• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

Nisi

Hauskatze
Hallo!

:lol: Super Idee Mädls!

Bin ja auch auf der Suche (will aber eher gefunden werden :p )
 

gegy1

Energiebündel
@Nisi Hey den thread gibts nur wegen mir *lol* *ggggggg* na so is net......!!!!

Post mal ein Foto dazu.... würd mi freuen! :p
 

Estefania

Energiebündel
Ich finde das super- somit kann es nicht passieren, das ein Partner keine Katzen mag :lol:

Meiner jammert auch immer wegen Katzenhaaren- das hätt ich mir erspart wenn es damals schon eine KAFO-Singlebörse gegeben hätte...
 

hannibal

Hauskatze
Na bumm, ich seh schon, da gibts einen Haufen Mädels, eine fescher als die andere, aber leider zuwenig Burschen, streiten dürft ihr aber nicht darum, sonst könnten sie vielleicht auf die Idee kommen, lieber mit schon Vergebenen ohne Probleme zu turteln. LG
 

Sleepybär

Hauskatze
hui,.. die zwei burschen sind ja,.. *sprachlosbin*

:D naja wobei ich eh ned mitmachen kann bin ja schon vergeb, aber gegen nisi und so weiter hätt ich eh keine chance :p
 

gegy1

Energiebündel
Also i bin immer no zu haben ....*lol* :p :p

I würd des lustig finden wenn sich mal zwei oder mehr mädls um mich streiten ... des is ma jo no nie passiert :rolleyes:

@sleepybär

Wieso meinst das Du keine chance hast? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters heißt es ja.... post mal ein foto rein *gg*

ich hau mal hier ein weiteres hinein.... Ach ja mein Kater such auch noch *fg*

img-257-DSCN1328k.jpg


img-258-kater.jpg
 

kitten

Hauskatze
:D

franxn dich gibts ja wirklich!!

sorry, ich war misstrauisch wegen deiner pn´s.....(sorry für off topic)

also: ich bin jetzt mit unterbrechungen seit eineinhalb jahren single :(

schön langsam könnte sich das wieder ändern ;)
 

Nisi

Hauskatze
@Sleepy: Ist doch Blödsinn!! Das sind professionelle Fotos da schaut jede Frau traumhaft aus. Du musst mich mal beim aufstehen sehen und ungeschminkt die Pickel usw. Na eine Traumfrau bin i net, sonst wäre ich ja nicht noch immer alleine!

:D

@Kitten: Wow hast du schöne Haare *beneid*
 

gegy1

Energiebündel
Also ich mag frauen ganz besonders wenn sie gerade aufgestanden sind... da haben sie so knuffige augen und zersauste Haare!!!! Ich liebe das!!! Is keine Lüge !!! :p
 

bernstein

Hauskatze
sorry kurz OT: gegy da kann ich dir nur zustimmen - ich mag das auch - allerdings v.a. bei männern... und wenn dann auch noch die falten vom polster oder der decke überall auf der haut zu sehen sind :wub: soooo unschuldig wirkt das...
 

kitten

Hauskatze
korrekt celsi :D

nisi: hab sie kurz darauf im sommer voriges jahr 20 cm abschneiden lassen *bereu*

sind aber schon ein bissl nachgewachsen ;)

letzten freitag:
 

gegy1

Energiebündel
jo genau und wenn sie dann fragt:" Maaaa Schatz mussss i scho aufstehen" mit ganz kleinen AUGEN!!!!! Maaaa des is soooooooooooooooooooo süß!!! :streichel: :wub:
 

cybercat

Hauskatze
Schööön dann will ich mich ja auch mal hier hinzugesellen!

Ich 23 bin im Moment auch Single und nur mit Anhang zu vergeben!
Fotos gibts auf meiner HP, Addy gibts in der Signatur und mich mit Anhang in der Obersteiermark zu besichtigen :) !

CU Cybi
 
Oben