• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Maxi(mus)

babypietro

Hauskatze
Putzig deine Katzen! Die Geschichte aus Sicht von Simba ist ja gelungen, ein Genuss sie zu lesen :)

Sag mal, sind deine Katzen denn begeistert von diesem Kitty Lake? Was machen sie denn damit, nur "reinpratzeln"? :giggle:
 

cattinker

Hauskatze
Dankeschön! ;)

Was den Kitty Lake betrifft - reinpratzeln, raustrinken, spritzen, Nase rein, reinstellen - das volle Programm! Die beiden sind sowieso zwei wassernarrische, wenn ichs erlauben würd, dann würden wir wahrscheinlich zu dritt in der Badewanne hocken! :D
 

babypietro

Hauskatze
Hehe, das stell ich mir grad bildlich vor, zu dritt in der Badewanne :lach:

Mein Mädi ist nämlich auch ganz wassernarrisch und ich hab schon mal überlegt wegen dem Kittylake, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich da rein stellen würd, deine machen das echt?! :giggle:
 

cattinker

Hauskatze
Ma, na des is gar ned so entspannend! Wenn ich in der Badewanne lieg und ein gutes Buch lesen möcht, dann hab ich ständig zwei Katzen neben mir sitzen, entweder auf der Wäschetonne, oder am Beckenrand (da kann man super drauf herumspazieren) und ständig pratzeln beide ins Wasser! :)
Ich hab die Tür immer offen, weil ja das Kaklo auch da steht, bzw würden sie eh so lang Terror machen bis ich aufmach oder wahrscheinlich selbst aufmachen! :aetsch:
Mittlerweile ists mir nämlich schon zwei Mal passiert, dass einer von den zwei Lausern die Tür aufgemacht hat, ich weiß bis jetzt noch nicht, wer das war! :head2wall:

Ja, die haben den vollen Spaß dabei, vielleicht schaff ichs mal, dann mach ich ein Video davon! Die Bilder im Thread sind vom ersten Tag, wo wir den Kitty Lake hatten! :D
 

babypietro

Hauskatze
Ui, das glaub ich dir, da ist die Entspannung dahin, wenn die anfangen am Beckenrand spazieren zu gehen :doh: Könnte mir vorstellen, dass meine das auch machen würd, aber hab gott sei dank keine Badewanne. Wär cool, wenn du ein Video machst :)
 

cattinker

Hauskatze
Wuhuuu, wir gehen momentan ordentlich ab - Maxis Augen schauen schon wieder top fit aus und seither lassen wir natürlich keine Gelgenheit aus!
Teile davon könnt ihr in der Selbsthilfegruppe der Dumpfbackis nachlesen! :aetsch:

Gestern haben wir mal wieder die Glücksbambus runtergeschmissen, das Wasser umgeleert, in die Badewanne gekackt - nur damit Mami nicht fad wird wenn sie von der Arbeit heim kommt!
:shakehands:
 

Tanja25

Energiebündel
soooo und weil ich so neugierig war hab ich mir deine beiden jetzt auch anguggt :clap:
moi zauberhaft, ganz süß deine zwei .. einer lieber wie der andre :wub: und der schwarze schaut wirklich aus wie einer meiner 2 ;)
 

cattinker

Hauskatze
Ui, das freut mich aber! Dankeschön! :oops:

Ja, obwohl sie beide vom Charakter her unterschiedlicher nicht sein könnten! :)
 

cattinker

Hauskatze
Wir müssen heute wieder mal zum TA, momentan haben wir ja einen TA-Marathon... furchtbar, Maxi mag nicht mehr, und ich kanns ihm auch ned verübeln, weil ich mag auch ned mehr...
Maxi hat 2-3 Krusten am Körper, die abgefallen sind, und nun offen sind, keine Wunden, kein Blut, aber auch keine Haare...
ich hab keine Ahnung, woher das kommt, oder was das ist?!
Ich glaub nicht dass vom raufen ist, hab auch schon einen Pilz vermutet - aaaaber, woher hätt er den? Und müsste den Simba dann auch haben?
Hach, Maxi ist halt wirklich anfällig für alles und für jeden ******... :(
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, Maxi - könntest Du nicht eine Pause einlegen beim Krankwerden, sagen wir mal für so ca. 20 Jahre???? Alles Gute und der Mami gute Nerven :liebkatz:.
 

cattinker

Hauskatze
Danke Solyong, wir sind auch froh, wenn endlich mal Ruhe einkehrt! Vor allem haben wir mittlerweile schon schlimme Probleme, wenn die Transportbox in Sichtweite ist - er mag nicht mehr zum TA, und ich verstehs, ich mag auch nimma mehr... Simba steigt immer freiwillig ein, so quasi, ich mag jetzt auch mal mit, immer fahrt nur der Maxi! :D
Maxi hat jetzt eine neue Frisur, sehr schick, ein Stückchen rasiert, das ist jetzt modern...
Ich sitz grad bei meiner Mum am Laptop, aber abends werd ich dann endlich wieder ein paar Bilder posten! :wave:
 

cattinker

Hauskatze
Ein bisschen verspätet, aber doch neue Bilder:

11792426zr.jpg


11792427bu.jpg


11792428kl.jpg


11792429pt.jpg


11792430pq.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

hier der arme, kränkliche Maxi:

11792494nb.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Kennt das jemand? Hatte das von euren Katzen schon mal wer? Habt ihr Tipps oder Vermutungen? Der TA tappt leider im Dunkeln! :(

11792545gc.jpg


11792547vq.jpg


11792549fm.jpg


11792550mg.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Huch, das sieht schmerzhaft aus :eek:uch: Wüsste jetzt leider auch nix ... eine Impfreaktion? Aber an so vielen Stellen? :gruebel:
 

cattinker

Hauskatze
Ja, Impfreaktion hat Ikarus auch schon vermutet, könnt auch wirklich sein, er hat auch nicht so gut auf die Spritze reagiert, da ists ihm schlecht gegangen, der längere Kratzer eher rechts könnt auch vom raufen stammen?!
Ich bin ratlos, der TA auch, ich hab eine Kortisonhaltige Salbe bekommen, die schmieren wir 2x täglich drauf, ansonsten "saftelts" - wenns nicht besser wird, hat der TA gemeint, müssen wir Blut abnehmen, etc.
Ich will ihm halt die ständigen TA-Besuche auch nicht antun, er tut ma einfach schon so leid, ich werd noch zum heulenden Elend, wenn ich anschau, dann gehts schon los... :cry:
 

cattinker

Hauskatze
Am Freitag fahren wir wieder zum TA, es nutz ja doch nix! wir schmieren immer noch und grad in der früh denk ich mir es schaut schon besser aus, aber abends dann, da saftelt es und blutet... armer, armer, tapferer kleiner Max-Dax! :girl:
 

cattinker

Hauskatze
Ein ganz ganz leises Aufatmen kann ich vermelden!

Die Spritze vom TA und die Tabletten dazu dürften relativ gut wirken, anfangs hats doch sehr gesaftlt, und teilweise ein bissi geblutet, mittlerweile ists trocken und schaut schon besser aus!
von ganz gut sind wir weit weg, aber zumindest auf dem Weg dahin! Hoffen wir halt...

Noch ein kleines Geheimnis, (ich hab Maxi versprochen, dass ich es niemandem erzähl!) wenn ich auch zuhaus bin, dann "darf" er den Babybody (Winnie Pooh) anziehen, damit das schlecken und kratzen ned so einfach ist! :bag:
 
Oben