• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seit heute bin ich (Stief)-Mutter

kitten

Hauskatze
hm, ich trau mich erst zu freuen, wenn da was bei rauskommt......und das wünsche ich euch :)

ist vielleicht eh ganz gscheit, wenn david viele neue sachen bekommt- auch als äußerers zeichen eines neuanfanges :)

allen hilfeverweigerern wünsche ich die pest an den hals.....

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by kitten@6.9.2007, 08:37 Uhr
...nur die Pest???

Also da tät mir noch viiiieeeel böseres einfallen(temporäre Lähmung der Arme bei gleichzeitigem Dauerdurchfall und Erbrechen).

Ich weiß, böses Mädchen :bag:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by chrissie40+6.9.2007, 12:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (chrissie40 @ 6.9.2007, 12:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@6.9.2007, 08:37 Uhr
...nur die Pest???

Also da tät mir noch viiiieeeel böseres einfallen(temporäre Lähmung der Arme bei gleichzeitigem Dauerdurchfall und Erbrechen). [/b][/quote]
:rofl:

Falls es jemanden interesssiert, ich habe heute folgendes an den Standard geschickt:

In der Zwischenzeit hat sich ein neuer Aspekt ergeben.

Dem zuständigen Beamten der Jugendwohlfahrt, Herrn Meyer wurde „inoffiziell“ der Fall entzogen, ohne Angaben von Gründen. (Dies hat er vertraulich meinem Mann mitgeteilt.)

Herr Meyer hatte sehr vehement die Interessen Stefanies vertreten.

Zuständig ist jetzt die Leiterin der Jugendwohlfahrt, Frau Wiesauer-Luckender.

Diese hat aber wiederum gegenüber der Jugendwohlfahrt Güssing behauptet, Herr Meyer sei nach wie vor zuständig, sie vertrete ihn lediglich, da er im Urlaub sei.

Das ist aber eine dreiste Lüge angesichts der Tatsache, dass Herr Meyer bei einem Gespräch meines Mannes mit der Leiterin anwesend war. (während er angeblich im Urlaub war)

Weiters behauptet Wiesauer-Luckender, es liege dem Jugendamt nichts vor!

Eine weitere Lüge, denn es gibt mittlerweile 3 Strafanzeigen wegen Körperverletzung von David UND Stefanie. (Vom April, Juli und August!)

Nach meinen Informationen ist es Usus, dass die Polizei eine Kopie der Anzeige dem zuständigen Jugendamt zukommen lässt.

In der Zwischenzeit hat auch die Jugendanwaltschaft in Linz „Hilfe“ zugesichert, Frau Wiesauer-Luckeneder dürfte zur Zeit nur schwer erreichbar sein.

Was immer auch die Hintergründe für die merkwürdigen Vorgänge im Jugendamt Gmunden sein mögen, hier kann ich nur spekulieren.

Fakt jedenfalls ist, dass dies alles keinesfalls dem berühmten und viel zitierten Kindeswohl entspricht, Stefanie bleibt auf der Strecke.

Diese Ecke Gmunden/Scharnstein ist nach meinen persönlichen Erfahrungen extrem reaktionär.

(Nur ein Beispiel: Sagte der Polizist, der Stefanie und David zu deren Anzeige wegen Körperverletzung vernommen hatte: „Kindern gehört ab und an eine richtige Tracht Prügel“!)

Mir ist klar, dass dieser Fall für die Presse nur bedingt interessant ist, aber müssen denn Kinder erst sterben, oder jahrelang von deren Mutter in einem dunklen Raum eingesperrt dahinvegetieren, bevor es publik wird?

In diesem Sinne hoffe ich, dass dieser Fall von Ihrer Zeitung recherchiert wird.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

KarinG

Hauskatze
Ma, ich hoffe so sehr, dass sich die Zeitungen mal da drum "kümmern". :rolleyes:

Sonst berichtens ja auch ständig ausführlichst über jeden Schas, den die Hilton lässt (sorry, aber ist doch wahr :dry: ).

Jetzt könnten die Medien einmal über einen Fall berichten und vielleicht damit auch die entsprechenden Behörden unter Druck setzen, bei dem es auch SINN macht, seitenlang darüber zu berichten. :thumb:

Tiffany

Hauskatze
Ein paar wissen es schon, gestern bekamen wir dicke Post vom Gericht.

1. Es wurde ein psychologischer Gutachter in Salzburg beauftragt, die Misshandlungen an Stefanie "herauszufinden".

2. Das zuständige Jugendamt empfiehlt ebenfalls ein Gutachen aber gleichzeitig wird der KM "therapeutische Unterstützung" naheglegt.

3. Uns wurde eine Stellungnahme der KM ans Gericht zur Stellungnahme übermittelt- 8 vollgeschriebene Seiten lang.

In erster Linie sind es sehr tiefe, sehr böse Diffamierungen gegen Helmut und auch gegen mich.

Sie, die Mutter, ist das Opfer und wird absolut zu unrecht beschuldigt, wir sind die Bösen, die die Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen haben.

