• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

LOL, hallo erstmal!
also wenns im KAFO nur 2 single-männer gibt, da hab ich eher wenig hoffnung dass alle single-damen unter die haube kommen :lol:

tja, *auch single bin*, aber hab eher wenig hoffnung, dass sich hier ein katzen-närrischer single-mann findet, der in meiner altersklasse ist (26 +/- ein paar zerquetschte) und aus steyr ist. ach ja, wär auch noch nett wenn er kein A*** wäre :D
und mit meinem diplomandenstress sollt er auch klarkommen... *hehe*

@gegy: bin übrigens stolze 1,58m groß!!! (mein ex-ex war 1,93) :B)

lg
 

sunkist

Hauskatze
@Julie: na geh, jetzt bist aber schon ein bisserl herzlos :D Besser einen mittellosen Studenten lieben, als in einem abgelegenen Bauernhof neben einem Mann versauern, der dir nichts bedeutet ;) Und wer weiß was aus deinem Studenten noch wird, mein Freund war auch mal einer und inzwischen ist er gestresster Selbständiger und hat einen Stundenlohn von dem ich nur träumen kann :rolleyes:
 

gegy1

Energiebündel
@prinzessin *gg* würd sicher voll lustig aussehen.... ich 199 und du 158 *fg*

Also das stimmt sicher bei zwei single Männer hier im Forum wird wohl nix mit jeder vergeben... i finds aber doll, weil da hat man mehr auswahl *fg*

Normal bin ich ja net wählerisch, aber wenns scho sooooo viele hier gibt die solo sind, darf ich doch auch ein bissi wählen... außerdem sollte sie ja net zu weit weg sein.
 

Nanou

Katzenjunges
Bin ja eher selten hier, aber wenn ich nicht schon vergeben wär, dann gäb's hier schon den ein oder anderen, der mir gefallen würde *g*

Übrigens bin ich ca. 1,68 und mein Freund hat fast zwei Meter! Alles geht :D
 

Samtpfote

Hauskatze
na is ja interessant, was da aus einem KaFo gemacht wird :D

Tja, dann werd ich euch auch die Daumen drücken und viel Glück wünschen, dass sich "Topf + Deckel" finden :p

aber wisst´s eh: lieb bleiben und streit´s euch nicht um die beiden Hähne im Korb :lol:

@Nanou: Ja, ja, schaut echt genial aus *g* da muss ich dir recht geben. Ich kenn das von mir und meinem, ich hab noch 10 cm weniger als du ;)

:wave:
 

Nanou

Katzenjunges
Wir dienen immer wieder gern zur Belustigung aller. :p

Nein ernsthaft, als wir beide noch jünger waren hat uns wirklich jeder ausgelacht. Besonders die Leute in unserem Alter (damals so 16, 17) waren ja da wirklich bissig. Bestes Kommentar war: "Da musst du halt immer oben liegen..." :eek:

Aber heute macht uns das alles nix mehr aus, auch wenn's sicher lustig ausschaut.

Wie groß ist denn deiner? Mit 10cm weniger schaut's sicher auch cool aus!
 

Samtpfote

Hauskatze
Na sowieso. Bereicherung für das langweilige, triste Leben manch anderer ;)

Siehst, bei solchen Aussagen haben die ja keine Ahnung .... :whistle:

So um die 1,90 :D
 

gegy1

Energiebündel
Wow der Thread wird ja immer größer *lol* aber noch keine angebote eingetroffen *lol* macht aber nix vielleicht kommts ja noch *fg*
 
vielleicht bist einfach zu wählerisch (GRÖSSE, wohnort) :D


naja, das mit der entfernung ist immer so eine sache wenn man haustiere hat. mein künftiger müßte auch genau aus meiner gegend sein, schließlich hab ich meine 2 miezen die natürlich auch ihre aufmerksamkeit verlangen. bei mir ist zwar immer wer zu haus, aber ich bekomm von meine 2 sogar schon geschimpft wenn ich zur arbeit gehe bzw heim komme *brrr mau murr mau brrr* :lol:
 

gegy1

Energiebündel
Na ja ok.... wenn ihr das nichts ausmacht das ich so groß bin *fg* is mir die größe eigendlich egal
 

cybercat

Hauskatze
:p vielleicht solltest mal in ein Schuhgeschäft gucken!
Nö scherzerl Franx, wer suchet der findet, ich drück dir die daumen!

Vielleicht sollten wir mal ein Singeltreff machen :D !

LG Cybi
 

KarinG

Hauskatze
gegy ist doch aber nicht franxn? :confused:

Ich bin übrigens auch noch immer Single und das wird sicher noch länger so bleiben, nach letztem Wochenende ist mir klar, dass ich noch nicht bereit für etwas Neues bin. :rolleyes: Oder vielleicht muss einfach nur mein Traumprinz auftauchen und ich bin gaaaaaanz schnell wieder unter der Haube? :lol:
 

Leia

Hauskatze
jaja die singels? :lol: ich bin auch noch immer singel! aber der richtige hat sich noch nicht bei mir vorgestellt! irgendwie total schwierig!

weil im andagio oder so werd ich meinen traumprinzen glaub ich net finden! tja irgendwann werden unsere traumprinzen bzw. prinzessinen schon vor uns stehen! ich glaub ganz fest daran!
 

franxn

Hauskatze
Ich möchte auch nicht in irgendeiner Disco ausschau halten.

Das is nix. Aber weggehen sollte ich schon auch mehr damit
ich überhaupt Leute kennenlerne.

Aber nach einem Freundeskreis Wechsel ist das wieder sehr
schwer neuen Anschluß zu finden.

Mir sind nur 3 Freunde geblieben nach dem Aussortieren.

Und da hat jeder einen Partner oder Partnerin. Somit ists
nicht grad leicht !
 
Oben