragte heute allerdings, ob die Mutter Drogen nimmt, weil sie so aggressiv sei. :rolleyes:

N

nils

Guest
wirklich unfassbar. ich wünsch mir so für euch, dass die geschichte ein gutes und vor allem baldiges ende findet. so muss das ja kaum auszuhalten sein. fühlt euch gedrückt :knuddel:

Tiffany

Hauskatze
So, mein tapferes, kleines Mädchen sitzt gerade im Zug Richtung Graz. :clap:

Sie wird von Helmut um 20 Uhr abgeholt (ich bleibe zu Hause und koche..., wie es sich auch für eine brave (Stief)-Mutter gehört):D )

Ich freue mich so, ich kanns gar net beschreiben..... :lol:

kitten

Hauskatze
pf.....na ich bin gespannt was nu passiert....

tapfere stafanie, wenn ich denke wie ich mit noch nicht 14 war....total schüchtern, und auch leicht einzuschüchtern....

bin gespannt, und hab auch angst was nun als nächstes kommt!

Tiffany

Hauskatze

Hi it´s me i am back again...i´m STEFFI!!! :D

Ich bin jetzt im Burgenland, bei Papa und Ruth! :)

Hab mich gestern einfach in den Zug gesetzt und bin nach Graz gefahren, wo mich dann mein Bruder: David und Papa abholten. :rock: :laola: :whistle: :gimme5: :undwech:

Also braucht ihr euch nicht mehr solche Sorgen um mich machen :troest2: :kiss: :kuss:

Eure immer Aufrechte :rock: :wavey: :laola: :gimme5: :respekt: STEFANIE

Brösmeli

Hauskatze
Hallo Steffi,
das sind ja super Nachrichten :laola: ich freue mich total für Dich!!! Habe Dir noch eine persönliche Nachricht geschickt.
Liebe Grüsse : Jasmin :wave: :wave: :wave:

Oben