Ich will das nicht weiter kommentieren, sondern bringe einfach nur ein paar Auszüge daraus.

.......auch David sollte eigentlich im Hinblick auf das langfristige Kindeswohl weiterhin bei mir wohnen, allerdings hat er selbst sich diese Möglichkeit durch seine nicht akzeptablen Handlungen (Diebstähle, disziplinäre Verfehlungen, Verleumdungen, Lügen, Vertrauensmissbrauch etc) verbaut.

David muss nun am eigenen Leib erfahren, dass seine momentane Lebensart auf Dauer gesehen bei seinem Vater nicht durchgehen wird.

Ich halte es für Stefanies Wohlergehen auf lange Sicht gesehen äußerst abträglich, einen Menschen wie den KV die Obsorge zu übertragen, der seit Jahren auf dem Rücken beider Kinder versucht, meine Existenz gezielt zu stören.
Immerhin dürfte er sich in einer ziemlich angeschlagenen finanziellen Situation befinden, die es mit sich bringen dürfte, dass es den Kindern bei ihm nicht wirklich gut gehen würde.

Sogar die Betten im Haus des KV sind in Eigenregie entstanden, um Geld zu sparen......

So geht es seitenweise weiter, ich werde beschuldigt, die Kinder manipuliert zu haben, außerdem hätte ich mich strafbar gemacht, weil ich Stefanie daran gehindert hätte, zu ihrer Mutter zurückzuwollen.....

Sie schreckt nicht mal vor der absoluten, wahnsinnigen dreisten Lüge zurück, Helmut hätte sie, die KM, während der Ehe mehrmals geschlagen.... :eek:

Es fehlt eigentlich nur noch der Vorwurf, Helmut hätte Stefanie sexuell missbraucht. :eek:

Mir war gestern den gesamten Tag schlecht, ich fühlte mich, als hätte jemand einen Eimer Scheisse über mich ausgeschüttet.

Dann denke ich nämlich, was muss jetzt das arme Mädchen mitmachen zu Hause.... :(

Ab Montag ist sie hoffentlich im Internat telefonisch erreichbar!

Ingrid

Hauskatze
Ich finde das ungeheuerlich :(

Wie krank muss ein Mensch sein, um so einen Unrat von sich zu geben.

(In Deinen Betten schläft man übrigens ausgezeichnet)

Ich finde es nicht schlecht, dass Stefanie unter der Woche im Internat ist, obwohl das ja auch nicht das Optimale ist, dort ist sie ja leider auch allem Möglichen und Unmöglichen augesetzt, aber sicherlich noch besser, als bei dieser gestörten Frau zu sein.

Hoffentlich könnt ihr in Kontakt mit ihr treten :troest:

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@8.9.2007, 19:58 Uhr
Sogar die Betten im Haus des KV sind in Eigenregie entstanden, um Geld zu sparen......[/color]
jetzt gibs doch zu, Ruth, irgendwo muss man sparen, wenn man sich Internet und PC leisten will :p

ich weiß, dass euch nicht zum Lachen zumute ist, aber das drängt sich einfach auf.

Ist es auch strafbar, den Kindern Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu füttern, man könnte sich ja was sparen...

Schön, dass es noch Väter gibt, die ihren Kindern was anderes zeigen und herstellen, anstatt sie mit Geld in die Videothek oder zum McDonalds zu schicken :liebsein:

Und noch schöner, dass es Ruth gibt, die an der Seite ihres Mannes um Stefanie kämpft und diesen Kampf gewinnen wird :thumb: (wovon ich immer noch überzeugt bin)!

Haltet durch! LG Christine

GiftzwergNr1

Hauskatze
da celine von dem selbstgebauten bett total geschwärmt hat, darfst du uns gerne als zeugen angeben, dass dieses bett der hit ist und ich von meiner tochter gebettelt werde, auch so ein cooles bett für sie zu bauen, allerdings mit einer ausnahme, es muß in glitzerrosa gestrichen werden

ich hoffe ihr könnt alles verkraften, was da auf euch einbrasselt

seit weiterhin alle stark :knuddel:

Tiffany

Hauskatze
Hab` gerade eben eine halbe Stunde mit Stefanie telefoniert. :clap:

Ich bin ja soooooooooo stolz auf mein Mädchen.

Sie erzählte, sie hat ihrer Mutter gesagt, sie wolle unbedingt zu uns, und dass sie es auch dem Psychologen sagen werde.

Ihre Mutter meinte, der Psychologe wird dir das nicht glauben.

Stefanie: "Ich bin sicher, dass er MIR glauben wird". :thumb:

David erzählte uns heute was ganz grausliches: :(

Der Typ ihrer Mutter kam morgens mal aus dem "elterlichen Schlafzimmer".

Stefanie kam aus ihrem Zimmer, sie treffen sich im Gang.

Sagt der Typ, hast du auch nachts einen BH an?

Stefanie: "Nein!"

Der Typ: "Du brauchst auch keinen "Tutel-Halter"!

