• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

KarinG

Hauskatze
Sorry, aber ich muss mal kurz :rofl:

Ist ja ärgstens! :doh:

Bin ja auch Single und ehrlich g'sagt, zipfts mi a scho an! :whistle:

Aber mit Internet und so (schlechte Erfahrungen bei WebSingles gemacht) ist ned so meins. :rolleyes:

Bin aber g'spannt, obs hier klappen könnte! :)

Erfahrungsberichte les ich dann natürlich gerne! :lol:
 

kitten

Hauskatze
hannibal: das war ein latino club, das el dorado :lol: also nix büro ;)

geh karin, da schreiben dir ein paar dodeln, und du sagst schlechte erfahrung- musst dich mal treffen, dann hast erfahrungen :D

wobei ich sagen muss, ich hab echt nette jungs bei ws auch kennengelernt....:)
 

Elli

Hauskatze
Na, das find ich super! Ein Katzenforum-Partner-such-Forum! :D
Ich wünsch euch viel Glück - vielleicht gibt´s ja wirklich bald mal ein Pärchen :drueck: :heart: und dann nix wie ab zum Feiern! :party2:

An alle noch hier im Forum versteckten Jungs - zeigts euch! :thumb:
 

franxn

Hauskatze
Also dann reiche ich hier nochmal ein paar Details zu meiner Person nach :)

Also wo fang ich an ? *grübl*

Ich bin wie gesagt 25 Lenze jung / alt und eigentlich ein recht Umgänglicher Bursch.

Ich bin in Gaaden bei Mödling aufgewachsen, hab schon 2 Kater gehabt, die
in ruhe strawanzen durften. Kann man ja nicht machen einen Kater der am
Land wohnt einzusperren ;)

Ich bin vor 2 Wochen in eine tolle 2 stöckige Wohnung (stolbin :)) in Möllersdorf bei Baden gezogen und da ich ja keine Freundin zum Kuscheln hab, hätte ich gerne wieder 2 Stubentieger. In diesen Zusammenhang möchte ich euch bitten die Lauscher offen zu halten! Vielleicht hat ja jemand 2 junge Kater für mich !

Musik ist mein Leben. Ich spiele Gitarre, ich versuch auch selbst Musik am
PC zu basteln und hab eine CD Sammlung die wohl jede Musikrichtung beinhaltet ! sonst wirds ja fad! Ich greif mir selbst manchmal am Kopf wieviel ich mir manchmal im Monat kauf.

Ich bin seit ca. 6 monaten Single und eigentlich recht glücklich damit, wenn da eben nicht diese Einsamkeit wäre ! Mir fehlt es hald einfach mit einem lieben Mädchen Arm in Arm einzuschlafen :(

was soll ich noch moch sagen ? Meine Augen sind blau meine Haare dunkelblond, bin 1,80 groß, im gegensatz zu gegy klein ! :) Bin begeisterter Sportler und immer zum blödln aufgelegt ! Kann aber auch ziemlich ernst sein, so ists nicht !

bin meistens in der Shoutbox anzutreffen. Vielleicht sieht man sich dort mal auf ein Plauschal !


Und die Susi wird das ganze nochmal für dich mit einem Bild zusammenfassen: :rolleyes:
 
C

CF-Mama

Guest
He, franxn, was les ich da? Du bist in Gaaden aufgewachsen?
Mein Mann auch!!
 

franxn

Hauskatze
Da hast recht !

Aber ich bin mir eh im Klaren darüber, dass das
hier vielleicht nix wird.

Is hald kein Singleforum in dem Sinne.

Aber schau ma mal, vielleicht klappts ja doch ?

Man kann nie wissen Gegy *gg*

PS: dein Kater ist ja uuur liab !

Wie alt is er denn ?
 

franxn

Hauskatze
Jep, bin ich !

schön ist es schon dort !

Aber wenn man kein Auto hat ists nimma so schön.

Bekomm aber eh bald einen Firmenwagen ! :)

Wie heißt dein Mann denn ?

Vielleicht kenn ich ihn ja ?

LG
 

gegy1

Energiebündel
ja fraxn... i glaub a das des scho no wos wird ;)

*lol*

Mein Kater ist 6 Monate alt... und ein ganz ein Wilder!!! Na ja so wie rothaarige eben sind *gg*

Er ist aus dem Tierheim Archenoa graz.
 

Julie

Hauskatze
Tausche wohlerzogenen, mittellosen Student "Freund" gegen Mann mit großem Haus + Garten und handwerklichem Geschick :lol:
 

gegy1

Energiebündel
*lol* mitn geschick kann ich aushelfen *ggg* und man bin ich auch *ggg* aber nur mit wohnung und leider kein Haus *fg* ;)
 

Julie

Hauskatze
*loool* nö, sorry, haus ist eine dringende vorraussetzung :lol: stillgelegten bauernhof nehm ich auch gern - oder landhaus - oder schloss :D sowas in der richtung
 

Julie

Hauskatze
naja wenn schon verändern, dann bitte größer :p aber mal ehrlich ... eine wohnung über 100m² wär auch ok :D
 

Leia

Hauskatze
naja gegy und frankn, ihr könnte ja auch konkrete mädels ansprechen!!! oder nicht? wir sind eh genug singel-mädels!
 

gegy1

Energiebündel
@juli *gg* ne die 100 bekomm i net zusammen nur 63 *lol*

@Leia *gg* stimmt....aber es wär echt mal sooo coool wenn ich mal gefunden werde und net immer ich suchen muss.... na ja liegt sicher daran das i net der schönste bin *fg* aber dafür vooolll lustig *fg*
 

Sleepybär

Hauskatze
sleepybär

Wieso meinst das Du keine chance hast? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters heißt es ja.... post mal ein foto rein *gg*

ja stimmt,.. :) schönheit liegt immer im auge des betrachters aber ich bin ja sowieso schon vergeben :) fotos von mir gibt da schon http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...pic=1308&st=540



Sleepy: Ist doch Blödsinn!! Das sind professionelle Fotos da schaut jede Frau traumhaft aus. Du musst mich mal beim aufstehen sehen und ungeschminkt die Pickel usw. Na eine Traumfrau bin i net, sonst wäre ich ja nicht noch immer alleine!

ned so bescheiden nisi,.. :D
 
Oben