• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

angel22

Energiebündel
ich stell mich da jetzt auch ganz einfach mal rein, schau ma mal obs was wird..
fotos usw. alles auf meinen profil.. natürlich gibts mich nur im dreierpack mit meine 2 burschen :cat:
 

kitten

Hauskatze
ich würde auch gerne mal wieder was benützen, muss ja kein gegy sein :D

aber schön langsam glaub i des wird nix mehr mit der liebe *sentimentalwerd*.....

mal wieder ein bild einstell *g*...net schrecken, da war ich mit yandra am "schwarzen reigen" :D
 

kitten

Hauskatze
danke, männer sehen das wohl nicht so :(

die haben angst vor mir, weiß der herrgott warum- ich renn ja net immer mit so schwarzen augen rum :lol:

schwarzer reigen= ein gothic ball :)
 

bunaka

Hauskatze
hi kitten, manchmal hilft´s, wenn man bzw. frau ;) einfach aufhört zu suchen, dann findet sich oft die Liebe von ganz alleine.
Ich sprech da aus Erfahrung :D

lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
ich suche ja nicht :D

bin hauptsächlich in der arbeit, daheim, und bei meinen eltern....geh ab und zu mit yandra weg- einmal im monat...frag mich nur wo ich jemand kennenlernen soll, oder mich finden lassen *g*....

ich suche nicht....fühl mich nur etwas alleine manchmal, bräuchte grade jetzt ne starke schulter...und einiges mehr...

freundinnen hab ich eh genug, und zwar ganz tolle :)

tät ich echt suchen, würde ich mein websingles profil aktivieren, und mehr weggehen ;)

edit: liebe kommt unerwartet, wenn man grade oft gar keine rechte lust drauf hat :lol: ist mir schon öfters passiert ;)

aber sehnsucht kann man net unterdrücken, is aber was anderes als suchen ;)
 

franxn

Hauskatze
LOL : Muß ja kein Gegy sein ! LOL

Warum du aber noch keinen Decke gefunden hast wundert mich aber auch Kitten ! tz tz
 

itzi

Hauskatze
also ich finde kitten ist wirkich eine hübsche frau warum hast du wirklich noch niemanden gefunden tztzt musst mehr fortgehen muss ja nicht unbedingt in discotheken sein ...
lg
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

also wenn man sich den thread hier so durchliest ist es ja schon fast schade kein single zu sein. ich beneid euch sogar ein bissi. ihr könnts machen was ihr wollt, seids keinem rechenschaft schuldig, müssts ka "fremde" wäsche waschen, euch net um die fernbedienung streiten *g* und könnts euch austoben. also echt: *BENEID*
lg eve
 

cybercat

Hauskatze
Hast schon recht Krapferl, das Singledarsein hat auch seine Vorteile aber irgendwas fehlt dir halt trotzdem.

LG Cybi
 

bunaka

Hauskatze
hab da was gefunden für die Suchenden bzw. Sehnsüchtelnden unter euch ;)

Lieber Gott, ich frage dich:
Warum bitte lerne ich
so viel doofe Männer kennen
kannst du mir die Gründe nennen ?
Du kannst doch das alles lenken
von da oben, soll man denken.
Laß doch mal den ganzen Haufen
in ´ne andre Richtung laufen
und dann schicke einen netten
zu mir her, das könnt´ mich retten.
(Sonja Marlin)

vielleicht mal als Abendgebet ? :p

lg bunaka
 

cybercat

Hauskatze
Sooooo jetzt muss ich diesen alten verstaubten Thread wieder mal aus der Versenkung holen!

Liebe Singels gibts was neues bei euch?

Ich zähl mich ja auch noch immer zum Kreis der Singels aber es passieren doch immer wieder Wunder, so wie heute zum Beispiel!

Cybercatzchen sowieso schon seit in der Früh stinkig weil wieder mal Montag und super Wetter, macht sich auf den Weg in die Arbeit. Wieder mal zu schnell gefahren und viel zu früh dran. Lust zum shoppen hatte ich auch keine also dachte ich mir fährst du mal mit Autochen in die Waschstrasse. Gesagt getan, ich zur Waschstrasse, 100 andere den gleichen Gedanken. Park mich also hinter einem supi schönen Alfa ein und warte und tippse nebenbei sms. Da sagt plötzlich ein Typ neben mir ob ich ihm vielleicht seinen 5er in Kleingeld wechseln konnte. Da ich ja sowieso ein halber Kleingeldautomat bin, hab ich also das Geld rausgekramt. Er hat sich echt sehr herzlich bei mir bedankt und meinte ich habe was gut bei ihm, soviel gute laune und freundlichkeit in aller früh is ja echt schon kitschig. Cybercatzchen is ja auch nicht auf den Mund gefallen also sagte ich er könnte ja gleich mein Autochen auch mitwaschen. Gesagt getan. Hab mich dann auch mal nett bedankt und er meinte dann gerne wieder. Ich drauf , gut er solle seine Telefonnummer hergeben ich meld mich wenn ich wieder ein Auto zu waschen hätte ;) !
So Ende der Geschichte ich hab ein super schönes blütenstaubfreies Auto, eine Telefonnummer mehr im Handy gespeichert und noch dazu ein Date mit einem echt schnuckligen Typen für Donnerstag! :D

Also unverhofft kommt oft, heißt zwar nicht dass ich demnächste nicht mehr zu eurem Kreis gehöre aber sowas tut einem gekränkten Singelselbstbewusstsein schon mal sehr gut!

LG Cybi
 

Leia

Hauskatze
na bitte cybercat, das ist ja super! man kann ja doch noch hoffen!

bei mir hat sich noch nix getan!

lg
susi
 

cybercat

Hauskatze
:D jo ich bin doch nicht sooooo ein hoffnungsloser Fall!
Ich kann nur sagen wenn man am wenigsten damit rechnet passierts, aber wir wollen uns ja nicht zu früh freuen ;) !

Kommt bei dir sicher auch noch Leia!

LG Cybi
 

Delphinchen

Administrator
Meistens findet man genau dann wen, wenn man nicht sucht und nicht damit rechnet - so wars bei mir auch immer :lol:
Viel Glück wünsch ich dir, dass es was wird und auch allen anderen :)
 

cybercat

Hauskatze
Danke Delphi :lol: , er hat sich wenigstens schon mal nicht von meiner schlechten Laune abschrecken lassen, ich kann ja manchmal echt ein Aas sein :p !

Wir werden sehen ob er auch noch ein bisschen mehr IQ wie ein Jausensackerl nach 9 Uhr hat, irgendwie glaub ich ja net wirklich dran aber wir werden das beste draus machen!

LG Cybi
 

cybercat

Hauskatze
:) jo ihr lieben es bleibt spannend, musste das date leider verschieben. Hatte einen Arzttermin und dann gings mir net so besonders, und so halb tot wollt ich dann doch net hin. :B) nächste woche gibts dann mehr zu berichten.

LG Cybi
 
Oben