GiftzwergNr1

Hauskatze
stefanie ist so mutig, weil sie weiß ihr steht voll und ganz hinter ihr

ihr seit ihr schutzschild

alles wird gut, für euch alle

der typ soll jedesmal wenn er sowas ausspricht oder solche gedanken hat, einen schlag auf die eier bekommen, sorry, da kenn ich kein pardon

SabineZ

Hauskatze
Super :clap: Stefanie hat durch euch die nötige Strärke bekommen, die sie jetzt braucht!!

Und zu dem Typen äußere ich mich erst gar nicht, der ist es nicht wert!!!

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@9.9.2007, 21:05 Uhr
der typ soll jedesmal wenn er sowas ausspricht oder solche gedanken hat, einen schlag auf die eier bekommen, sorry, da kenn ich kein pardon
Flunselchen, das ist sehr milde im Vergleich, was ich mir vorstelle, wenn dieser grausliche Typ Stefanie selbst nur in seinen Gedanken irgendwo anfasst.....

Dafür gibt es nicht einmal ein Smiley..... :(

katerstrophe

Hauskatze
da dreht sich mir der Magen um - ich hoffe, dass der ganze Psychoterror für die Kinder und euch bald vorbei ist! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, macht Druck, gebt Gas, mobilisiert alles, was ihr mobilisieren könnt ... Alles Gute!!!!

christine

Hauskatze
zu dem, was david erzählt hat, sag ich jetzt mal lieber nix, sonst müsste ich grob ausfällig werden.

wie hat stefanie geklungen, ist sie sehr verzweifelt oder hat sie noch mut? ich hoffe so sehr für euch, dass ihr diesen kampf gewinnt und endlich jemand auf die missstände aufmerksam wird. ich kann nicht verstehen, dass man diesem miststück von mutter glauben schenkt, wenn sich das mit der aussage der kinder nicht deckt.

außerdem, wie kann man einer mutter nur glauben, die ihr kind verstoßt, nur weil es gestohlen und gelogen hat? alleine da muss man ja schon feuer schrein !!

sollhaben

Hauskatze
Ich halte euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen und denke fest an euch!

Weiterhin soviel Mut und Durchhaltevermögen, ihr schafft das!!!!

Tiffany

Hauskatze
Ich danke ALLEN, die uns in dieser Zeit seelisch so viel Hilfe geben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig das für uns ist.
(Man fühlt sich wenigstens nicht ganz alleine und vor allem, man wird darin bestätigt, das richtige zu tun)

Es gibt neue Entwicklungen.

Mein Verdacht, dass die Leiterin der Jugendwohlfahrt den Auftrag bekam, Dreck unter den Teppich zu kehren, wurde bestätigt.

Ich bekam heute eine vertrauliches Mail von einem Mitarbeiter des Jugendamtes.

Im Jugendamt Gmunden ist die Hölle los.

Der Bezirkshauptmann bekam ein Schreiben von Zilk- Ombudsmann der Krone.

Eine Antwort ist angeblich unterwegs.

Die Jugendanwaltschaft Linz ist an der Sache dran und empfiehlt, Stefanie solle eine neue Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihre Mutter erstatten auf einem anderen Polizeiposten. :rolleyes:

Ein Familientherapie-Zentrum in Vöcklabruck ist an der Sache dran, aus einem beinahe skurilen Grund.

(Die KM ging mit Stefanie dorthin, damit Stefanie sich von ihrer "emotionalen" Abhängigkeit von ihrem Bruder lösen kann :rolleyes: )

Nur, die Mitarbeiterin dieses Zentrums ist zufällig eine ehemalige Kollegin desjenigen Mannes beim Jugendamt, dem inoffiziell der Fall entzogen wurde.

Diese wiederum wartet jetzt nur auf einen Anlass, um das berühmte, und für uns so wichtige "Gefahr in Verzug" - Sprüchlein sagen zu können.

Das bedeutet dann nämlich, Jugendamt und Famliengericht MÜSSEN der Mutter sofort die Obsorge für Stefanie entziehen.

Spätestens übermorgen bekommt der BH von mir eine Kopie einer Beschwerde, die ich direkt an den LH von OÖ schicken werde.

Eine Seifen-Oper auf RTL?

katzenomi

Hauskatze
Liebe Tiff und Familie,

jeden Tag schau ich nach ob ich endlich das erlösende STEFANIE IST BEI UNS sehe.
Wer hätte gedacht das unsere Ämter so etwas von lasch sind,das ganze ist eine sehr skurille Geschichte,obwohl sie eigentlich ganz einfach zu lösen wäre.
Kindesmutter ist ein Ar....... und nicht imstande ihre Kinder ordentlich zu versorgen,also weg und zum Vater.
Ich könnte stundenlang so weiterschreiben,aber ICH kanns leider nicht ändern.
Aber eines muß ich dir und deiner Familie noch sagen,ich bin stolz solche Leute wie euch zu kennen,(zwar nur vom schreiben)aber ihr kämpft bis zum letzten und ihr werdet auch gewinnen.
Darum Tiff bitte gib jetzt nicht auf und kämpfe weiter,es geht sicher alles gut aus!
Liebe Grüße Omi

Oben