• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Maxi(mus)

Mokka&Muffin

Hauskatze
Noch ein kleines Geheimnis, (ich hab Maxi versprochen, dass ich es niemandem erzähl!) wenn ich auch zuhaus bin, dann "darf" er den Babybody (Winnie Pooh) anziehen, damit das schlecken und kratzen ned so einfach ist! :bag:


Gut, dass es mal so ausschaut - hoffentlich bleibt das auch so, bzw wird es besser!

Und ähm - Foto bitte :clap: aber ganz versteckt, wir wollen ja net dass sich Maxi geniert ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Von Maxi und dem Winnie Pooh Babybody will ich ein Foto sehen :D *büdde* wird auch nicht verraten und ich sehs mir im Heimlichen an...

Aber schön, dass die ABy und Salben und was weiß ich noch alles endlich Wirkung zeigen :clap:
 

cattinker

Hauskatze
Anscheinend verschrien, es wird wieder schlechter! Ich mach mal wieder einen Termin in der anderen TK aus!
Fotos stell ich ein, sobald mein Internet zuhause wieder funktioniert! :)
 

Minka1980

Hauskatze
Da halt ich Euch ganz fest die Daumen, daß es nur ein kurzer Hänger ist und gleich wieder bergauf geht :daumen:
Alles Gute!!!
 

cattinker

Hauskatze
Hier ein Babybodybild (lässiges Wort! :D) von Maxi - leider nur Handyqualität! :bag:

11939012er.jpg


Morgen um 18.00 Uhr haben wir einen Termin in der TK, beim Dermatologen! Hoffentlich kann uns der weiterhelfen und des Rätsels Lösung bekannt geben!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen sowie meine zwei ihre 7 Pfoten.

Wir hatten mal nen Kater, der litt an einer Autoimmunerkrankung. Der hatte auch ständig so offene Stellen und musste regelm. Cortison nehmen. Ich glaub aber, das sah ein wenig anders aus. Er hatte eher flächige rote verkrustete Stellen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoff für euch, dass bald rausgefunden wird, woran das liegt und dass deinem Süßen bald geholfen werden kann.

Der Body sieht übrigens süß aus.
 

cattinker

Hauskatze
Bitte, bitte verratets mich nicht! :)
Komischerweise hat Simba beim Babybody nix dergleichen getan, der hat aber dann doch ned mehr so gehalten, also haben wir einen Fußball-Stutzen vom Freund umgeschnitten und gebastelt und Maxi angezogen -
in schwarz - und so hab ich Simba noch niiiie erlebt, er hat derart gepfaucht und einen Mega-Katzenbuckel gemacht, dass wir Maxi schleunigst wieder ausgezogen haben! :crazy:
 

cattinker

Hauskatze
Neue Bilder! :)

12137537yf.jpg


12137538dt.jpg


12137539ti.jpg


12137540tk.jpg


12137541pu.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

12137659af.jpg


12137660hu.jpg


12137661nt.jpg


12137662ir.jpg


12137663nw.jpg


12137664ng.jpg


12137665pl.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

und tschuldigung für die nicht so tolle Qualität! :bag:
 

cattinker

Hauskatze
Keine Ahnung, das ist so der Durchschnittsblick bei Simba! :D

Maxi gehts gottseidank gut, er verträgt das AB gut, die Salbe gut, er spielt, er frisst, er kuschelt, alles wie immer, bis auf die blöden, kahlen Stellen!
 

cattinker

Hauskatze
Liebe Leute,

uns gehts im großen und ganzen gut, Maxi muss ständig in diese Transportbox einsteigen und dann verschwindet er mit Mami, ich bin oft allein zuhaus, aber das macht nix, ich bin ja schon ein großer! :sleep:
Immer bevor Maxi einsteigen muss, leg ich mich rein, ich würd ja soooo gerne mal einen Ausflug mit der Mama machen, und letzten Mittwoch sind wir (also Maxi und ich) mit Mama mitgefahren, Familienausflug, hat sie gesagt!
Ich sag euch was, das hab ich mir schnell wieder anders überlegt.... ich hab geschrien und gejammert, aber nix hats geholfen, Mama hat gesagt, wenn ich weiter so schrei, dann muss ich beim Heimfahren im Kofferraum sitzen, ha, und weil ich weiß, dass sie das niiiie machen würd, hab ich natürlich weitergeschrien!
Wir waren da in einem großen Haus, und stellt euch vor, da war ein riiiiesig großes Tier, Mama hat gesagt, das ist ein Hund, und der frisst mich schon zum Frühstück... ich hab mich dann ganz klein gemacht und versteckt... :bag:
Der nette Mann hat mich anfangs gestreichelt und mit mir geredet, und zack, hat er mir eine Spritze reingehaun, Mami sagt, das ist ok, impfen muss man... pff, ich trau denen nicht mehr!
Und wisst ihr, was er noch gesagt hat? Ich muss abnehmen, tzz, als wär ich zu dick - und Mami ? Die glaubt natürlich alles und jetzt gibts gaaaanz wenige Leckerlies für mich... :cry:

Maxi hat immer noch keine Haare am Rücken und schaut ganz komisch aus, ausserdem muss er 2x am Tag seine Medizin nehmen, will er schon gar ned mehr, würd mich auch ned intressieren, Mama sagt, er muss, damit er bald wieder gesund wird und wieder Haare wachsen!

Mama ist ganz traurig, weil Maxi so oft mit ihr mitfahren muss und sie immer noch nicht genau weiß, was Maxi hat und woher das kommt! Wir spielen trotzdem miteinander und ich mag ihn immer noch, auch wenn er komisch ausschaut! :wub2:

Mama sagt, wir sind nicht mehr lange da, wo wir jetzt wohnen, sie sagt, bald ziehen wir in ein großes Haus! Wir sind schon gespannt, da haben wir viiiiel Platz zum spielen und toben, naja, ich muss mir das erst mal anschauen!

Liebe Grüße,
Simba
 

Mitzi87

Hauskatze
hallo,

also so langsam orientier ich mich ein bissl hier.. musste mal bei dir reinschauen!
du hast ja auch zwei ganz süße fratzen :)

gute und vor allem rasche besserung dem maxi!

lg lisa
 

cattinker

Hauskatze
Merci für den Besuch! :)

Dankeschön, ja, meine beiden Lieblings-Lauser seins!
Jaja, die "rasche" Besserung triffts! ;)
 

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,
leider hier nur schlechte Handyqualität, aber mal wieder ein Kuschelfoto - hat momentan Seltenheitswert!

12499282qu.jpg


12499283wx.jpg


Wir beginnen dieses Wochenende mit siedeln - die beiden Lauser dürfen dann nächste Woche 1, 2 Tage bei den Schwiegers wohnen, damit sie weniger Stress abkriegen!
Ich bin nur gespannt, wies dann wird... Maxi ist momentan ganz anstrengend, er drängt ständig nach draussen - in der Wohnung am Balkon.
Simba ist zwar auch gerne draussen, aber nicht so viel... Im Haus ist noch nichts gesichert, sprich, gesicherter Freigang - wird sich heuer auch nicht mehr ausgehen.
Sollte Maxi immer so weiter drängen, werd ichs mit der Leine versuchen...
Ansonsten fällt mir leider auch nix mehr ein - ausser die Hoffnung, dass sie im Haus soviel zu tun haben und gar ned raus wollen! ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

PS: im TV läuft Greys Anatomy! :bag:
 
Oben